Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hotel Lobby

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hotel Lobby Empty
BeitragThema: Hotel Lobby   Hotel Lobby I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 10:14 pm

Hotel Lobby G-hotel%20lobby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel Lobby Empty
BeitragThema: Re: Hotel Lobby   Hotel Lobby I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:53 pm

cf: Nates Zimmer

Nate fuhr mit dem Aufzug nach unten in die Lobby und als er diese betrat, wurde er sofort von den Angestellten begrüßt. Er lächelte freundlich und sah dann seine Mum. Sie kam auf ihn zu und meinte: "Guten Morgen. Dein erster Schultag seit langen" Ein Lächeln huschte über ihre Lippen. "Ich wünsch dir viel Spaß." "Oh ja, den werde ich haben" meinte Nate ironisch und seufzte leise. Aber er freute sich, seine Freunde wieder zu sehen und natürlich auf die heißen Mädchen. Das war aber auch schon das einzig Gute. Er verabschiedete sich von seiner Mum und ging dann nach draußen. Die Limousine stand schon an der Straße und er stieg ein. Dann fuhren sie los.

tbc: Bromley High School. Mathekursraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel Lobby Empty
BeitragThema: Re: Hotel Lobby   Hotel Lobby I_icon_minitimeMo März 01, 2010 5:46 pm

cf: Bromley High School, Cafeteria

Sie stiegen aus der Limo aus und betraten gemeinsam das Hotel und waren in der Lobby "Das sieht hier wirklich gut!", gestand Sabrina und schaute sich noch weiter um. Es war sehr warm und sie zog ihre Jacke aus, aber dadrunter hatte sie nur ein Top.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel Lobby Empty
BeitragThema: Re: Hotel Lobby   Hotel Lobby I_icon_minitimeMo März 01, 2010 5:54 pm

cf: Bromley High School, Cafeteria

Nate und Sabrina kamen an und stiegen aus der Limo. Dann betraten sie gemeinsam das Hotel und Sabrina gestand, dass es hier wiklich gut aussehen würde. Als sie sich ihre Jacke auszog, nahm Nate ihr diese lächelnd ab und gab sie einem Angestellten, der sie zur Garderobe brachte. "Du sieht toll aus" sagte Nate dann zu Sabrina, nachdem er sie kurze Zeit betrachtet hatte. "Wollen wir in mein Zimmer gehen???" Aus dem Augenwinkel sah Nate, wie seine Mutter an ihm und Sabrina vorbeiging und genervt den Kopf schüttelte. Sie mochte es nicht, wenn Nate Mädchen anschleppte, nur um mit ihnen zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel Lobby Empty
BeitragThema: Re: Hotel Lobby   Hotel Lobby I_icon_minitimeMo März 01, 2010 6:00 pm

"Danke", bedankte sich Sabrina für das Kompliment, dass Nate gemacht hatte. Sie freute sich immer auf Komplimente, aber wenn sie von einem Jungen kamen sogar noch mehr. Als er freundlich fragte ob sie in sein Zimmer gehen wollen, meinte sie "Klar, warum nicht!" und lächelte in an.
(Nates Zimmer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel Lobby Empty
BeitragThema: Re: Hotel Lobby   Hotel Lobby I_icon_minitimeMo März 01, 2010 6:09 pm

Sabrina bedankte sich für das Kompliment und Nate meinte: "Nicht zu danken, ich sage nur die Wahrheit." Er lächelte sie an und als sie zustimmte auf sein Zimmer zu gehen, ging er voran. Die beiden betraten den FAhrstuhl und fuhren in den ersten Stock. Dort mussten sie einen GAng entlang gehen, bis sie bei Nates Zimmer ankamen.

tbc: Nates Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel Lobby Empty
BeitragThema: Re: Hotel Lobby   Hotel Lobby I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hotel Lobby
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Richmond :: Doubletree Hotel-
Gehe zu: