Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kinosaal

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kinosaal Empty
BeitragThema: Kinosaal   Kinosaal I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 8:03 pm

Kenny setzte sich mit Tiffany in Mitten des Saals hin, er steckte ihr Cola in einen kleinen Behälter am Sitz und stellte das Popcorn erstmal auf seinen Sitz. Als sich beide gesetz hatten, übergab er ihr das Popcorn. "Guten Appo.", sagte er. Die zwei Sitze wurden durch eine Armlehne getrennt, was Kenny gerade störte. Also klappte er diese nach oben, damit er Tiffany einen Arm um die Schulter legen konnte. "Sag, wenn du noch was brauchst." Er lächelte und gleich darauf gingen die Lichter aus und der Film startete..
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal   Kinosaal I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 9:57 pm

(cf: Kasse)

Tiffy betrat den Kinosaal und folgte Kenny zu den PLätzen der beiden. Sie ließ sich auf dem Platz neben ihm nieder. "danke..", murmelte sie als er das Popcorn reichte und ihr einen guten Appetit wünschte. "Du kannst ruhig mit reinlangen, schließlich hast du es gezahlt.", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Kurz bevor der Film los ging klappte Kenny die Armlehne, die zwischen dne beiden war hoch und legte einen Arm um eine Schulter. Tiffys Herz pochte, als er das tat gewaltig. War sie noch in ihn verliebt? Sie war sich ihren Gefühlen nicht ganz bewusst, sie bräuchte noch etwas Zeit um diese zu sammeln. Als die Lichetr aus gingen wünschte sie ihm:"Viel Spaß beim Film..", dabei Lächelte sie ihn 'etwas verliebt' an.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal   Kinosaal I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 10:32 pm

Tiffany bedankte sich noch bei Kenny und meinte, das auch er mitessen durfte, weil er es bezahlt hatte. "Nein, nein, ist schon so okay." Dann wünschte sie ihm viel Spaß beim Film und lächelte, sie wirkte irgendwie glücklich. "Danke, dir auch.", flüsterte er und 'zog' sie an sich. Vob mir aus könnten wir auch gleich zu mir nach Hause gehen und dort 'etwas anderes' machen., dachte er. Aber dann dachte er daran, weshalb er es nicht mit ihr tat. Jede andere hätte er wohlmöglich gleich 'durchgevögelt', aber nicht Tiffany, denn sie lag ihm immer noch sehr am Herzen. Denn er hatte nicht Schlus gemacht, weil er sie nicht liebte, denn es gab einen ganz anderen Grund, den er ihr aber nie erzählt hatte. Irgendwann werde ich schon noch dazu kommen, es ihr zu sagen., dachte er immer, doch er war bis jetzt nie dazu gekommen. Aber er wollte sich nicht weiter mit diesem Thema beschäftigen, auch, wenn es sich schwierig gestaltete, da sie gerade in einem romantischen Liebesfilm saßen. Kenny bemühte sie also mehr auf den Film zu achten, doch sein Blick glitt immer wieder zu Tiffany, die neben ihm saß.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal   Kinosaal I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 11:53 pm

Tiffy beobachtete gespannt den Film. Sie mochte Liebesfilme, diesen besonders. Der Kinobesuch mit Kenny heute erinnerte sie an die Zeit, als die beiden noch zusammen waren. Sie vermisste diese Zeit, sie hatten immer so viel Spaß gehabt und Nate hatte sie während sie mit Kenny zusammen war sogar mal nicht mit dummen Kommentaren, wie geil sie doch seie in Ruhe gelassen. An was Kenny wohl dachte, als er den Film sah? Tiffany fiel es auf, das Kenny immer wieder zu ihr schaute, immer wenn ihre Blicke sich trafen grinste sie ihn an.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal   Kinosaal I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:01 am

Tiffany verfolgte gebannt den Film, welcher sich langsam dem Ende zuneigte. Auch Kenny schaute neuerdings öfters auf die Leinwand, weil er dachte, Tiffany könnte vielleicht bemerken, das er sie immer noch sehr mochte. "Wie findest du den Film?", flüsterte er ihr zu. Ihn langweilte der Film etwas, zu viel Schnulz, fand er. Er versuchte einen Seufzter zu unterdrücken, doch es gelang ihm nicht.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal   Kinosaal I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:07 am

"mir gefällt er, du weist doch, ich liebe solche Liebesfilme.", antwortete sie ihm und lächelte ihn an. "Gefällt er dir wohl nicht?", fragte sie sofort im flüsterton die Gegenfrage, doch da seuftzte er, so war ihre Frage eigentlich überflüssig. Tiffy stupste ihn in die Seite. "Tu doch wenigstens so, als ob er dir gefällt.", sagte sie ironisch und musste sich ein Lachen verkneifen. Sie hätte shcließlich schlecht los lachen können, so mitten im Kino, wenn Leute den Film sehen wollten.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal   Kinosaal I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:14 am

Tiffany meinte, das Kenny wissen müsste, das sie sowelche Filme liebt. "Ja, tut mir Leid." Er grinste. Sie fragte, ob er ihm gefiel und das er wenigstens so tuen könnte, als ob. "Naja, ich bin eigentlich kein Typ, der Liebesfilme mag, aber mit dir gucke ich sie gerne." Er bemerkte, das Tiffany ein Lachen unterdrückte. "Wenn du willst, kann ich dein Lachen 'ersticken'." Er grinste breit und nahm ihr Gesicht in seine Hände. "Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal   Kinosaal I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:19 am

Tiffany war etwas verwundert, als Kenny ihr Geischt ins eien Hände nahm. Was sollte das denn jetzt?, fragte sie sich, doch dann zählte sie die Fakten zusammen und konnte sich shcon ihrne Teil denken. Was nur, wenn er nicht das gleiche dachte? Was, wenn er etwas anderes meinte? Tiffany wirbelten tausend Fragen im Kopf herum. Sie schaute ihn an. "Ersticken?", fragte sie nochmal um sicher zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal   Kinosaal I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:26 am

"Ja, ersticken." Er grinste und legte seine Lippen sanft auf ihre. Er küsste sie kurz und ließ dann wieder von ihr ab. "So." Wieder breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus. "Also..?"
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal   Kinosaal I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:30 am

"Ersticken fin ich gut..", murmelte sie und zog ihn näher an sich. Sie legte ihre Lippen liebevolle auf seine und drückte ihm einen sanften Kuss auf. Tiffy erwiederte das grinsen. "Was so?", fragte sie ihn und es breitete sich ein unwiederstehliches Lächeln auf ihrem Geischt aus.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal   Kinosaal I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:39 am

"So sieht ersticken aus.", meinte er und grinste. Sie hingegen lächelte verführerisch. "Zumindest, wenn ich es mache." Wieder zog er sie an sich und küsste sie, dieses mal leidenschaftlicher und doller.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal   Kinosaal I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:45 am

Der Vorhang vor der Lienwand ging zu, der Film war zu Ende. Kenny beugte sich wieder zu ihr und küsste sie diesesmal noch leidenschaftlicher und doller. Tiffany fand es wunderschön. Hoffentlich spielte er nicht nur mit mir.., dachte sie sich und ihr grinsen wurde langsam undeutlicher. Sie wollte sich jedoch von ihrn mießen Hintergedanken die Laune nicht verderben lassen. "Lust auf einen Spaziergang? Oder ein Piknick?", fragte sie ihn und schaute ihm tief in dei Augen. "Du ahst heute Mittag noch nichts gegessen.", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal   Kinosaal I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:52 am

"Wie du willst..", nuschelte er, während er sie noch immer küsste. "Ich überlasse es dir, was wir machen.", meinte er. Er drückte sie an sich, hörte dann aber wieder auf, sie zu küssen. "Kommst du?", fragte er und erhob sich.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal   Kinosaal I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 12:58 am

Tiffy erwiederte seine Küsse, schnaptte sie seine Hand und verschwand mit ihm.

(tbc,.Zimmer von Tiffy)
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kinosaal Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal   Kinosaal I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kinosaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Bromley :: Shoppingmeile :: Open Stairs Kino-
Gehe zu: