Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Außerhalb des Schulgebäudes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Außerhalb des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Außerhalb des Schulgebäudes   Außerhalb des Schulgebäudes I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:48 pm

Außerhalb des Schulgebäudes 137093_f8b59c2a
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Schulgebäudes   Außerhalb des Schulgebäudes I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 10:08 pm

Gings noch schlimmer? Mit einem Plumps landete Logan im Gras. Er hatte garkeine lust auf Schule und überlegte grade, ob er nicht einfach draußen bleiben sollte. Es war auch mal schön, nur zeit für sich zu haben. Langsam ließ er sich ins Gras fallen und sah in den Himmel. Seine Jacke hatte er zu einer Rolle geformt und sich unter den Nacken gelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Schulgebäudes   Außerhalb des Schulgebäudes I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:00 am

Mit schnellen Schritten verabschiedete sich Blair vom Schulgebäude. Sie fragte sich, was Jamie nun wohl machte. Danach dachte sie daran, wie seltsam Nate war und wieso sie sich so viele Gedanken um so einen komischen Typ machen konnte. Sie schüttelte sich, um die doofen Gednaken loszuwerden.
Sie hatte garnicht darüber nachgedacht, AGs für dieses Jahr zu wählen, fiel ihr ein. Aber das spielte jetzt auch keine Rolle mehr, dachte sie. Sie schaute sich um und erblickte Logan, der verträumt im Gras lag. Ich stör ihn lieber nicht., beschloss sie. Dann erblickte sie eine Bank in seiner Nähe und ließ sich dort nieder, um einen Schluck zu trinken. Wieder meldete sich ihr Magen und sie beschloss, sich einen Schokoriegel 'reinzuziehen'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Schulgebäudes   Außerhalb des Schulgebäudes I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 1:20 pm

Als er Schritte hörte, schaute er hoch und erblickte Blair. Ein Lächeln ziehrte sein Gesicht. Kurzerhand stand er auf und zog seine Jacke auf dem Weg zu ihr an. "Hey...Und wie war dein erster Schultag?" fragte er sie und blieb neben ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Schulgebäudes   Außerhalb des Schulgebäudes I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 5:50 pm

Plötzlich schaute Blair auf und erblickte Logan, der auf sie zukam. Er fragte, wie ihr erster Schultag war. "Mhmh, ganz okay, eigentlich.", antwortete sie. "Und deiner?" Sie lächelte zu ihm. "Setz sich doch." Sie rückte ein Stück und machte eine Geste, das er sich setzen konnte. Sie kannte Logan noch nicht so gut, obwohl sie in die slebe Klasse gingen. Sie war froh darüber, auch mal wieder mit ihm zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Schulgebäudes   Außerhalb des Schulgebäudes I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 7:04 pm

Er setzte sich dankbar neben sie. Als Blair fragte, wie sein erster Schultag war, zuckte er nur mit den Schultern. "Bisschen langweilig in Mathe und so..aber sonst ganz ok. Und was hast du jetzt gleich noch?" fragte er gleich weiter und hoffte, sie nicht mit seinen Fragen zu nerven. Es war schon etwas länger her, seit die beiden das letzte mal mit einander geredet hatten. Eigentlich schade, den Blair war echt nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Schulgebäudes   Außerhalb des Schulgebäudes I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:57 pm

Logan setzte sich und meinte, das Mathe etwas langweilig gewesen wäre, aber der restliche Tag sei ganz in Ordnung gewesen. Dann fragte er, was sie jetzt noch hatte. "Ich hab' nichts, ich habe für dieses Halbjahr keine AGs gewählt und sonst habe ich auch nichts Besonderes vor. Und du?", sagte sie.
Sie fing an mit ihren Haaren herum zu spielen und schaute zu Logan. Sie strahlte ihn an, denn das lächeln und glücklich sein, war eine ihrer großen Leidenschaften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Schulgebäudes   Außerhalb des Schulgebäudes I_icon_minitimeDo März 04, 2010 9:53 pm

Als sie an ihren Haaren spielte und sagte, das sie auch nichts mehr vor hatte, musste er kurz lachen. "Nein..ich hab auch keine Ags gewählt..und nachher gehe ich nur noch mit Tiffany ins Kino...Aber sonst hab ich die ganze Zeit frei!" meinte er und setzte sich auf den Boden. Mit der rechten Hand klopfte er auf den Boden um ihr zu sagen, das sie sich ebenfalls setzten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Schulgebäudes   Außerhalb des Schulgebäudes I_icon_minitimeFr März 05, 2010 9:27 pm

"Nein..ich hab auch keine AGs gewählt und nachher gehe ich nur noch mit Tiffany ins Kino. Aber sonst hab ich die ganze Zeit frei", sagte Logan und setzte sich auf den kalten Steinboden und bot ihr an, sich zu setzen. "Äh, wieso auf den Boden?", fragte sie und grinste. Sie zog ihr Shirt weiter runter und setzte sich neben Logan auf den Boden und grinste ihn schief an. "Ach so, schon mal viel Spaß im Kino. Wie lange hast du denn noch so ungefähr Zeit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Schulgebäudes   Außerhalb des Schulgebäudes I_icon_minitimeSa März 06, 2010 2:19 pm

Als sie fragte, auf den Boden,zuckte Logan mit den Schultern. "Ich hasse es zu stehen!" grinste er und stützte die Hände hinter sich auf. "Wie lange ich noch Zeit habe? Bis 18 Uhr denke ich!" fügte er hinzu, nachdem sie gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außerhalb des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Schulgebäudes   Außerhalb des Schulgebäudes I_icon_minitimeSa März 06, 2010 2:45 pm

"Ah, okay. Ehm, hast du vielleicht Lust mit mir in die Stadt zu gehen, oder so?", fragte sie. Sie fand es in der Nähe der Schule nicht sonderlich aufregend, es kotzte sie regelrecht an, hier ihre Freizeit verbringen zu müssen. Alsob ich nichts Besseres zu tun hätte, als den ganzen Tag hier rumzuhocken und zu lernen, dachte sie. Sie grinste zu Logan. "Du und Tiffy, hm?", versuchte sie ihn zu necken und pikste ihm in die Seite. "Oder spielst du wieder mit ihr?", fragte sie, um ihn zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Außerhalb des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Schulgebäudes   Außerhalb des Schulgebäudes I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb des Schulgebäudes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Bromley :: Bromley High School-
Gehe zu: