Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nates Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 10:25 pm

Nates Zimmer 2guhbvk

+
anliegendes Badezimmer

Nates Zimmer 10-Astonishly-Beautiful-Hotels-Worth-Visiting-12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:03 pm

First Post

Nate wurde Morgens geweckt, als es an der Tür klopfte. "Ja" murmelte er und im nächten Moment ging die Tür auf. Camilla, eine der Mitarbeiterin, die sich hauptsähclich um Nates Wohlbefinden kümmert, kam in sein Zimmer und begrüßte ihn mit einem: "Guten Morgen Nate, heute ist dein erster Schultag nach den Ferien" Sie ging zum Fenster und schob die Gardinen beiseite. Licht strömte in sein Zimmer und er zog die Bettdecke über seinen Kopf. Camilla wusste genau, dass er Morgens sehr launisch sein konnte, deswegen sagte sie nichts mehr, sondern ging einfach. Ein paar Minuten später kam sie mit einem Wagen voller Essen wieder und schob ihn neben Nates Bett. Eine der guten Seiten am Hotelleben. Ihm wurde immer Essen aufs Zimmer gebracht. Da er ziemlich Hunger hatte, setzte er sich schließlich doch auf und fing an zu Essen. Als er damit fertig war, nahm er sich frische Klamotten und verschwand ins anliegende Bad. Nate betrat das Badezimmer und legte seine Klamotten erstmal beiseite. Während er zum Waschbecken ging spührte er den weichen Teppich unter seinen Füßen, was ihn augenblicklich zum lächeln brachte. Er betrachtete sich im Spiegel und stelle fest, dass er ziemlich verschlafen aussah. Da seine Haare zu allen Seiten abstanden, fuhr er sich mit der Hand durch diese. Dann zog er sich seine Boxershorts aus und warf sie in den Wäschekorb. Nate tapste über die Fliesen zur Dusche und stieg in diese. Langsam drehte er das kalte Wasser auf und stellte sich unter den Strahl. Er spührte, wie er allmählich wach wurde und stellte die Temperatur etwas höher. In ihm breitete sich ein wohliges Gefühl aus, als das warme Wasser auf seinen Kopf und Rücken prasselte. Er schob den Duschhahn etwas zur Seite, griff nach seinem Lieblingsshampoo und rieb Haare und Körper damit ein. Dann brauste er alles wieder ab. Noch einige Zeit stand er reglos und mit geschlossenen Augen in der Dusche und genoss die Wärme, bis das Wasser langsam wieder kälter wurde. Ich muss umbedingt diese Warmwassersperre abschalten lassen!, dachte er und drehte den Hahn zu. Nate stieg aus der Dusche und nahm sich dabei ein Handtuch, mitdem er sich erst abtrocknete und es sich dann um die Hüften bund. Zum zweiten Mal stellte er sich vor den Spiegel und diesmal gefiel er sich schon bedeutend besser. Er nahm sich seine Zahnbrüste und fing an sich die Zähne zu putzen. Als er damit fertig war, spühlte er seinen Mund aus und legte die Zahnbürste wieder weg. Dann nahm er das Handtuch ab, zog sich seine Klamotten an und ging wieder in sein Zimmer. Camilla war gerade dabei sein Bett zu machen, was ihm zum lächeln brachte. Sie war wirklich eine tolle Frau und kümmerte sich um alles. Nate mochte sie sehr, auch weil sie manchmal die Mutterrolle übernahm, da Nates Mutter oftmals wegen der vielen Arbeit keine Zeit hatte. "ich habe dir schon Essen für die Schule gemacht" meinte Camilla, als sie Nate sah udn zeigte auf eine Brotdose und eine Flasche Wasser. "Danke" antwortete Nate, nahm sich seine Schulsachen und packte sie zusammen mit dem Essen in seine Tasche. Dann verabschiedete er sich von Camilla und lief runter in die Lobby.

tbc: Hotel Lobby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 6:13 pm

cf: Hotel Lobby

Nate öffnete seine Tür und meinte grinsend: "Tada!!" Die beiden betrat sein Zimmer und er schloss hinter Sabrina wieder die Tür. Er schaute Sabrina lächelnd an und ging dann auf sein Bett zu. Auf dieses lies er sich fallen und legte sich auf den Rücken. Dabei verschrenkte er seine Hände hinter seinem Kopf. So blickte er zu Sabrina hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 6:16 pm

cf: Hotel Lobby
Als die beiden im Zimmer waren, sah Sabrina das das Zimmer ja eigendlich ganz Ordendlich war, nicht wie sie es erwartet hatte. Nate lies sich auf sein Bett falen und schaute dann Sabrina an. Sabrina schaute ihn dann ebenfals an und lächelte abei sagte sie "Das Zimmer ist ja Ordendlich, aber ich dneke nicht das du das wars."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 6:34 pm

Nate hörte Sabrina zu und fragte dann grinsend: "Willst du mir etwa unterstellen, dass jemand für mich mein Zimmer sauber macht und dass ich es alleine nicht sauber halten könnte???" Er zog eine Augenbraue hoch und im nächsten Moment war er aufgesprungen und fing an Sabrina zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 6:38 pm

Wärend Nate Sabrina kitzelte sagte sie als Antwort "Als so richtig glauben tue ich es nicht um ehrlich zu sein!" Sie musste lachen und versuchte von Nate zu entwischen und lachte immernoch dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 6:43 pm

Sabrina musste lachen, als Nate anfing sie zu kitzen und versuchte ihm zu entwischen, aber er hielt sie fest, sodass sie nicht weglaufen konnte. "Ich mache alles alleine. In beiden Zimmern!!" log Nate gekonnt und unterdrückte ein grinsen. Langsam hörte er auf Sabrina zu kitzeln und als sie sich wieder richtig hinstellte, waren nur wenige Zentimeter zwischen ihr und Nate.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 6:47 pm

"Ich glaub dir immernoch nicht!", meinet Sabrina und lächelte ihn an. Wenige Zentimeter waren zwischen den beiden. Sabrina hörte dann langsam auf mit dem Lächeln und schaute nur noch in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 6:52 pm

Als Sabrina meinte, dass sieihm immer noch nicht glaubte, antwortete er flüsternd: "Musst du nicht, aber dass ist jetzt auch egal" Er sah, wie Sabrinas Lächeln langsam verschwand und auch sein Blick wurde ernster. Er kam Sabrina noch etwas näher und legte dann ganz langsam seine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 6:55 pm

Jetz war Nate noch näher und langsam legte er seine Lippen auf Sabrina's. Sabrina erwiederte den Kuss für eine Weile, doch sie war sich nicht sicher ob es jetzt passend war. Sie ging schnell einen Schritt zurück und schaute dann nicht mehr Nate an, sonder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 6:57 pm

Sabrina erwiderte erst Nates Kuss, doch dann löste sie sich von ihm und ging einen Schritt zurück. Ihr Blick war starr auf den boden gerichtet. Nate stellte sich vor sie und legte seine Hand an ihre Wange. Dann fragte er: "Hey, was ist los??" DAbei drückte er ihren Kopf sanft nach oben, sodass sie ihn anschauen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 7:01 pm

Zuerst antwortete sie nicht, doch nach einigen Sekunden sagte flüsterte sie als Antwort auf seine Frage "Ich weiß nicht!" Danach guckte sie Nate wieder an und dann wieder den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 7:08 pm

Sabrina antwortete nach einigen Sekunden Schweigen: "Ich weiß nicht!" Dabei schaute sie erst Nate an udn dann wieder auf den Boden. "Hast du Angst???" fragte Nate flüsternd und griff vorsichtig nach Sabrinas Hand. Er hoffte, dass er heute doch noch etwas Spaß haben konnte, dafür musste er Sabrina aber irgendwie "überreden".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 7:12 pm

Es entstand etwas wie ein Grinsen auf ihrem Gesicht und sie sagte "Nein, natürlich nicht! Aber ich will nicht das wir nur aus Spaß miteinander schlafen, ich mein da muss doch auch etwas Liebe sein." Sie stoppte und schaute ihn dann wieder an "Ich glaube nicht das du so etwas wie Liebe empfindest!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 7:16 pm

Nate hörte Sabrina zu und überlegte, was er sagen sollte. Sie hatte ja total recht, aber irgendwie musste er sie noch rumkriegen. "Empfindest du denn etwas für mich??" fragte Nate und schaute sie an. Nach einiger Zeit nahm er dann wieder Sabrinas Hand und flüsterte: "Dir hat der Kuss doch auch gefallen, sonst hättest du ihn nicht erwidert" Er strich mit seinem Daumen über ihren Handrücken udn schaute ihr tiefin die augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 7:23 pm

"Ich... ich.. Also etwas Liebe emfinde ich ja schon gegenüber dir!", gestand sie. Er fragte leise: "Dir hat der Kuss doch auch gefallen, sonst hättest du ihn nicht erwidert" Da hatte er recht! "Empfindest du den etwas für mich?", fragte sie dann und löste sich von Nates Hand, denn sie schlug ihre Arme ineinader. Wärend sie in seine Augen sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 7:31 pm

Sabrina gestand, dass sie etwas für Nate empfand und dass brachte ihm zum lächeln. Dann fragte sie ihn, ob er auch etwas für sie fühlte. DAbei nahm sie ihre Hand aus seiner und schlug ihre Arme ineinander. Nate überlegte, was er jetzt sagen sollte. Er versuchte die Frage zu umgehen, indem er flüsterte: "Du bist ein wunderschönes, liebenswerttes Mädchen, Sabrina" Dabei lächelte er sie verführerisch an und schaute tief in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 7:34 pm

Nate machte ihr wiedermal ein Kompliment, aber sie wollte doch etwas ganz anderes wissen. "Das war nicht meine Frage!", meinte sie und schaute ihn jetzt mit einem ernsten Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 7:39 pm

Nate seufzte kaum merkbar und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich empfinde soviel für dich, dass ich dich mit zu mir genommen habe. Du bist einz der wenigen Mädchen, die je mein richtiges Zimmer gesehen haben." Dann fing er an ihren Hals zu küssen und hoffte innerlich, dass sie seinem Charm nicht widerstehen konnte und aufhörte ihn auszufragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 7:43 pm

Sie glaubte nicht ganz daran, aber sie wollte mit ihm zusammen sein. "Du empfindest ja wirklich viel für mich", scherzte Sabrina wollte eigendlich zur Seite gehen, aber ihr gefiehl es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 7:53 pm

Nate grummte nur etwas unverständliches und verteilte dann weiter kleine Küsse an Sabrinas Hals. Er merkte, dass es ihr gefiel, sonst hätte sie ihn schon lange wieder weggedrückt. Erneut legte er seine Lippen auf ihre und legte dabei seine Hände an ihre Hüften. Nach einiger Zeit löste er sich langsam von ihr und flüsterte "Komm mit." Dann nahm er ihre Hand und ging mit ihr in sein zweites Zimmer.

tbc: Nates 'Liebesnest'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMo März 01, 2010 7:57 pm

Er verteilte weitere Küsse an ihrem Hals und dann küsste er nochaml ihre Lippen. Als Nate dann eine Hand an ihre Hüpfte legte, flüsterte er zu ihr "Komm mit." Er zog sie in ein anderes Zimmer. Sie war sich aber immernoch unsicher, abwohl sie es doch auch wollte, aber er?

tbc: Nates 'Liebesnest'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMi März 10, 2010 9:16 am

cf: Park

Nate kam in sein Zimmer und schmiss sich auf sein Bett. Einige Zeit starrte er nur die Decke an, dann entschied er sich, etwas Gitarre zu spielen. Er nahm sich seine Lieblingsgitarre und fing an wahllose Akkorde zu spielen, während er darauf wartete, dass Sabrina ihm nachkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMi März 10, 2010 4:02 pm

cf: Park
Auf den Weg dorthin überlegte sie, ob sie wirklich zu ihm gehen sollte. Doch sie stand schon vor seinem Zimmer und klopfte an seiner Tür. Sie wollte nicht unhöflich sein und wartete daraus das er sie herrein bittete. Ihr Kopf war gesenkt und sie schaute den Boden an. Was soll ich ihm denn sagen? Sie seuftze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitimeMi März 10, 2010 4:36 pm

Nate hörte es an der Tür klopfen und grinste leicht. Sein Plan hatte geklappt, sie war ihm gefolgt. Nate legte seine Gitarre beiseite und stand auf. Dann ging er zur Tür und öffente diese. "Hey" murmelte er und schaute Sabrina an, die ihren Blick zum Boden gewandt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nates Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Logans Zimmer
» Stacey's Zimmer
» Cassandra's Zimmer
» Nates 'Liebesnest'
» Nates Musikzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Richmond :: Doubletree Hotel-
Gehe zu: