Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Starbucks

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Starbucks Empty
BeitragThema: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeFr März 05, 2010 9:49 pm

...
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeFr März 05, 2010 9:55 pm

-> Kennys 'Wohung'

Kenny hatte Diu, seinen kleinen Labrador bei sich und schländerte mit ihm die Straße hinunter zu Starbucks, wo er sich mit Tiffany verabredet hatte. Er öffnete die Ladentür und setzte sich an einen Tusch, Diu durfte auch mit reinkommen, da Kenny mit dem Cef des Ladens befreundet war. Nun wartete er auf Tiffy.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeFr März 05, 2010 10:41 pm

(tbc,. Zimmer von Tiffy)

Tiffany kam in den Laden herein und erblickte Kenny sofort. Sie lächelte ihm zu und ging zu ihm. "Hey, ich hoffe du wartest noch nciht so lange..", murmelte sie und lies sich auf dem Stuhl neben ihm sinken. Was war das vorhin? Soll ich ihn darauf ansprechen?
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeFr März 05, 2010 10:57 pm

Entlich tauchte auch Tiffany auf. "Hey, schön dich zu sehen. Ehm, nein, ich bin auch gerade erst bekommen. Willst du vielleicht was trinken?", fragte er und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSa März 06, 2010 12:21 am

Tiffany freute sich, dass Kenny sie sofort fragte, ob se etwas trinken mochte. "einen Latte Machiato?", fragte sie ihn fröhlich und zwinkerte ihm zu. "aber bitte ohne Zucker, der ist so ungesund..", bestellte sie bei Kellner und wandte sich dann wieder Kenny zu. "Und, was hast du bis gerade noch so gemacht?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSa März 06, 2010 1:50 pm

Tiffany bestellte sich einen Latte Machiato und fragte Kenny anschließend, was er bis jetzt noch so gemacht hätte. "Ich bin mit Diu rausgegangen", log er. Er musste ihr ja nicht sagen, weshalb er wirklich abgehauen ist. Eigentlich war er wegen seines schlechten Gewissens abgehauen. Aber es hohlte ihn wieder ein. "Dann kam ich zufällig zur Eishalle und habe Nate und Jamie getroffen. Na ja und da hat sich ein kleines Drama abgespielt", sagte er und rollte die Augen. Dann fragte er sie grinsend:"Und was hast du so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSa März 06, 2010 2:06 pm

Als Kenny ihr erzählte, das er Nate und Jamie getroffen habe fragte sie nach dme 'Drama' das sich abgespielt habe:"Was war den los?" Sie shcuate ihn verwundert an. Sie hätte schwören können, das Nate sie shcon rum hatte, doch sie wollte lieber nochmal anchfragen. "Wie weit ist er mit der Wette?", fragte sie ihn dann und grinste etwas. Sie konnte sich denken, das Kenny die Wette verlieren würde. Die Frage, was sie gamcht hatte überhöhrte sie unabsichtlich.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSa März 06, 2010 3:09 pm

Tiffany fragte, was denn losgewesen war. "Jamie hat eine Art 'Anfall' bekommen, als ich sie nach der Eishalle gefragt habe und so. Hat angefangen zu weinen, die Kleine. Ihre Eltern sind doch irgendwie tot, oder so",erklärte er. Natürlich hatte 'Mr. Vergesslich' wieder verdrängt, was sie gesagt hatte, da es ihm irgendwie auch egal war. Für ihn hatte sie sich ja auch nicht interessiert, als er von seiner Mutter erzählte, die sich selbst umgebracht hatte und von seiner kleinen Schwester, die überfahren worden war. "Wie weit ist er mit der Wette?", fragte Tifanny leicht grinsend. "Welche Wette?", fragte Kenny. Häää? "Altsheimer hat wieder zugeschlagen", murmelte er und grinste breit. "Ich weiß Nichts, oder nichts mehr, von irgendeiner Wette - Sorry"
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSa März 06, 2010 4:02 pm

"Meinst du Nate kriegt Jamie noch rum?", fragte sie ihn. Tiffy verwirrte die ganze Sache, die sie von Kenny zu höhren bekommen hatte, deshalb ging sie darauf nicht weiter ein. Ihr Getränk kam und sie nahm sofort einen großen Schluck davon. Sie liebte es mit Freunden im Starbucks zu sitzen, sie könnte ständig hier sein, doch ihre Eltern hassten es, wenn sie nicht zuhause war.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSa März 06, 2010 5:20 pm

"Nate kriegt jede rum", meinte Kenny. "Schließlich ist er ja der Womanizer #1", sagte er und rollte die Augen, doch er grinste.
Ihm gefiel es nicht, das er Jamie so ausnutzte. Es war unfair, er wollte shcließlich auch nicht verarscht werden, oder? Nun ja, Nate war Kennys 'Atze'. Aber trotzdessen war es unfreundlich gegenüber den Frauen, mitdenen er sich abgab. Er wollte nicht sagen, das er sonderlich besser war als Nate, doch immerhin stellte er es geschickter an als Nate. Aber zurück zu Tiffany: "Ich weiß nicht, ich find's nicht gerade freundlich von ihm. Aber jeder wie er mag. Nur dann soll er sich nicht wundern, wenn Jamie rumheult" Kenny hat so, als würde es ihn alles nicht sonderlich interessieren, das die Mädchen verletzt werden würden. Er wollte schließlich nicht 'uncool' rüberkommen. Aber selbst wenn er mal seine ehrliche Meinung sagen würde - Er würde immer noch der gutaussehende Macho sein, fürden ihn fast jeder hielt, doch mit der Zeit, nahm er sich vor, würde er von diesem Titel Abstand nehmen.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSa März 06, 2010 5:31 pm

"Ich finde es mies von ihm, man nutzt Mädchen nicht so fieß aus, ich find es sowas von behindert von ihm, das er sie so behandelt..", sagte sie und sah total aufgebracht auf. Tiffy steigerte sich immer in alles total hinein, sie mochte Nate wirklich, er war ihr bester Kumpel, aber sie fand, das er keines der gebrochenen Herze, die er verursacht hatte verdient hatte. "auch, wenn ich sie richtig hässlich finde.", fügte sie noch kleinlaut hinzu und kicherte etwas. Sie hatte keine Lust, sie hier jetzt so aufzuregen, sie wollte lieber mit Kenny Lachen.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSa März 06, 2010 5:57 pm

"Wenn sie will, dann kann Jamie hübsch sein, sehr sogar", sagte Kenny. "Nicht, das ich etwas von ihr wollen würde, oder so, aber sie sollte sich was anderen anziehen. Und die Haare mal offen tragen. Und sich so schnell zu verlieben, wie sie es tut ist auch nicht sonderlich vorteilhaft, würde ich sagen" Er grinste. Dann sagte er:" Warte, ich hol mit eben was zu Trinken" Er stand auf und stellte sich an der Theke an. Als er dran war, bestellte er sich einen Cappuccino. Dann kam er wieder zurück zu Tiffany. "Willst du was essen...?", fragte er sie. Er hatte an der Theke auch gleich für sie mitbezahlt. "Ich z ahl auch" Er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSa März 06, 2010 11:51 pm

Als Kenny zurück von dem Tresen kam fragte er sie, ob sie etwas essen wolle und er meinte auch, er würde es zahlen. Tiffy funkelte ihn böse an. "Sehe ich so aus als hätte ich es nötig, das du mir andauernd etwas kaufst?", fragte sie ihn und musste sich dann doch ein kleines Lachen verkneifen. "Nein, danke, ich will nichts, ich muss auf meine Figur achten.", sagte sie dann shcließlich und lies einen kaum merklichen Seuftzer los. Auf das, was Kenny vorher über Jamie gesagt hatte ging sie nicht ein, sie interesierte sich nicht wirklich für sie.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSo März 07, 2010 12:50 am

"Ja, das hast du nötig, da du eine Frau bist", sagte er. "Figur" Er rollte mit den Augen. "Mensch, tu nicht so, als musstest du auf soetwas achten, ich hab dich nackt gesehen, alles ist perfekt", meinte er und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSo März 07, 2010 12:55 am

"Naja, wenn du das sagst..", murmelte sie und musste ebenfalls leise Lachen, doch das versummte sobald in ein leises Summen, wärend sie einfach nur grinste. "Wollen wir uns einen Muffin teilen?", fragte sie ihn, da sie lusst auf einen Schokomuffin hatte und keinen ganzen essen wollte. Die Zeit, die sie mit Kenny verbrachte war so wudnerschön, doch sie wusste immer nicht, wie sie bei ihm dran war, das störte sie. Tiffy hasste es, wenn sie nicht wusste, wie sie bei anderen dran war.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSo März 07, 2010 1:05 am

Kenny stand auf, da Tiffany einen Muffin wollte, er stellte sich an, wartete bis er dran war un bestellte einen. Anschließend ging er wieder zurück und servierte ihr den Muffin. "Hier, meine Liebste", sagte er und setzte sich. Dann grinste er.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSo März 07, 2010 1:11 am

"dankeschön.", bedankte sie sich und grinste zurück. "Aber wir teilen ihn uns, okey?", fragte sie eher als Selbstbestätigung. "Ich hab sonst ein schlechtes Gewissen, du zahlst mir immer Alles, obwohl du shcon heute im Kino gesagt ahst, das du kein Geld mehr hast, ich kann wirklich auch mal zahlen.", sagte sie mit einem kleinem, süßen Lächeln auf den roten Lippen.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSo März 07, 2010 1:28 am

"Nein", sagte Kenny entschieden.
"Deiner" Er grinste.
"Wie es sich gehört", meinte er.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSo März 07, 2010 1:48 am

"Wie du meinst..", sagte sie und lächelte ihn an. Sie ließ ihren Blick durch den Raum wandern udn ihr fiel auf, das nicht viele Leute im Starbucks waren, was sie eigentlich relativ selten vorkam, sonst war immer alles rappel voll mit Gästen, meißtens bekam man nicht einmal einen gescheiten Platz, doch heute war das anscheinend anders. Sie wandte dne Blick wiedre zu Kenny und ihrem Muffin. "danke.", sagte sie nochmals und nahm einen Bissen.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSo März 07, 2010 2:05 pm

Er grinste. "Und? Wo wollen wir jetzt hingehen? Ehlich gesagt habe ich nicht die große Lust den ganzen Tag im Starbucks zu verbringen. Aber wenn du lieber hierbleiben willst, bleib ich auch noch eben", hatte er gesagt. Dann hob er seinen kleinen schokobraunen Labrador 'Diu' hoch und setzte ihn auf seinen Schoß. Er fing an den kleinen zu streicheln. "Außerdem muss Diu mach ein bisschen laufen..", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSo März 07, 2010 2:12 pm

"Na, dann lass es uns doch packen, dann gehen wir irgendwo in den Park mit ihm.", schlug sie lächeln vor. Sie aß den letzten bissen von ihrem Muffin und trank ihren Latte Machiato aus, dann stand sie auf, zog sich ihre Jacke an und wartete darauf, das auch Kenny mit 'Diu' kam. Sie packte schnell ihr Handy raus und schaute auf ihre Uhr.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSo März 07, 2010 2:20 pm

"Sehr gute Idee, Tiff", sagte Kennz und nahm Diu an die Leine. Er lie- seine Getr'nk stehen und schländerte zur Tür, die er Tiffany aufhielt. "Lady First", meinte er.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeSo März 07, 2010 4:41 pm

Tiffy lächelte ihn an, als sie durch die Tür ging, die Kenny ihr aufgehielt. "Dankeschön.", bedankte sie sich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.
Sie ging durch die Tür und wartete auf Kenny und ´Diu, die noch in der Tür standen. Sobald die beiden rauskamen gingen die drei zum Park.

(tbc. Richmondpark/kleine Wiese)
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitimeMo März 08, 2010 11:17 pm

Kenny zog Diu hinterher und verließ mit Tiffany das Starbucks. Sie machten sich auf den Weg zu einer kleinen Wiese.

-> Wiese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Bromley :: Shoppingmeile-
Gehe zu: