Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Durch den Park

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Durch den Park Empty
BeitragThema: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitimeSo März 07, 2010 7:13 pm

Durch den Park Park1v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitimeSo März 07, 2010 7:55 pm

cf: Nates Liebesnest


Mit einem Arm umarmte sie ihn und ihr Kopf lag auf seiner Schulter. Langsam liefen die beiden kreuz und kuer. Sie lächelte und sagte dann "Erzählen wir esdenn nie deiner Mutter? Wird die Sache zwischen uns immer geheim bleiben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitimeMo März 08, 2010 4:40 pm

cf: Nates Liebesnest

Nate legte einen Arm um Sabrinas Hüfte und zog sie etwas an mich. Hoffentlich sah die beiden jetzt keiner. Als Sabrina Nate was fragte, schaute er zu ihr herunter und antwortete ihr: "Ich weis es nicht. Ich habe Angst, dass meine Mum mir die Beziehung mit dir verbietet." Nate blieb stehen und legte seine Hände an Sabrinas Hüften. "Ich möchte dich nicht verlieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitimeMo März 08, 2010 6:06 pm

Sie schaute jetzt in seine Azgen und dann wieder auf den Boden. "Aber... vielleicht wird sie es doch verstehen, also vielleicht bilden wir uns das nur ein und sie ist damit einverstanden. Können wir nicht versuchen mit ihr zu sprechen?", fragte sie, doch Sabrina schaute nicht in seine Augen. Ihre Hände waren in ihrer Jackentasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitimeMo März 08, 2010 11:06 pm

Nate legte einen finger unter Sabrinas Kinn und drückte dieses etwas hoch, sodass sie ihn anschauen musste. Dann erklärte er flüsternd: "Ich würde es liebendgerne versuchen Sabrina, aber ich weis, wie es endet.. und das nicht gut. Ich hatte schonmal eine Freundin, die danach nie wieder unser Hotel betreten durfte und von den Wachmännern aufgehalten wurde, wenn sie es doch versuchte." Nate stoppte und murmelte dann: "Deswegen bin ich auch so, wie ich jetzt bin... ich spiele mit den Mädchen, obwohl ich es garnicht will." Nate konnte garnicht glauben, was da aus seinem Mund kam. ER hatte einfach so seine Gedanken ausgesprochen, zumindestens der letzte SAtz, und es war garnicht mal so schwer. Das davor war natürlich alles gelogen mit seiner Mum. aber der letzte Satz......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitimeMo März 08, 2010 11:16 pm

Seine Worte brachten Sabrina zu denken. "Aber..." Sie überlegte etwas und meinte dann lächelnd "Hattest du das Mädchen denn sehr gerne?", sie blickte wieder zu ihm hoch und sie grinste. Auch wenn sie es so sehr der ganzen Welt sagen würde, dass sie mit Nate zusammen war, konnte sie es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitimeDi März 09, 2010 12:05 am

Nate nickte auf Sabrinas Frage hin und antwortete: "Ja, sie war meine erste feste Freundin." Nate wandte seinen Blick ab und schaute auf seine Füße, damit seine Worte mehr Wirkung hatten. Er wusste nciht genau, wie sich das in Wirklichkeit anfühlte, was er hier alles zusammenlog, da er eigentlich noch nie eine richtige Freundin hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitimeDi März 09, 2010 12:08 am

Sie grinste und meinet dann "Aha, und wievielte bin ich die 29.?", fragte sie und ihr grinsen verschwand plötzlich. Sie wurde ernst und verschränkte ihre Arme ineinander. Dann schaute sie auch den Boden an und blickte dann wieder zu ihm und wartete gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitimeDi März 09, 2010 8:30 am

Nate schüttelte den Kopf und hob ihn dann langsam. Eine Weile schaute er Sabrina nur in die Augen, dann flüsterte er: "meine zweite richtige... das andere waren nur Spaßbeziehungen." Wieder wandte Nate seinen Blick auf seine Füße. War es nicht unfähr Sabrina so zu belügen?? Ach Nate, reis dich zusammen, das hast du sonst doch auch immer gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitimeDi März 09, 2010 2:01 pm

Sie nickte, doch so richtig glauben konnte sie das trotzdem nicht. Es war ja schließlich die Rede von Nate... Sie schaute ihn dann an und meinte dann "Also wird das eine geheime Beziehung die niemend weiß , außer wir beide. Toll, wärend andere Paare Händchen haltend auf der Straße frei laufen können, müssen wir dadrauf achten das uns niemand sieht!" Sie seuftze und schaute ihn weiterhin mit einem bösen Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitimeDi März 09, 2010 4:23 pm

"Bitte Sabrina" Nate schaute sie liebevoll und bittend an. Dabei strich er mit seiner Hand über ihre Wange und dann runter zu ihrem Hals, ihren Arm entlang und zu ihrer Hüfte. "Ausserdem halten wir doch jetzt auch Händchen" er lächelte und nahm Sabrinas Hand in seine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitimeDi März 09, 2010 4:43 pm

Sie zog ihre Hand weg und sagte dann "Las mich, pass auf, sonst sieht uns noch jemand und deine Mutter wird davon hören." Ihr herz schlug schneller. Eigendlich wollte sie ihn nicht verlieren aber irgendlwie hatte sie ein Zweifel was das Thema Mutter anging. Sie wusste das sie ihn verletzt hatte, doch sie konnte es einfach nicht begreifen. Die Tränenen kamen beii ihr hoch und eine lief über ihre Wange. Sie wischte sie weg und verschränkte ihre Arme ineinader.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitimeDi März 09, 2010 4:57 pm

Nate überlegte, wie er jetzt am besten reagieren sollte, da er sich noch nicht so wirklich in seine "Rolle" hineinversetzen konnte. Schließlich drehte er sich um und murmelte: "Du kannst mri auch sagen, wenn du nicht mit mir zusammen sein willst...." Dabei ging er ein paar schritte von ihr weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitimeDi März 09, 2010 5:04 pm

Sie seuftze und meinte dann "Ach, jetzt komm mir nicht mit dem Satz an. Ich will mit dir ... Willst du überhaupt mit mir zusammen sein?" Sie ging mit ihrer Hand durch ihr Haar. Sie war etwas nervös, als sie so sprach, denn sie wollte ihn nicht verlieren. Siw ollte doch nur nicht die Beziehung verheimlichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitimeMi März 10, 2010 9:14 am

Nate drehte sich wieder um und schaute Sabrina verletzt an. Natürlich nur geschauspielt. "Sabrina ich liebe dich und ich möchte mimt dir zusammen sein, aber du willst das anscheinen nciht, sonst würdest du mich verstehen. Ich habe Angst, dass Mum uns alles kaputt macht. Dafü bist du mir ZU wichtig." Nate ging ein paar Schritte und meinte: "Ich gehe jetzt naach Hause. Wenn ich dir wirklich was bedeute, kannst du ja nachkommen" Nate hoffte, dass Sabrina ihm diese Masche abkaufte, denn sie war wirklich gut im Bett und auf sowas wollte er natürlich nicht verzichten

tbc: Doubletree Hotel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitimeMi März 10, 2010 3:59 pm

Nate ging weg. "Boah ...ich will dich nicht verlieren.", flüsterte sie hinter ihm nach, doch er war schon weg. Und jetzt? Soll ich iohm hinterher gehen? Sie lief hin und her, und sofort wurde ihr klar, das sie ihm nicht verlieren wolte, aber ... Plotzlich blieb sie stehen und sie fiehl zu Boden. Ihr war es Übel und auch schwindelig. Langsam versuchte sie nach Luft zu schnappen und stand dann wieder auf. Sie hielt ihre Stirn und beschloss dann doch zu ihm zu gehen, denn er bedeutete ihr einfach viel.

tbc: Doubletree Hotel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Durch den Park Empty
BeitragThema: Re: Durch den Park   Durch den Park I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Durch den Park
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Richmond :: Richmond Parc-
Gehe zu: