Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 6:51 pm

Wohnzimmer Modern%20cerna_makasar%2002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDi März 02, 2010 4:15 pm

cf: Nates Liebesnest

"Ich bin da!", rief ich und sah ihren Dad mit einen Bösen Bilck vor ihr stehen. Sabrina verstand sofort die Lage und wollte in ihr Zimmer, doch ihr Dad hielt sie an ihrem Arm fest und rief "Junge Dame, wo warst du nur die ganze Zeit? Warum hast du nicht zuhause angerufen, das du später kommst?" "Ja ja , als ob dich das interesieren würde ",meinte sie und ging in ihr Zimmer. Du kannst mich mal. Eigendlich mochte sie ja ihren Dad, aber er wollte wieder neu heiraten, da die Mutter gestorben war.

tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi März 03, 2010 9:23 pm

cf: Schlafzimmer
Ich lief schnell die Treppen runter, obwohl auch das Hausmädchen die Tür aufmachen konnte. "Es ist für mich", rief ich und öffnete die Tür "Hey Süse, na komm schon", sagte sie und hielt sie an der Hand und zog sie hoch in ihr Zimmer. Sie spürte den Blick ihres Vaters, doch ignorierte den.

tcb:Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Richmond :: Häuser & Villen :: Villa der McCord-
Gehe zu: