Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Talk, Talk, Talk,...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 7:52 pm

geht klar Smile
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 7:52 pm

okey. Smile
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 7:53 pm

wir ahben einen literaturclub. Wink
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 7:54 pm

danke.. denn beim Cheerleading oder so hätte sie nichts zu suchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:06 pm

Gast hat 1 mal gewürfelt Noten :
2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:11 pm

hey, unter News und dann Schulinfos kann man nicht posten,
also nicht schrieben, welche Fäche rman haben will und so.
Könnt ihr bitte die Befugnisse ändern?
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:15 pm

geändert. Wink
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 10:25 pm

ich muss weg, ich hoffe ihr kommt alle klar. Wink
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 20, 2010 7:41 pm

okay,
DAS
war jetzt zuviel!!!


Was fällt euch ein einfach meine Beitrage zu löschen!!!
Dieses Forum ist echt SCHLECHT und die Adminführung MISERABEl!!
Insbesondere das Verhalten gegenüber den Usern.
Ich bin dann jetzt mal weg.
Wünsch eich viel glück..... nein, ich wünsch euch kein Glück mit eurem Forum.
Aber auch mit Glück wird aus diesem Vorum nicht.
Bei DEN Voraussetzungen.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 20, 2010 7:45 pm

Der Beitrag ist gelöscht worden, weil man in wichtigen Themen nicht spammt.

•Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr jeglichen Spamm im RPG und den offizielen Threads (wie dem Regelwerk, Umfragen und Anmeldungen) unterlassen würdet. Andernfalls werden diese Spammbeiträge gelöscht. [<---Regeln!!!]


Überhaupt hast du deinen Willen doch erreicht, wir haben jetzt Songbooks. Ich verstehe wirklich nciht, wie du dich so aufregen kannst.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 20, 2010 8:04 pm

Ehm, ich würde dann doch wohl ehr sagen, das das Benehmen, das du hier gegenüber den Administratoren an den Tag bringst, schlecht ist.
Das was du hier ablässt liegt nämlich unter der Gürtellienie.
Außerdem ist das Forum gerade in Arbeit und die Administratoren sind ziemlich im Stress.
Und ich möchte dich gerne mal sehen, wie du ein Forum aufbaust.
Das würde sicher nicht sehr viel besser aussehen, also würde ich hier auch keine sonderlich großen Töne spucken, denn jedes noch so gute Forum musste mal von irgendjemandem aufgebaut werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 20, 2010 8:33 pm

1. Das soll ein Spam beitrag gewesen sein??
Da waren Agumente und antworten auf den vorherigen beitrag drin
Spam ist "Hallo lol! " und sowas


2.
Ich besitze selber 2 Foren und bin in weiteren Admina.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 20, 2010 9:50 pm

@nate:
Sorry, von dir hab ich echt was anderes erwartet! Und das du jetzt so auf die Admins (also auch auf mich Sad) losgehst, ist echt nievauslos! sowas kann man doch anders lösen! und eigentlich müsstest du wissen, dass das Forum noch im Aufbau und somit ziemlich im Stress ist! Schließlich hast du ja selber 2 Foren! Und als wir das Forum hatten, lief doch auch (fast) alles nach plan! scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 20, 2010 10:43 pm

ich hab versucht darüber zu reden, aber mit einigen konnte man hier nicht vernünftig reden.
JA, bei uns lief auch fast alles nach plan, weil wir der gleichen Meinung waren.

Ausserdem gehe ich nicht auf dich los,s ondern nur auf die Person, die einfach meine Beiträge löscht.

Ich habe geschrieben, was ich zu der Sache mit den Songbooks halte ( eine antweort auf Tiffs beitrag)
und das ist dann garantiert KEIN spam!!
Spam sind nämlich sinnlose Beiträge und meiner war garantiert nicht sinnlos, sondern ich haeb nur nochmal erklärt, wie ich zu der sache stehe.
Der Beitrag war ziemlich lang und ich habe da viel Arbeit rein gesteckt.
Deswegenw finde ich es echt scheiße, das er einfach so gelöscht wird.


Ich meine, wenn man keinen zweiten Beitrag von einer person wil, hätte ich den beitrag selber entfernt und manche punkte einfach zu meinem ersten hinzugefügt oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 2:38 pm

1. Jeder hat andere Ansichten, was Spam betrifft und wenn Tiffany das so sieht, ist das ja wohl eindeutig ihre Sache, schließlich ist sie Administrator.

2. Das du zwei Foren besitzt, ist mir persönlich herzlich egal. 0b sie gut oder schlecht laufen ebenfalls.


Abgesehen davon finde ich diese Diskusion ziemlich sinnlos, da doch jetzt alles, mehr oder weniger, geklärt ist, oder?
Die Songbooks sind da und somit ist ja alles gut.
Und die Beiträge, die gelöscht wurden, kann man jetzt eh nicht wiederherstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 2:51 pm

1.
Man kann keine verschiedenen Ansichten vom Spam haben. Spam ist Spam!
Mit Spamwird al das bezeichnet, was nicht zu einem bestimmten Thema gehört und unnütz/ sinnlos ist

Das war mein Beitrag keinesfals und deswege finde ich es ziemlich unverschämt diesen Beitrag zu löschen.

2.
Ich finde diese Diskusion überhaupt nicht sinnlos udn bin sogar froh, dass sie entstanden ist, denn so sieht man mal, mit welchem admins man es hier zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 2:53 pm

1. Wenn sie es jedoch für sinnlos hält, dann ist es eben ihre Ansicht.

2. Ja, kann ja sein, aber es ist trotzdem so, das eigentlich alles geklärt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 2:55 pm

hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen.
denn den kann man eigentlich garnicht für sinnlos halten.
Da waren mehrere Argumente für Songbooks drin, die ich vorher noch nicht erwähnt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 3:40 pm

Sorry das ich mich jetzt hier so einmische, aber ich find ein außenstehender sollte auch mal seine Meinung sagen dürfen.

@Nate: Ehrlich gesagt musst du es einfach so hinnehmen. Sie ist Admin, und wenn sie will könnte sie auch überall 'Pinkilaa' hinschreiben. Außerdem wird sie schon ihre Gründe gehabt haben ... Und hier jetzt einen auf 'Terrorkrümel' zu machen bringt doch auch nix! Der Beitrag ist weg, und jetzt hinterher zu heulen ist doch auch doof. Ich denke mal das es auch nicht noch einmal passiert (: Und wenn dir es trotzdem alles nicht passt kannst du ja immer noch gehen ;D

LG Tata (:
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 3:49 pm

Es ist sehr wohl spamm, wenn du in einem öffentlichen Forum, wo man einmal abstimmen soll und EINE Begründung abgeben soll anfängst mit mir zu diskutieren, dafür gibt es schließlich die Plauderecke in der man solche Sachen diskutieren kann.

Leute, danke, dass ihr zu mir haltet. (:
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 3:54 pm

dann hättest du meinen Beitrag ja nicht gleich löschen müssen.
Wenn du mir das gesagt hättest, hätte ich einfach meinen ersten Beitrag etwas bearbeitet.
Das ist ja wohl erlaubt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 3:55 pm

außerdem stand da nirgendswo, dass man nur EINMAL antworten darf.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 3:57 pm

'das ihr darunter eine Begründung postet' ^-^
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 3:58 pm

Mensch ja! Jetzt weißt dus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 3:58 pm

"eine"
muss nicht als Zahl stehen, sondern kann auch als unbestimmter Artikel benutzt werden.
Damit ist der Satz zweideutig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talk, Talk, Talk,...   Talk, Talk, Talk,... - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Talk, Talk, Talk,...
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: OutPlay :: Plauderecke-
Gehe zu: