Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nates 'Liebesnest'

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 7:53 pm

Nates 'Liebesnest' Romantic%20bedroom-pic1


+

Nates 'Liebesnest' RomanticBathroomSetup
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 8:08 pm

cf: Nates Zimmer

Nate öffnete die Tür zu seinem zweiten Zimmer und betrat mit Sabrina den Raum. Dann schloss er hinter ihr die Tür ab und zog sie bei der hand mit zum Bett. Auf dieses setzte er sich und zog Sabrina auf ihren Schos. Er umschlang mit seinen Armen ihre Hüften und lächelte sie an, dann legte er wieder seine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 8:13 pm

Nach einer Weile kagen Nate und Sabrina im Bett, und Sabrina fragte sich im Gedanken ob sie wirklich das richtige getan hatte. Doch es war schon vorbei und sie schaute dann Nate und lächelte. Danach gab sie ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 8:18 pm

Nate und Sabrina schliefen miteinander und er genoss es sichtlich. Danach lagen beide in seinem Bett unter der Bettdecke. Sabrina lächelte und gab Nate einen Kuss. Dieser erwiderte nur zu gerne. Er beugte sich über sie und legte eine Hand an ihre Seite, mit der anderen stützte er sich ab. Als die beiden sich lösten, strich er Sabrina sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 8:21 pm

Als die beiden sich lösten, strich er Sabrina sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Sabrina lächelte ihn an, überlegte sich wieder anzuziehen. Aber sie wollte eigendlich noch etwas länger bei ihm bleiben! "Ich liebe dich!", flüsterte sie in sein Ohr und gab ihn wiedermal einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 8:28 pm

Nate erwiderte den Kuss und ging nicht auf ihre Worte ein. Er strich ihre Seiten entlang und freute sich dabei, dass er es wiedermal geschafft hatte. Erwar nunmal der beste. Dann überlegte er, was die beiden noch machen könnten. Er würde sie am liebsten so schnell wie möglich los werden und sich Jamie zuwenden. Sabrina war ja nur eine Nebensache, er durfte seine Wette nicht aus den Augen verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 8:32 pm

Sie lag in seinen Armen und grinste vor sich hin. "Was machen wir jetzt?", fragte sie gespannt und freute sich in seiner Nähe zu sein. Sie war sich immernoch nicht ganz so sicher ob Nate sie wirklich mochte, aber sie wollte nicht traurig werden, also fragte sie erst garnicht ob er sie auch lieben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 8:43 pm

Sabrina lächelte vor sich hin und fragte Nate, was die beiden jetzt noch machen. Er fragte sie: "Was möchtest du denn noch machen süße??" Dabei überlegte er sich, welche Vorteile es hatte mit Sabrina zusammen zu kommen. Er traf eine Entscheidung und flüsterte dann: "Ich glaube.. ich... ich habe mich in dich verliebt" Dabei stotterte er extra etwas rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 8:48 pm

Als er dann seine Liebe zu Sabrina gestand, entstand ein breites Grinsein auf ihr Gesicht. Sie tat so als hätte sie es nicht gehört und meinte absichtlich "Hast du etwas gesagt, ich habe dich nicht ganz verstanden!" Sie freute sich sehr darüber das Nate sie auch mochte und schaute in seine Augen.

out: Eine Frage um was geht es denn in der Wette ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 8:55 pm

Nate grinste und meinte: "Du hast wohl verstanden was ich gesagt habe." Dann gab er ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. "Aber du musst mir eins versprechen" meinte er und schaute ihr tief in die Augen. "Ich möchte, dass wir das noch für uns behalten, ja?? Keiner soll davon erfahren."


out: Nate hat mit Logan ( glaub ich xD ) gewettet, dass er es schafft bis Freitag mit Jamie zu schlafen und das zu filmen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 8:59 pm

Ihre Freude war plötzlich weg. "Was meinst du mit für uns behalten? Ich dachte du liebst mich!", meinte sie und war nun etwas wütend auf ihn. "Schämst du dich etwa für mich? Oder was ist dein Problem?", fragte sei nun mit einer lauten Stimme und schaute ihn ernst an.

out: Danke Smile ich bin gespannt ob es klappt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 9:06 pm

Nate, lass dir was einfallen. SCHNELL!, ging es Nate durch den Kopf, als Sabrina auf einmal wütend wurde, weil er es geheim behalten wollte. "Ich liebe dich auch süße, dass musst du mir glauben, aber...." er schaute kurz weg und dann wieder zu ihr "meine mum.... sie will nicht, dass ich eine Freundin habe. Sie will, dass ich groß rauskomme mit meiner Musik und deswegen wäre eine Freundin nur lästig. Sie darf das zwischen und auf keinen fall erfahren, sonst...." er schaute sie bittend an und hoffte, dass sie ihm die Lüge abkaufte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 9:09 pm

"Ou sorry, ich wusste das nicht mit deiner Mutter." Sie hoffte das Nate nicht ganz so sauer jetzt auf sie wäre und fragte leise "Bisst du jetzt sauer auf mich, weil ich so schnell überreagiert habe?" Dabei schaute sie ihn mit einem traurigen Gesichtsausdruck an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 9:24 pm

Nate war ziemlich erleichtert, als Sabrina ihm die Lüge abkaufte. "Nein, ichb in nicht sauer, du konntest das ja nicht wissen" meinte er lächelnd und gab ihr einen kurzen Kuss. "Also halten wir das mit uns noch etwas geheim, ja??" fragte er nochmal nach um auf Nummer sicher zu gehen. Er wollte nichts riskieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 9:27 pm

"Können wir es nicht nur vor deiner Mutter verheimlichen und in der Öffendlichkeit doch zusammen sein?", fragte sie ihn und schaute ihn fragend an. Sie hoffte, das sie zumindestens neben den Freunden sich zusammen zeigen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 9:33 pm

Nate schüttelte den Kopf und meinte: "Je mehr Leute es wissen, umso größer ist die Gefahr, dass Mum es herausfindet. Es muss ja nur mal einer meiner freunde hier sein und mich darauf ansprechen, dann könnte Mum es schön hören" Nate schaute Sabrina entschuldigend an und strich ihr dabei mit seiner Hadn über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 9:36 pm

Über seine Antwort war Sabrina nicht sehr erfreut. "Aber dasmuss ja nicht die ganze Klasse wissen. Nur die Freunde!", meinte sie und hielt dann seine Hand fest die über ihre Wange strich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 9:44 pm

Nate bemerkte, dass er so nicht weiter kam, desswegen entschied er, es anders zu versuchen. Er schaute sie erst verletzt an undf meinte: "Wenn du mich liebst, würdest du dass verstehen.", dann drehte er sich mit dem Rücken zu Sabrina und wartete ab, wie sie darauf reagierte. Sie dürfte es keinem sagen, damit Jamie nichts mitbekam, sonst waren seine Chancen bei ihr viel geringer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 9:54 pm

Sie überlegte etwas, und meinte "Hey, es tut mir leid. Ich meinte das nicht so. Ich liebe dich doch auch!", sagte sie und hoffte das er nicht mehr sauer war. Sie heielt seinen Arm fest und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 10:12 pm

Nate grinste vor sich hin und erst als er sich wieder beruhigt hatte, drehte er sich zu Sabrina um, damit sie auf keinen Fall sein Grinsen sah. "Ich liebe dich auch." flüsterte er und legte seine Arme um sie. Er zog sie an sich ran und gab ihr erst einen Kuss auf die Stirn, dann legte er seine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 10:15 pm

Es gefiel ihr, dies von Nate zu hören und sie grinste. "Okay, also das ist gekläert!", sagte sie. "Aber was amchen wir jetzt ?", fragte sie ihn und näherte sich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeMo März 01, 2010 10:19 pm

Er lächelte und lag einfach nur da. Mit Sabrina in seinen Armen. Dabei schloss er seine Augen und murmelte: "Kuscheln." er gab ein nicht definierbares Geräusch von sich, was etwas von einem wohligen Grummeln hatte. Dann meinte er: "Ich muss aber gleich weg zu Jamie. In..." er öffnete seine Augen und schaute auf die Uhr. "JETZT!" er Sprang auf und zog sich wieder an. "Tut mir echt leid schatz. Ich schreib dir eine SMS, wenn wir fertig sind" Ich gab Sabrina noch einen Kuss und verschwand dann.

tbc: Villa der Hemsworth's/Eishalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeDi März 02, 2010 4:01 pm

Nate ging zu Jamie. Sabrina war nun alleine im Zimmer und zog sich dann auch langsam wieder an. Sie seufzte und ging dann anschließend ins Badezimmer um ihre Frisur zu machen, dabei überlegte sie, wie sie Nate heute Abend überraschen könnte und als sie an ihn denken musste, kicherte sie vor sich hin. Sie machte sich auf den Weg nach Hause und ihr war es egal ob sich ihr Vater sorgen gemacht hatte, weil sie zu spät nach hause kommen würde.


tbc: Villa der McCord- Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeFr März 05, 2010 6:54 pm

cf: Villa der McCord

Nate und Sabrina kamen an und Nate steuerte sofort auf sein zweites Zimmer zu. Als sie dort waren, öffnete er die Tür und die beiden gingen rein. "Ich denke, dieses Zimmer ist gerade besser, so wie deine SMS klangen" meinte Nate grinsend, während er die Tür schloss. Dann stellte er sich vor Sabrina und legte seine Hände an ihre Hüften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitimeFr März 05, 2010 6:59 pm

cf: Villa der McCord

Sabrina lachte und meinte "Da hast du nicht ganz unrecht!" Sie stellte sich auf ihre zehenspitzen und gab Nate einen Kuss auf seine Lippen. Noch bevor er darauf reagieren konnte löste sie sich und legte ihre Hände an seinen Nacken.


Zuletzt von Sabrina McCord am Fr März 05, 2010 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nates 'Liebesnest' Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nates 'Liebesnest'
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nates Beziehungen
» Nates Songbook
» Nates Handy
» Nates Zimmer
» Nates Musikzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Richmond :: Doubletree Hotel-
Gehe zu: