Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Linnea - Prinzessin des Tränenreichs

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Linnea - Prinzessin des Tränenreichs Empty
BeitragThema: Linnea - Prinzessin des Tränenreichs   Linnea - Prinzessin des Tränenreichs I_icon_minitimeSo März 07, 2010 4:13 pm

Vorname:
Linnea Tamina

Nachname:
Harrysn

Alter:
17

Wohnort:
Wyoming


Familie:
Das zerbrochene Tränenreich

Mutter:
Tamina Angela Harrysn
Meine Mutter war sehr schön. Wirklich. Ich habe sie geliebt, wie ein Kind eben eine Mutter liebt. Doch sie verließ uns viel zu früh. Ich habe ihr vor langer Zeit verziehen. Sie hat einen großartigen Mann geheiratet. Dafür bin ich ihr dankbar.
Linneas Mutter starb an einem Autounfall. Ihr Wagen kam von der Fahrbahn ab und stürtzte einen Hang hinunter. Die 36-jährige war auf der Stelle tot. Damals war Linnea zehn. Ihr jüngerer Bruder war acht und ihre jüngste Schwester war vier.

Vater:
Leonhard Harrysn
Er ist ein großartiger Mann und ein wunderbarer Vater. Er litt sehr unter den Tod meiner Mutter. Ich finde es schade, dass er keine Frau mehr heiratete, nicht mal eine Freundin hat. Er müsste sich wieder mehr für andere Frauen interessieren. Jetzt kann er ja doch nichts mehr ändern, oder?
Leonhard litt unter schweren Depressionen, als seine geliebte Frau starb, erst zwei Jahre später, als Linnea vom Pferd fiel und drei Monate lang im Koma lag und danach die Diagnose bekam, dass sie nieweider laufen könne, riss er sich selbst raus und wurde jener fröhliche Mann, der er einst war. Er kümmert sich rührend um seine Kinder. Besonders um die Jüngste...

Geschwister:
*Sebastian Timon Harrysn (15)
Mein geliebter Bruder, du stands mir so tapfer zur Seite. Und das obwohl du erst zehn warst. Ich bin so stolz auf dich. Du bist richtig groß geworde. Groß und stark. Vielleicht eine Spur zu ernst, aber Kopf hoch, mir gehts gut. Kümmere dich gut um Nora, du siehst doch wie schwächlich sie ist.
Sebastian stand weder unter Schock noch weinte er, als seine Schwester im Koma lag. Er stand ihr stattdessen jeder Zeit zur Seite. Jeder freie Minute opferte er um neben seinem Vater oder alleine, an ihrer Bettkante zu sitzten. Der Tod seiner Mutter und dieser Sturtz seiner Schwester trafen ihn hart. Er hat diesen gewissen Ernst im Gesicht stehen.

*Elenora Rebecca Harrysn (11)
Nora, meine kleine Schwester. Mit Tränen in den Augen denke ich an dich. Ich liebe dich so. Nein, nicht, weil du aussiehst wie unsere selige Mutter. Ich habe Angst um dich. Ich will nicht, dass du gehst. Ach könnte ich den Weg doch statt dir diesen schweren Weg gehen!
Elenora leidet an Blutkrebs. Sie ist schon sehr schwach. Die ganze Famile bang um die jüngste im Bunde. Werden sie noch jemanden verlieren müssen?

sonstige Familie:
*Magdalene Ruperd (89)
Meine geliebte Großmutter, du warst einfach immer für uns da. In unserer schwersten Zeit. Wir danken dir unendlich dafür. Du bist die Beste
Magdalene half als Linnea ihren Sturz hatte mit wo es ging. Sie kochte, putzte, wusch die Wäsche. Alles was auf der strecke blieb.

Haustiere:
*Sweet Shadow (Appaloosa) [16 Jahre] [von: www.slawik.com]

Ich weiß, dass du nicht am Sturz schuld bist. Du hast dich erschreckt vor dem fremden Hunden, die uns angreifen wollte. Ich fiel runter in meinem Schock und landete mit demRücken auf einem Felsen und fiel eine Böschung runter. es war eisig kalt. Du hast mich verteidigt gegen die wildernde Hunde und bist dann bis tief in der Nacht neben mir gestanden. Ich habe dich gespürt. Ewig werde ich dir danken.
Der Nachmittag war kalt. Es war Winter. In Wyoming ist sowieso nicht sehr warm. An einem schönen Ausritt, im Alter von zwölf. Man bedenkem sie ist ohne zu etwas zu sagen abgehauen. Eh nur für ne kleine Schrittrunde. Dass wildernde Hunde in der Nähe waren, konnte sie nicht wissen. Als drei vor ihnen standen mit fletschenden Zähnen und lautem Knurren, stieg Sweet Shadow. Linne landete mit dem Rücken am Boden und rollte eine Böschung hinunter, wo sie sich den Kopf hart anstieß. Das Pferd verjagte die Hunde und legte sich zu dem Kind. wärmte es.
Sie reitet nicht mehr, jedoch kümmert sie sich noch ganz liebevoll um ihn. Manchmal lässt sie jemand anderes drauf reiten.

*Mixer
Mein kleiner Schnuckel
Mixer ist eine Ratte die die Schülerin überallhin begleitet. Nur die Lehrer dürfen das nicht mitbekommen


Charakter:
Linnea ist eigentlich eine sehr nette Person. Sie ist sehr hilfbereit, so gut es eben geht. Sie selbst lässt sich nur sehr ungern helfen und wird gleich mal zickig und reagiert über. Verständlich? Sie war noch nie sehr gerne die Hilflose und hat sich schon immer selbst durchgekämpft. Mit geballten Fäusten und eiserenen Willen. Das was sie will, dass will sie auch erreichen, solange es den Mt.Everst besteigen nicht ist, aber das will sie eh nicht unbedingt.
Sie lernt sehr gut und hilf auch hier gerne den anderen. Den Ausgleich schafft sie sich mit dem Schlagzeug, dem Malen und dem herumführen ihres Pferdes. Ganz selten kann sie sich sogar nochmal raufsetzte, dann wirst du ihre Augen so glücklich und tränenreich sehen, wie du sie noch nie, zumindest bei ihr, gesehen hast. Sie ist wie ein kleiner Stern, der trotz sovielen anderen Sternen leuchtet, auf eine ganz besondere Art und Weise. Lerne sie kennen. Lerne sie lieben. Lerne sie zu respektieren, das wäre für sie am Wichtigsten!


Aussehen:
Linnea
Linnea sieht sehr zärtlich aus. Sie hat kräftige Arme, nur ihre Beine sind eher schwächlich. Sie hat lange, feuerrot gefärbte, Haare, die ihr lachendes Gesicht perfekt umspielen. Lachen, ja das ist etwas das sie ständig macht. Lachen ist für sie wohl das Wichtigste für sie. Man würde sie nur, wenn sie schläft oder wenn sie einsam ist nicht lachend sehen. Einsamkeit lässt sie nachdenklich werden, dann bekommt sie ein ernste Miene und einen starren Blick, der Löcher in die Luft zu starren scheint. Ihre Hände, sind am Schönsten, findet sie. Sie sehen sehr kräftig aus. Man sieht einzige Adern, die sie mit den Fingern immer nachzeichnet, wenn sie nachdenkt. Hände sind etwas sehr Wichtiges in ihrem Leben.


Vorlieben:
*Tiere
*gute Musik
*glatte Ebenen (da kann sie besser fahren)
*nette, gesprächige Menschen
*Regen
*Fotos
*Poster
*Ratten
*Äpfel und Kiwis

Abneigungen:
*neugierige Blicke
*Katzen
*blöde Fragen
*Verarschungen
*hinterhältige Leute
*Ärzte
*Krankenhäuser
*Friedhöfe
*Handys
*Leute die ihr ständig helfen wollen und sie bemitleiden


Stärken:
*Abstrakte Kunst
*Schlagzeug spielen
*fotographieren
*(war gut im Reiten)
*Reitstunden geben
*Witze über ihren Rollstuhl machen
*Lachen
*andere Leute aufheitern
*tollpatschig sein

Schwächen:
*Mathematik
*Chemie
*über ihre Mutter und Schwester reden
*genaues Zeichen
*Blumen gießen
*irgendwo hin greifen, wo sie nicht rauf kommt x)


Lebenslauf:
Die Familie hielt fest zusammen. Besonders nach dem Tod der Ehefrau und Mutter änderte sich das Leben. Und als dann Linnea im Rollstuhl saß und zwei Jahre später Leukomie bei ihrer jüngeren Schwester diagnostiziert wurde, veränderte sich nochmal der ganze Lebenalltag. Alles drehte sich nun um die jüngere Schwester. Für Linnea ber wurde es Zeit sich schulisch weiterzubilden, sie hatte in der ersten Rollstuhlzeit viel verpasst und war sitzen geblieben, ansonsten ist sie eine sehr gute Schülerin. Immer fleißig und mitarbeitend. Schon im Alter von vier erlernte sie das Reiten. Mit sechs bekam sie Shadow, den voerst noch ihr Vater ritt. Im Alter von Acht erlernte sie das Instrument Schlagzeug.
Ihre Erziehung war gut. Mutter und Vater kümmerten sich viel um die Kinder. Sie hatte Anstand und wusste was sie gehörte. Jedoch auch immer den Mund aufzumachen, wenn ihr was nicht passte und das tat sie meistens gewaltig. Ihr Lieblingsspruch war "Nur weil ich nicht laufen kann, heißt das nicht, dass ich dir nicht in den Arsch treten kann!"

Sonstiges:
Linnea sitzt im Rollstuhl.

Avatarperson:
Haley Williams (Paramore)

Regeln gelesen:Nein x'D
Zweitchara:
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Linnea - Prinzessin des Tränenreichs Empty
BeitragThema: Re: Linnea - Prinzessin des Tränenreichs   Linnea - Prinzessin des Tränenreichs I_icon_minitimeSo März 07, 2010 4:27 pm

WOW, ich bin begeistert von deinem Stecki.
An der Länge kann ich zumindest nicht rummeckern. (:
Dir sind jedoch immer mal wieder einpaar Rechtschreibfehler unterlaufen
z.B. bei Vater: nieweider = nie wieder. Wink
oder bei den Geschwistern stands = standest

Sonst hast du mein WoB. (:
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Linnea - Prinzessin des Tränenreichs Empty
BeitragThema: Re: Linnea - Prinzessin des Tränenreichs   Linnea - Prinzessin des Tränenreichs I_icon_minitimeSo März 07, 2010 4:31 pm

daran ist dein bildschirm nicht meine rechtschreibung schuld^^
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Linnea - Prinzessin des Tränenreichs Empty
BeitragThema: Re: Linnea - Prinzessin des Tränenreichs   Linnea - Prinzessin des Tränenreichs I_icon_minitimeSo März 07, 2010 4:34 pm

Warum mein Bildschirm? Ich habs durch Word gezogen, wenn dann ist Word Schuld..^-^
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Linnea - Prinzessin des Tränenreichs Empty
BeitragThema: Re: Linnea - Prinzessin des Tränenreichs   Linnea - Prinzessin des Tränenreichs I_icon_minitimeSo März 07, 2010 7:02 pm

Also, gegen die Länge und die Grammatik des Steckis habe ich nichts einzuwenden.(:
Doch solltest du die Sternchen bitte weg machen, das lässt den Steckbreif nicht schön erscheinen.

Wenn du das erledigt hast, geb Bescheid.
Dann hast du mein WoB.(:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Linnea - Prinzessin des Tränenreichs Empty
BeitragThema: Re: Linnea - Prinzessin des Tränenreichs   Linnea - Prinzessin des Tränenreichs I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Linnea - Prinzessin des Tränenreichs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Chara-Stuff :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: