Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Cafeteria

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Die Cafeteria   Die Cafeteria I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 6:14 pm

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 7:15 pm

(cf: Mathekursraum)
Sabrina und Nate gingen zusammen in die Cafeteria. Hier war schon mächtig viel los und Nate seufzte einmal. Dann stellte er sich an der langen Essensschlange an. Als er dran war, stellte er fest, dass es wiedermal nur ekeliges Essen gab. Leicht genervt setzte Nate sich dann an einen freien Tisch und stocherte in seinem Essen rum. Sabrina stand mit Nate zusammen in der Schlange und setzte sich nun auch ihm gegenüber. Er lächelte ihr zu und fragte sie dann: "und schon eine Idee, was wir machen könnten, wenn ich mal Zeit habe?" Unauffällig scheckte er Sabrinas Body ab und fand, dass sie ziemlich heiß aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 8:14 pm

(cf: Mathekursraum)

Sabrina dachte nach und schaute dabei in Nate's Augen. "Also, eigendlich nicht!", gestand Sabrina und sah das Nate mit seinem Essen eigendlich nur spielte und kein Bissen nahm. Als Sabrina auf die Uhr schaute, sah sie dass es schon 14 Uhr war. "Gehst du heute noch zum Football spiel?", fragte sie dann und hoffte das er "Nein" sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 8:55 pm

Nate überlegte. Eigentlich hatte er gar keine Lust auf Footballtraining, er wollte viel lieber mit dem Projekt "Jamie" anfangen. Ausserdem ist der Nachmittagsunterricht heute doch freiwillig, oder? Nate schaute Sabrina an und meinte: "Ich glaub ich gehe da heute nicht hin, habe gar keine Lust dazu." DA Nate einfach keinen Hunger auf dieses schreckliche Mittagessen hatte, brachte er sein volles Tablett wieder weg. Danach ging er zu Sabrina und meinte lächelnd: "du hast Glück, jetzt habe ich heute doch noch etwas Zeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 8:59 pm

Sabrina lachte etwas und meinte dann "Du hast ja so recht. So etwas nennt man Glück!" Sie lachte weiter und fragte dann "Und was machen wir dann ?" Sabrina wartete gespannt auf seine Antwort und hörte langsam auf zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 9:44 pm

Nate lächelte und meinte: "Ich mache auch viel leiber etwas mti so einem hübschen Mädchen wie dir, als Football training, bei dem uns unser Trainer wieder quält" Als Sabrina fragte, was die beiden jetzt machen könnten, antwortete Nate: "Entscheide du, aber ich habe nurnoch eine Stunde, dass muss ich zu Jamie. Mathenachhilfe"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 9:48 pm

Sabrina lächelte. "Danke ", sagte sie. "Och muss du denn zu Jamie? Du könnest doch auch ein andermal Mathe lernen und vielleicht könnte ich dir dabei helfen!" ,meinte sie und hoffte das sie mehr Zeit zusammen verbringen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 9:56 pm

Nate hörte Selena zu und wollte liebendgerne Zeit mit ihr verbringen, denn vielleicht sprang da ja noch Sex für ihn raus, aber er musste an die Wette denken und dass er nur 4 Tage Zeit hatte um das Video mit Jamie zu drehen, deswegegen sagte er: "Tut mir Leid, ich hab Jamie schon zugesagt, dass ich heute komme, aber wenn du mir deine Handynummer gibst, kann ich mich bei dir melden, sobald wir fertig sind" Nate setzte sein bezaberndes Lächeln auf. mit dem er fast jedes Mädchen rumkriegt, obwohl es bei Sabrina wahrscheinlich garnicht nötg war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:46 pm

Sabrina schmollte wiedermal und holte ihr Handy herraus "01786627144", sagte sie lustlos und fragte dann "Kann ich auch deine haben?" und wartete auf seine Antwort. Dabei hoffte sie immernoch dass er das lernen mit Jamie absagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria I_icon_minitimeMo März 01, 2010 12:31 am

Nate holte schnell sein Handy raus und speicherte Sabrinas Handynummer ein. Als sie fragte, ob sie auch seine haben könnte, antwortete er lächelnd: "Klar" und gab ihr seine Handynummer. Dann meinte er: "und was willst du jetzt noch machen hübsche Frau??? Ein bisschen Zeit haben wir ja noch." Nate lehnte sich an einen der Tische und schaute sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria I_icon_minitimeMo März 01, 2010 9:56 am

Sie speicherte auch seine Nummer und überlegte dann was sie machen könnten. "können wir nicht ins Hotel, ich würde mir das dort gerne mal ansehen!", meinte sie. Sie wirklich daran interresiert und wollte mal das Hotel von ihnen sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria I_icon_minitimeMo März 01, 2010 4:27 pm

Sabrina fragte, ob die beiden zu Nate ins Hotel gehen konnten, da sie es sich gerne mal ansehen würde. Nate nickte und antwortete: "Klar" Vielleicht hab ich heute ja doch noch Sex mit Sabrina, dachte er und grinste leicht. Dann holte er sein Handy raus und schrieb seinem Chauffeur eine SMS, dass er ihn von der Schule abholen sollte. Er nahm Sabrinas Hand und zog sie dann mit zum Eingang der Schule. Dort stand schon die Limousine und die beiden stiegen ein.

tbc: Doubletree Hotel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria I_icon_minitimeMo März 01, 2010 5:38 pm

Er war damit einverstanden und schrieb noch schnell eine SMS. Danach hielt er Sabrina an der Hand und zog sie zum Eingang und nicht lange da kam die Limo und sie stiegen gemeinsam ein.

(tbc: Doubletree Hotel)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Cafeteria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Bromley :: Bromley High School :: Erdgeschoss-
Gehe zu: