Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Restaurante

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 10, 2010 7:56 pm

Michelle verabschiedete sich mit einem "Bye bye." von Linnea und wand sich dann wieder Norah zu. Sie strich sich ihre hellen Haare aus der Stirn und fasste sie mit einem Haarband als Knoten ihm Nacken zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 10, 2010 8:45 pm

Norah zuckte mit den Schultern. "Eigener Kosmetiksalon...Naja, ich steh persönlich nicht so darauf." Selbst wenn man nur daran interssiert war, irgendwann hielt man es zwischen den ganzen Produkten nicht mehr aus. Sie war sowieso kein Gewöhnungsmensch. Linnea ging, sie nickte ihr kurz zu. "Ich gehe auf die Schule in Bromley, ich wohne ja auch dort."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 10, 2010 9:42 pm

"Ich steh auf Kosmetik." lachte Michelle. Sie war gerade zu verrückt dannach, auch wenn es mehr als nur nervig war wennn sie für den Laufsteg oder ein Fotoshoting zurecht gemacht wurde. Das dauerte immmer ewig und das ganze herum gezupfte an ihr ging ihr auf die nerven. "Die Bromley-High? Dann sind wir vielleicht in einer Klassen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 10, 2010 9:48 pm

Norah nickte bloss. Sie wollte Michelle nicht verurteilen, weil man es ihr schon ansah, dass sie auf Mode&Schminke stand. "Ja, kann sein." sagte sie nachdenklich. Ihre Gedanken weichten etwas zurück zu ihrer Mutter, sie versuchte sich schöne Erinnerungen zu merken, aber es waren nicht viele. Nur viele Schlechte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 10, 2010 9:52 pm

"Hast du dich schon entschieden welche Kurse und AG´s du besuchen willst?" fragte Michelle und drehte ihr Glas so das sich das Licht in der Mitte brach und es wie ein Prisma in allen Farben, das Lciht brach. Dannach nahm sie ein Schöuck und lehnte sich etwas in ihrem Stuhl zurück. Es war schon verdammt lange her seit sie in diesem resturante gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 10, 2010 10:04 pm

Sie schüttelte vielsagend den Kopf. "Nein, ich kann mich nicht gut entscheiden. Irgendwann habe ich von etwasem die Nase voll, ich mag die Routine nicht so, weisst du"? Einige Menschen konnten dies, andere nicht. Michelle spielte etwas mit ihrem Glas. Als wäre es ein Prisma, brach sich das Licht darin und Regenbogenfarben leuchteten auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 10, 2010 10:11 pm

Michelle zuckte mit einer Schulter. "Du wirst sicher was finden. Die Auswahl ist ziemlich groß. Ich selbst habe als AG´s Reiten und Cheerleading." Die anderen Sachen lagen ihr nicht sonderlich. Schulband= Naja, hin und wieder spielte sie etwas auf ihrer Gitarre, aber ansonsten... heater= eher weniger, Literaturclub= Nie im Leben, Football= das wäre wirklich der Hammer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 10, 2010 10:20 pm

An ihrer Zuversicht zweifelte Norah kein Stück. "Klar." Sie spielte etwas mit ihrer Haarsträhne, es war ein angewöhnter Tick, den sie selbst nicht mehr kontrollierte. Sie hatte keine Ahnung, ob es sie beruhigte oder nervöser machte, er kam einfach so.

(Out: Wo ist eig. die Liste im Forum? Hab sie bis jetzt noc nicht entdeckt XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 11, 2010 2:27 pm

Michelle nickte zuversichtlich und beobachtete wie Norah mit ihrer Haarsträhne spielte. Sie slbst spiele wenn sie nachdenklich oder beunruhigt war immer mit einem Kulli oder etwas in der Art. Entweder sie ließ die ganze Zeit die Miene rein und rauß fahren oder sie drehte ihn zwischen den Fingern.

(Weiß ich nicht habe ich auch noch nicht entdeckt =D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 11, 2010 7:54 pm

Da Norah's Haare nicht ganz glatt waren, bildeten sich weiter unten leichte Wellen. So schlang sich die Haarsträhne fast automatisch um ihren Finger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 14, 2010 9:28 am

"Und was machst du in deiner Freizeit so?" fragte M9chelle. Ein junger Kellner kam und fragte ob sie noch etwas wollten. Michelle schüttelte verneinent den Kof, da wand der junge Mann sich an Norah und wartete auf ihrer Antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Restaurante
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Richmond :: Doubletree Hotel-
Gehe zu: