Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liliana Hecana

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Liliana Hecana Empty
BeitragThema: Liliana Hecana   Liliana Hecana I_icon_minitimeMo März 08, 2010 11:02 pm

Name:
Hecana

Vorname:
Liliana

Alter:
16

Wohnort:
Bromley

Familie:
Mutter:
Genova Hecana
Genova ist eine temperamentvolle Mexikanerin, von der Lili ihren Dickkopf geerbt hat. Genova ist eine Musikerin und spielt Gitarre in einer Band, einen festen Job hat sie nicht, sie bleibt lieber zu Hause und kuemmert sich um den Haushalt. Lili und Genova verstehen sich eher mittelmaessig, da sie beide sehr temperamentvoll und diskutierfreudig sind, was nicht allzu gut zusammen passt.

Vater:
James Hecana
James ist ein Banker, wodurch die Familie relativ gut verdient, jedoch aber nicht unglaublich reich sind. Er und Lili haben ein sehr gutes Verhaeltnis, sie unternehmen oft etwas gemeinsam. Sie haben den gleichen Humor, was Lili besonders gefaellt.

Haustier:
Liliana besitzt keine Haustiere da sie einfach keine Zeit findet sich um welche zu kuemmern.

Charakter:
Liliana ist zwar einigermassen freundlich und lernt gerne neue Leute kennen, doch wenn sie mal etwas nicht bekommt was sie moechte, dann kann es unangenehm werden. Man moechte sich mit ihr auch nicht gerne streiten, da sie immer das letzte Wort hat und ziemlich laut werden kann. Ihren Freunden gegenueber ist sie eigentlich immer nett, wenn die auch ihr Temperament nicht zuegeln koennen. Lili lacht gerne und viel, was sie manchmal etwas albern erscheinen laesst, aber damit hat sie kein Problem.

Aussehen:
Da Liliana halbe Mexikanerin ist hat sie dunkle Augen und einen gebraeunten Teint. Ihre Haare sind braun, aber meistens faerbt sie sich blonde Straehnen, um ihre Erscheinung aufzuhellen. Lili hat ein rundes, huebsches Gesicht, auf ihren Lippen traegt sie meist ein Laecheln, was ihre weissen und geraden Zaehne zum Vorschein bringt.
Sie ist mit 1.65 eher klein und hat die mexikanischen Kurven von ihrer Mutter geerbt. (Nein, das heisst nicht das sie fett ist!) Lili traegt gerne farbige Klamotten, hat aber auch mit schwarz kein grosses Problem. Sie traegt auch mal Make-Up, allerdings nie zu viel.

Vorlieben:
-Schokolade
-Musik
-Diskutieren
-Tanzen
-Lachen
-Sonne
-Waerme
-Gewitter

Abneigungen:
-wenn sie ihren Willen nicht kriegt
-humorlose Menschen
-Kaelte
-Schnee
-Regen


Stärken:
-Musikalitaet
-Tanzen
-schlagfertig
-humorvoll

Schwächen:
-will immer Recht haben
-will immer ihren Willen durchsetzen
-achtet nicht immer auf anderer Leute Gefuehle
-liebt Suessigkeiten

Lebenslauf:
Liliana wurde am 7.6. in einem kleinen Dorf in England namens Doncaster geboren, zog allerdings mit 7 nach Bromley. Sie ist ein Einzelkind und nutzt das bei ihren Eltern auch gerne mal aus um alles zu bekommen was sie moechte. Schon von klein auf hatte Lili keine allzu gute Beziehung mit ihrer Mutter Genova, verstand sich jedoch brilliant mit ihrem Vater James. Mit 11 Jahren nahm Liliana zum ersten Mal Tanzstunden und entdeckte dies als ihre grosse Leidenschaft. Seit ihrem 14. Lebensjahr besucht Liliana die Bromley High School und hat dort viele Leute kennen gelernt, von denen jedoch nicht alle ihre Freunde sein wollen.


Avatarperson:
Joanna Noëlle Blagden Levesque

Regeln gelesen: Nein


Zuletzt von Liliana Hecana am Mo März 08, 2010 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Liliana Hecana Empty
BeitragThema: Re: Liliana Hecana   Liliana Hecana I_icon_minitimeMo März 08, 2010 11:09 pm

Hallo, erstmal einen Persönlichen Kommentar:
Ich finde es total toll, das du einen Chara erstellt hast, den ich vorgeschlagen hab. (:
Dann mal zum Stecki: Ich fände es toll, wenn du das Mittig schreiben unterlassen könntest, das sieht nur bei sehr langen Steckbriefen richig gut aus.
Wenn du etwas nicht ausfüllst schreib doch bitte: -/- oder lösche diesen Punkt. Außerdem bitte keine Smileys im Stecki verwenden.
Und ich fände es toll, wenn du bei 'Aussehen' etwas mehr schreiben könntest. Sonst hast du mein WOB. =)
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Liliana Hecana Empty
BeitragThema: Re: Liliana Hecana   Liliana Hecana I_icon_minitimeMo März 08, 2010 11:28 pm

Also.

Ich finde ja, das bei z.B. deinem Lebenslauf etwas zu wenig steht, aber na ja, ein wirklicher Fehler ist das nicht.
Und bei Regeln gelesen: Nein ^^ <- Bitte den Smiley weglassen.

Joar, aber hier ist mein WoB, weil der Stckbrief letzen Endes doch noch ganz nett ist.;D

Liebste Grüße,
Hanna.;>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liliana Hecana Empty
BeitragThema: Re: Liliana Hecana   Liliana Hecana I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liliana Hecana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Chara-Stuff :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: