Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 2:36 pm

Schlafzimmer Schlafzimmertrends
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer I_icon_minitimeDi März 02, 2010 9:25 pm

cf: Wohnzimmer

Wütend schlug sie die die Tür hinter sich zu und legte sich auf ihr Bett. Blake ihr Hund war auch im Zimmer und sprang ebenfals auf ihr Bett und leckte ihre Hand. Obwohl sie ihn ja eigendlich sehr lieb hatte, wollte sie jetzt garnicht mit ihm spielen."Geh raus Blake! ", befahl sie und zeigte mit ihrem Zeigefinger auf die Tür. Sie machte die Tür schnell auf und er lief raus. Sie seuftze und schaute aus ihrem Zimmer. Was macht denn jetzt wohl Nate? , fragte sie sich im Gedanken und schrieb ihm eine SMS.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer I_icon_minitimeDi März 02, 2010 9:39 pm

Es verging etwas Zeit und es kam keine Antwort von ihm. "Boa, was macht der denn jetzt?", redete sie vor sich hin und sie würde etwas wütend weil er nicht zurück geschrieben ahtte. Sie schlug ihre Arme ineinander und überlegte was sie heute erlebt hatte. Eigendlich wollte sie ja ihm noch eine SMS schreiben, soh sie ließ es und schmiss sich aufs Bett. Was ist wenn er doch nur spielt ?, dachte sie und biss sich auf die Unterlippe. Ihr Handy piepste und sie sah das sie von Nate eine SMS bekommen hatte.Habe ich überreagiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer I_icon_minitimeMi März 03, 2010 9:26 pm

(Wohnzimmer)
Sie waren in Sabrina's Zimmer. "Was ist denn mit dir und deinem Vater los?", fragte Cassandra ihre allerbeste Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer I_icon_minitimeMi März 03, 2010 9:29 pm

Genervt antwortete sie auf die Frage "Ach du weißt doch, das übliche!", gestand sie und setzte sich auf das Bett hin "Ich bin heute zu spät von der Schule gekommen und habe nicht zuhasue angerufen und er ist jetzt wütend auf mich. Soll er doch", meinte sie und verschränkte ihre Arme ineinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer I_icon_minitimeMi März 03, 2010 9:30 pm

Cassie legte einen Arm um sie. "Ist es wegen deiner Mutter?", fragte sie so mitfühlend wie sie konnte. Sie wusste nicht, wie es war eine Mutter zu verlieren, trotzdem versuchte sie sich verständnissvoll zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer I_icon_minitimeMi März 03, 2010 9:33 pm

"Ach vergessen wir doch die ganze Sache", meinte sie, denn sie wollte nicht darüber reden und hatte es auch nie getan. Die Tränen kamen hoch doch schnell fragte sie "Und wie gehts es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer I_icon_minitimeMi März 03, 2010 9:40 pm

"Besser als dir...", murmelte Cassie als sie Sabrina's tränen sah. Als eine nach der anderen runter lief, nahm sie Sabrina in den Arm. "das wird schon wieder...", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer I_icon_minitimeMi März 03, 2010 9:48 pm

"Vergessen wir doch einfach das Thema", sagte sie und stand auf und blickte vom Fenster in die Weite. "Was sollen wir machen?", fragte sie gespannt und wollte auf andere Gedanken kommen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer I_icon_minitimeMi März 03, 2010 9:50 pm

"Lso entweder Fotos oder wir machen mal wieder zusammen Lieder..wir haben doch eh keine Hobby's..", lachte Cassie, damit Sabrina auf andere Gedanken kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer I_icon_minitimeMi März 03, 2010 9:52 pm

Sie grinste und sagte dann "Hmm, keine so schlechte Idee. Hey, warte mal. Wir können doch schwimmen, es ist doch sowieso warm also na wie wäre es?", schlug sie vor schaute drausen in den Pool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer I_icon_minitimeMi März 03, 2010 9:55 pm

"Ich hab jetzt aber keinen Bikini..", sagte sie und schaute grinsend in Sabrinas erwartungsvolles Gesicht. Natürlich wäre sie gerne schwimmen gegangen, doch ohne Bikini ging das ja schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer I_icon_minitimeMi März 03, 2010 9:58 pm

"Oh ich dummi!", meinte sie und schlug sich mit der Hand an die Stirn. Sie wollte ihr von Nate erzähelen, doch dann unterlies sie es und lächelte sie an. Dabei überlegte sie was die beiden machen könnten. "Ich habs, lass uns doch ein Vlog machen, na wie wärs", meinte sie und klatschte in ihre Hände.

out: muss off
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer I_icon_minitimeFr März 05, 2010 6:42 pm

Sie bekam eine SMS von Nate un sofort entstand ein lächeln auf ihrem Gesicht. Aber Cassandra war da und sie wusste ja nichts von ihm also sagte sie zu ihr "Hey, Cassi du weißt ja das ich mit meinem Dad stress habe önnen wir uns nicht ein nadermal treffen?" Sie war damit einverstanden und nickte. "Kein Problem", meinte sie und ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer 1 &' 2
» Wohnzimmer und Schlafzimmer von Kenny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Richmond :: Häuser & Villen :: Villa der McCord-
Gehe zu: