Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mädchenklo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mädchenklo Empty
BeitragThema: Mädchenklo   Mädchenklo I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:08 pm

Jamie schloss sich in die Kabine ein und weinte.
Warum wusste sie nicht, aber sie wollte sich nicht so vorführen lassen.
Sie schloss die Tür auf und sah in den SPiegel. Schnell wusch sie sich das Gesicht und griff in die Tasche. Dort war ein Pflegemittel für die Haare drinne, das sie nie benutzt hatte. Sie schüttelte es Kurz und sprühte es sich in die offenen Haare.
Dann riss sie die Hose so, das sie mehr wie eine Shorts aussah..aber eine sehr kurze.
Sollen die mal sehen, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenklo Empty
BeitragThema: Re: Mädchenklo   Mädchenklo I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:19 pm

"Jamie?", rieg Blair. "Jamie, wo bist du?", rief sie. Sie stellte sich mitten in das Mädchenklo und wartete darauf, das Jamie sich zeigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenklo Empty
BeitragThema: Re: Mädchenklo   Mädchenklo I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:21 pm

Jamie hörte, wie die Tür aufging.
"Lass..lasst mich einfach in ruhe..du willst mich doch bestimmt nur noch mehr auslachen", ihr kullerten wieder die Tränen runter. Sie fühlte sich jetzt noch mehr wie eine Schlampe, mit den kurzen Sachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenklo Empty
BeitragThema: Re: Mädchenklo   Mädchenklo I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:26 pm

Als Jamie meinte, das Blair sie auch nur auslachen wollte, stützte sie sie Hände in die Seiten und meinte empöhrt: "Also hör mal!", fing sie an. "Ich will dir helfen und ich will nicht, das so ein lächerlicher Macho wie Nate dich einschüchtert! Jetzt komm schon raus. Ich geh mit dir rein und dann klären wir das!" Blair grinste darüber, das sie so einen peinlichen Auftritt hinlegte. "Komm!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenklo Empty
BeitragThema: Re: Mädchenklo   Mädchenklo I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:32 pm

Jamie lächelte leich.
das war das erste mal, das man sich um sie sorgte.
sie schloss die Tür auf und steckte den Kopf durch. es war etwas unangenehm..das Haarband hatte sie in den Müll geschmissen, jetzt stand sie da mit Kontaktlinsen, offenen Haaren und einer kurzen hose vor Blair
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenklo Empty
BeitragThema: Re: Mädchenklo   Mädchenklo I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:36 pm

Blair freute sich, das Jamie entlich herausgekommen war. Sie staunte über Jamies Aussehen. "W0W, das sieht echt gut aus, Jamie!", sagte sie. "Aber um Freunde zu haben musst du nicht wie ein Top-Model aussehen. Ich bin auch so deine Freundin - Wenn du magst.", sagte sie und lächelte. "Komm, wir kriegen das alles wieder hin." Grinsend fügte sie hinzu: "Nate soll einafch mal dein Mund halten. Er hat eh keine Ahung." Sie zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenklo Empty
BeitragThema: Re: Mädchenklo   Mädchenklo I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:38 pm

Jamie lächelte.
"Hört sich gut an", lächelte sie leicht und wischte sich die Tränen weg.
"Ich will es Nate heimzahlen..wie in diesem Film..", sie überlegte, wie er hieß, sie hatte ihn nur gesehen, weil sie sich mal eine Pause vom ganzen üben gegönnt hatte.
"Okay..gehen wir wieder zurück.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenklo Empty
BeitragThema: Re: Mädchenklo   Mädchenklo I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:41 pm

"Glaub mir, ich weiß auch schon was. Auch, wenn ich eigentlich nicht so fies bin..." Ein verführerisches Grinsen breitete sich auf Blairs Gesicht aus. Sie ergriff Jamies Hand und zog sie mit zum Klassenraum.

-> Mathematikkursraum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenklo Empty
BeitragThema: Re: Mädchenklo   Mädchenklo I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:41 pm

(tbc,.Mathekursraum)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mädchenklo Empty
BeitragThema: Re: Mädchenklo   Mädchenklo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mädchenklo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Bromley :: Bromley High School :: Erdgeschoss-
Gehe zu: