Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kasse

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Kasse Empty
BeitragThema: Kasse   Kasse I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:44 pm

...
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 1:05 pm

(tbc,. High School/Mathekurs)

Tiffany steig aus dem Wagen aus und wartete erstmal auf Kenny. Die beiden gingen in das Gebäude und irgendwann blieb Tiffy bei einer Tafel stehen, auf der die Filme aufgelistet waren. "WElchen Film möchtest du denn sehen?", fragte sie ihn dann und las sich die Liste durch. "überlass ich ganz dir..", sagte sie dann. Ihr war es wirklich egal,w as sie schauten, solange sie etwas Zeit mit einander verbrachten. Wie lange war es her, dass die beiden im Kino waren? Eine ganze Weile..
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 1:06 pm

Kenny fuhr zusammen mit Tiffany zum Kino. Sie stiegen aus und Tiffany fragte, was er sehen wollte. "Ehm, mir egal, Kleines. Such du dir aus. Ich bezahle auch." Er hatte zwar nicht wirklich das große Geld, aber bezahlte es Tiffany trotzdem.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 6:45 pm

"Ist mir eigentlich egal..", murmelte sie und überflog die Liste der Filme. Valentine's day, Valentine's day, wie gerne hätte sie diesen Film jetzt mit Kenny geschaut. Sie hatte nur Angst, er könnte 'Nein' sagen, falls sie diesen Film vorschlug, immerhin war er wirklich nur etwas für verliebte Paare udn dazu gehörten die beiden ja shcons eit einer Weile nicht mehr dazu. Sie stand also nur schulterzuckend da udn wartete darauf, das er einen Film aussuchte. "Du brauchst nciht zu zahlen..", sagte sie dann, als ihr auffiehl, das er dies vorhin vorgeschlagen hatte. Tiffy wusste, das er nicht gerade das große Geld hatte.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 6:51 pm

Tiffany meinte, es sei ihr egal, welcher Film. Dann meinte sie, das er auch nicht für sie zahlen müsse. Was sehen Mädchen denn so?, fragte er sich. Kenny legte einen Arm um Tiffanys Hüfte und zog sie an sich. "Such dir einen aus. Es ist egal welcher. Und ich zahle." Er grinste. "Ich bin der Kerl, also bezahle ich auch."
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 6:58 pm

Kenny behaarte darauf, das sie dne film wählen sollte und er auch noch bezahlte. Sie stieß einen kleinen Seuftzer aus und las dann eine Beschreibung vor, von einem Film, der ihr wegen des bildes ins Auge sties. "Ihre DDR gibt es nicht mehr. Ihr Mann, ihr Job, ihr Haus im Grünen sind auch weg. Die arbeitslose Friseuse Kathi König (Gabriela Maria Schmeide) lebt mit Tochter Julia (Natascha Lawiszus) in einer Plattenbausiedlung in Berlin-Marzahn. Sie will arbeiten, doch man lässt sie nicht. Eine sicher geglaubte neue Stelle im Friseursalon eines großen Einkaufcenters bleibt ihr verwehrt. Denn Kathi ist dick - sehr dick - und deshalb 'nicht ästhetisch'. Das meint zumindest die Salonchefin Frau Krieger (Maren Kroymann).", las sie vor und sah Kenny danch fragend an. "Die Friseuse?", hackte sie nach und grinste ihn unscheinbar an, auch wenn sie imemnroch lieber Valentine's day schauen würde.


Zuletzt von Tiffany Burnet am Sa Feb 27, 2010 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 7:04 pm

Er grinste, über das, was Tiffany sagte. Er verstand kein einziges Wort.
"Ehm. Bist du sicher, das dich das interessiert? Irgendwie passt es nicht zu dir, Kleine."
Er schaute auf die Anzeigetafel.
"Also lange haben wir nicht mehr Zeit. Ich möchte, das du dir den Film aussuchst, den du willst. Und mach dir keine Sorgen, ich geh mit dir überall rein, Kleine." Er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 7:12 pm

Tiffy war sich unsicher, ob sie wirklich sagen sollte, wo sie gerne rein gehen würde, doch länger könnte sie dieses Kindergartengetue eigentlich nicht durchziehen, dass wusste sie. Sonst führte sie sich ja auch nie so auf. "Wie wär's mit Valentine's day?", fragte sie ihn dann endlich und versuchte das so locker wie möglich klingen zu lassen. Sie empfand es garnicht als so unangenehm danach zu Fragen, wie sie zuerst geglaubt hatte. "Der soll ganz gut sein..", murmelte sie und setzte ein schiefes Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 7:20 pm

Als Tiffany Valentine's Day vorschlug, grinste Kenny. Und als sie meinte, das dieser gut sein soll, musste er ein Lachen unterdrücken. Wie süß.., dachte er. "Ja, hab ich auch gehört, also.." Kenny nahm Tiffanys Hand und zog sie mit zur Kasse. Nach längerem Anstehen kamen auch sie dran und Kenny bestellte die Karten. Er bezahlte und fragte Tiffany dann:"Willst du noch was zu Essen, oder so?", fragte er. "Wir haben noch kurz Zeit. Werbung ist eh uninteressant."
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 7:24 pm

Tiffy bemerte das grinsen von Kenny, als sie den Film vorschlug, doch sie sagte natürlich nichts darauf. Wäre ja auch zu peinlich gewesen, das noch zu Kommetieren. Als die beiden die Karten hatten schlug er vor, sie könnten noch etwas zum Essen oder Trinken kaufen. "Aber nur, wenn ich das bezahlen darf..", sagte sie knapp und biss sich leicht auf die Unterlippe. Sie mochte es eigentlich nciht, wenn ihr andere Sachen ausgaben, doch heute machte sie mal eine Ausnahme. "Werbung uninteresannt? Woher soll ich dann bitte wissen, welchen Film ich als nächstes schauen soll, oder welche Eissorten es so gibt?", scherzte sie und zog ihn mit zur Schlange vor den Süsigkeiten, Chips & Getränken. "Was willst du?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 7:28 pm

"Nein, was möchtest du haben, Kleine?", fragte er mit einem Grinsen. "Ich bin der Kerl, ich bezahle.", wiederholte er. "Ich weiß, das du es nicht magst, aber trotzdem bestehe ich darauf, das ich zahle." Er küsste Tiffany auf den Kopf. "Kleine..", sagte er liebevoll.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 7:35 pm

Als Kenny ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn drückte blieb ihr Herz für einen Augenblick stehen. Auf ihren Lippen breitete sich ein großes Lächeln aus. "danke..", murmelte sie und sah ihm dabei immernoch direkt in die Augen. Als sie merkte, das sie förmlich starrte und das aufdringlich wirken könnte wandte sie dne blick ab udn schaute auf die Tafel, auf der die Angebote aufgelistet waren. "Eine Cola und eine kleine Tüte gesalzenes Popcorn!", antwortete sie ihm dann und hoffte ihn so von ihrem Starrer abzulenken.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 7:48 pm

Tiffany strahlte und schaute Kenny in die Augen. Er grinste. Sie meinte, das sie Popcorn wollte und eine Cola. "Ah, gut zu wissen." Er grinste wieder. Nach längerer Wartezeit bestellte Kenny die Cola und das Popcorn für Tiffany. Er selbst kaufte sich nichts, da er hiermit sein letztes Geld aufgebraucht hatte. Er nahm die beiden Sachen und sagte zu Tiffy: "Kommst du?" Dann setzte er sich in Bewegung in richtung Kinosaal.

(tbc: Kinosaal)
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 7:52 pm

(tbc: Kinosaal)
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Bromley :: Shoppingmeile :: Open Stairs Kino-
Gehe zu: