Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bastelecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Bastelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 9:04 pm

So is endlich drinn [Hier ein herzliches dankeschööön an Kenny alias Blair Very Happy]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bastelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 9:12 pm

wenn ich ehrlich bin finde ich den Banner nicht so schön, da sehen die bilder so "draufgepatscht" aus.
Also einige Bilder sind nicht gut geschnitten und man sieht halt deutlich wo bild und wo intergrund ist.
Sowas sollte ma meist möglich miteinander verschmelzen...


ich wil jetzt aber nicht sagen, dass meins besser ist xD
Ich mag meins überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bastelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 9:16 pm

Deine Meinung x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bastelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 9:18 pm

Ausserdem mag ich das Bild von Nick nicht xD xD xD

Und ich finde es nicht wichtig, dass alle Personen auf dem Banner sind, sonst müsste man ja bei jedem neuen Mitglied den Banner neu machen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bastelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 9:21 pm

Sozial, wirklich sozial.;D

Ich find's ganz okay, soweit.
Sie kriegt das auch besser hin, aber PLATZMANGEL, oder so.;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bastelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 9:27 pm

Ja und von manchen hatte ich nur das Avapic und wennn da diese ganzen Haare rumgeflattert sind, dann kann man das auch net so sauber ausschneiden und waaah es waren einfach zu viele xDDD Und meine meinung zu diesem Nick Jonas behalte ich lieber für mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bastelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 9:32 pm

was soll das denn jetzt bedeutennn Kenny??
Sollte das gerade eine Beleidigung darstellen???



Ich sag ja Platzmangel, deswegen sind bei mir auch nur die Admins, Moderatoren und natürlich meien Person und wen ich gerade nochs od rauf bekommen habe, drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bastelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 9:54 pm

Nein, das war keine Beleidigung..:'D
Nach oben Nach unten
Ich bin hier :D




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.08.10

Bastelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 06, 2010 3:48 pm

Bastelecke - Seite 2 82-56
Bastelecke - Seite 2 2ahwq37
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bastelecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bastelecke   Bastelecke - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bastelecke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: OutPlay :: Plauderecke-
Gehe zu: