Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tiffanys Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Tiffanys Zimmer Empty
BeitragThema: Tiffanys Zimmer   Tiffanys Zimmer I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:45 pm

Tiffanys Zimmer Jugend11


Zuletzt von Tiffany Burnet am So Feb 28, 2010 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Tiffanys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tiffanys Zimmer   Tiffanys Zimmer I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:39 pm

(FIRST POST)

Tiffany riss ihre Augen auf. Ihr Blick huschte durch das Zimmer. Ihr Fernseher war noch an, sie musste gestern Abend vergessen haben die Playstation und den Fernseher aus zu machen. Sie nahm die Decke und warf sie zur Seite, stand dann auf und drückte auf den off- Knopf der Fernbedienung. Das Bild im Fernseher verschwand und Tiffy musste gähnen. Sie ging hinter zu ihrem Schrank und öffnete das weiße Teil, aus dme ihr gleich Sachen entgegen flogen. Sie schnappte sich ein Outfitt und stopfte den Rest wieder irgendwie in den Schrank, der wirklich mal ausgesmisstet gehörte. Tiffany zog sich schnell die Sachen an und setzte sidch dann auf ihr Bett um ihre Schuhe, die sie gestern gekauft hatte anzuzeiehen und zu binden. Es waren graue Chucks mit einem Art Blumenmuster darauf. Tiffy sah sich um und ihr Blick fiel auf den Wecker. Es war höchste Zeit zu gehen. Sie nahm nochmal einen Schluck von ihrme Wasser auf Eis, das sie auf ihrem Nachtkästchen stehen hatte, schnappte sich ihre Büchertasche und stand wieder vom Bett auf. Sie ging zum Spiegel und schminkte ihre Augen und überdekte ihre kleinen Mitesser. Nachdem sie ihr Erscheinungsbild für OK hiehlt ging sie hinaus.

(tbc,.High School)
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Tiffanys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tiffanys Zimmer   Tiffanys Zimmer I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 1:02 am

(cf,.Kinosaal)

Tiffy kam mit Kenny in ihr Zimmer. Das war ein wudnerschöner Nachmittag..., dachte sie sich. Mal schauen, ob daraus noch ein noch schönerer Nachmittag wird. Sie lies sich auf ihr Bett fallen und deutet Kenny in Zeichensprache, er solle sich neben sie setzen.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Tiffanys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tiffanys Zimmer   Tiffanys Zimmer I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 1:05 am

-> Kino.

Kenny folgte Tiffany rauf auf ihr Zimmer, sie setzte sich auf ihr Bett und er setzte sich neben sie.
"Und jetzt?", fragte er. "Aber ich habe auch nicht mehr viel Zeit. Mein Bruder.. Na ja.", sagte er und drückte seine Lippen wieder auf ihre.
"Noch kurz..."
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Tiffanys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tiffanys Zimmer   Tiffanys Zimmer I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 1:08 am

Tiffy erwiederte seine Küsse. "Was würdest du denn jetzt gerne tun?", fragte sie ihn und lächelte ihn unwiederstehlich an. Sie biss sich leicht auf die Unterlippe und zog ihn näher zu sich heran.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Tiffanys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tiffanys Zimmer   Tiffanys Zimmer I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 1:13 am

"Alles, was du willst, liebste Tiffany.", sagte er und grinste. Er küsste sie auf den Mund, dann küsste er ihren Hals und fuhr immer weiter hinungter..
Er schaute zu ihr auf und lächelte schief. "Egal was.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Tiffanys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tiffanys Zimmer   Tiffanys Zimmer I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 1:16 am

Tiffy blickte ihm tief in die Augen und gab ihm ncoheinmal einen Kuss, bevor sie langsam ihr Top auszog und ihn anlächelte. "Warum ahst du eigentlich mit mir Schluss gemacht?", fragte sie ihn, warscheinlich zu dem Zeitpunk, wo es keinen unpassenderen gab.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Tiffanys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tiffanys Zimmer   Tiffanys Zimmer I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 1:19 am

Kenny seufzte. "Das ist jetzt unwichtig, aber.. Ich bin ein Playa, du hast jemand besseres verdient als mich, verstehst du? Ich liebe dich, Tiffany, aber ich bin niemand, der dir 'würdig' ist." Er grinste und legte ebenfalls sein Oberteil ab. Dann öffnete er seine Hose. Nun drehte er sich und lag in Boxershorts auf ihr drauf. "Tja.." Wieder küsste er sie auf den Mund, während er ihren BH öffnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tiffanys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tiffanys Zimmer   Tiffanys Zimmer I_icon_minitimeSo Feb 28, 2010 1:26 am

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Stöhnend lag Kenny auf Tiffany drauf, er grinste sie an. "Wow.", keuchte er hinaus. "Du warst gut, Kleines.", meinte er. "Aber ich muss jetzt echt los, ich lass dich nur äußerst ungern alleine..", sagte er dann. Er küsste sie noch ein mal und sagte schließlich, während er sich die Sachen anzog:" Das müssen wir wiederholen, Tiff." Dann machte er sich langsam auf den Weg nach Draußen. Er hatte keine Lust, nach Hause zu gehen, deswegen überlegte er, wo er hingehen könnte.

(...)
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Tiffanys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tiffanys Zimmer   Tiffanys Zimmer I_icon_minitimeFr März 05, 2010 9:29 pm

Tiffy lag immernoch erschöpft in ihrem Bett, sie stütze sich mit ihrem linken Arm vom Bett ab und stand dann ganz auf. Wow...das war gut.., dachte sie sich und schnappte sich ihre Klamotten. Sie zog ihren BH an, darauf folgte ein pinkes Top und ihre Unterhose, danach quetschte sie sich in ihre Hose hinein. Mist, die ist eng., musste sie dabei mit großem erschrecken feststellen. Seuftztend schnappte sie sich ihre Schuhe und zog auch diese wieder an. Sobald sie wieder alles an ihrem Körper hatte schnappte sie sich ihre Tasche, in der ihr Handy und etwas Geld war und ging raus.

(...)
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tiffanys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tiffanys Zimmer   Tiffanys Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tiffanys Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiffanys Badezimmer
» Jamie's Zimmer
» Nates Zimmer
» Logans Zimmer
» Stacey's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Richmond :: Häuser & Villen :: Villa der Burnet's-
Gehe zu: