Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nates 'Liebesnest'

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 05, 2010 7:08 pm

Sabrina lachte und meinte, dass Nate da nicht ganz Unrecht hätte. DAnn stellte sie sich auf ihre Zehenspitzen udn gab ihm einen Kuss. sie löste sich aber sofort wieder und legte ihre Arme in Nates Nacken. Er streichelte ihre Seiten und sang grinsend "Ich will mehr! Ich will mehr!" von dem Lied ' Ich will Soaß, ich will Spaß!'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 05, 2010 7:12 pm

Sie lachte wieder und ging näher an ihn herran. Sie schloss ihre Augen und küsste ihn wieder auf die Lippen. Dabei streichelte sie seinen Nacken sanft und drückte sich selber an ihn ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 05, 2010 7:20 pm

Sabrina lachte und kam etwas näher. DAnn küsste sie Nate und streichelte dabei seinen Nacken. Nate erwiderte den Kuss und fuhr mit seinen Händen unter Sabrinas T-Shirt. Dort fuhr er ihre Wirbelsäule nach. Als die beiden sich lösten meinte Nate grinsend: "Das gefällt mir schon viel besser." Er hob Sabrina hoch und trug sie zum Bett. Dort legte er sich mit ihr hin, sodass sie seitlich nebeneinander lagen und sich anschauten. Dann streichelte Nate wieder ihre seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 05, 2010 7:25 pm

Als sie im Bett nebeneinander lagen, fragte Sabrina leise "An was denkst du?" und legte ihre Hand an seine Wange. Dann streichelte sie die Wange und schaute in seine Augen rein. Sie biss sich auf die Unterlippe und streichelte dann seine Unterlippe sanft. Es machte sie glücklich in seiner Nähe zu sein und sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 05, 2010 9:00 pm

Sabrina fragte Nate leise an was er denke und legte dabei eine Hand an seine Wange. Sie streichelte diese und schaute ihm in die Augen. Dann biss sie sich auf die Unterlippe und streichelte auch sanft über Nates Unterlippe. Er genoss es und lächelte. Dann antwortete er auf ihre Frage: "Ich denke daran, wie glücklich ich gerade bin und dass du wunderschön aussiehst" Das erste war natürlich erstunken und erlogen, er wollte einfach nur Sex, aber das konnte er schlecht sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 05, 2010 9:05 pm

Sie grinste und rückte näher zu ihm. "Da hast du nicht ganz unrecht", meinte sie dann grinsen und wollte ihn ein Kuss geben, doch sie unerlies es. Sie hatte stress mit ihrem Vater und neben ihm konnte sie abschalten und alles um sich herrum vergessen. Es wurde leise und sie lagen einfach nur da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 05, 2010 9:54 pm

Sabrina rückte näher an Nate und er rechnete damit, dass sie ihn gleich küsste, doch sie tat es nicht. Sie lag einfach nur da und schaute Nate in die Augen. Er legte sich auf den Rücken und zog Sabrina in seine Arme, sodass sie mit ihrem Kopf auf seiner Brust lag. Dann schloss er die Augen und dachte nochmal über den heutigen Tag nach. Eigentlich lief alles ganz gut, er hatte nur Angst, das Sabrina das mit der Beziehung irgendwie weiter erzählen würde und Jamie es erfuhr, dann konnte er die Wette vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 05, 2010 10:05 pm

Sabrina lag in seinen Armen und ihr Kopf war auf seiner Brust. Es war still und Sabrina schaute dann zu Nate und gab ihn einen Kuss auf seine Wange und mit der Hand strechelte hielt sie seine andere Wange fest. "Ich liebe dich, bitte verletzte mich nicht", flüserte sie ihm zu und legte dann wieder ihren Kopf an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 05, 2010 10:17 pm

Sabrina schaute zu Nate auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann legte sie ihre Hand auf seine andere Wange. Sie flüsterte, dass sie Nate liebte und er sie bitte nicht verletzen solle. Nate antwortete genau so leise: "Wie könnte ich so ein schönes Mädchen wie dich nur verletzen?? Ich liebe dich doch auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 06, 2010 1:34 am

Sie grinste auf seine Antwort und setzte sich dann auf dem Bett hin und streichelte ihm weiterhin an seiner Wange. Dann beugte sie sih wieder zu ihm und küsste ihn nochmal leideschaftlich. Sie ging näher an ihn herran und wollte sein Hemd ausziehen. Sie öffnte langsam einen Knopf nach dem anderen und gab immerwieder ihn mal einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 06, 2010 1:51 am

Nate sah, dass Sabrina grinste und sich hinsetzte, doch kurz danach beugte sie sich schon wieder über NAte und küsste ihn leidenschaftlich. Dieser erwiderte sofort und lächelte in den Kuss hinein, als Sabrina anfing sein Hemd zu öffnen. Nate schob seine Hände unter Sabrinas Shirt und streichelte ihren Rücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 06, 2010 1:55 am

Sie bekam eine Gänsehaut als sie seine Hände an ihrem Rücken spürte, doch gleichzeitig gefiel es ihr auch. Sie setzte sich auf Nate und zog ihr T-shirt aus. Wiedermal küsste sie ihn und hoffte das er den Kuss erwiedern würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 06, 2010 5:36 pm

Nate spührte, wie Sabrina eine Gänsehaut bekam und streichelte sie deswegen weiter. Sabrina setzt sich auf ihn udn zog sich selbst das T-Shirt aus, dann küsste sie Nate. Er erwiderte und fuhr mit seinen Händen zu ihrem BH Verschluss. Diesen öffnete er langsa und Sabrinas BH fiel zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 06, 2010 5:39 pm

Sie lächelte ihn an küsste ihn weiter. Er erwiederte den Kuss und nach einer Weile langen die beiden da udn hatten wiedermal miteinader geschlafen. "Ich möchte nicht nach hause!", meinte Sabrina und guckte mit einem leidenen Gesichtsausdruck ihm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 06, 2010 6:03 pm

Die beiden schliefen miteinander und lagen danach aneinandergekuschelt unter der Bettdecke. Sabrina schaute Nate traurig an und meinte, dass sie nicht nach Hause möchte. Er lächelte und sagte: "Dann übernachte doch einfach hier" Da Sabrina wieder mit ihrem Kopf auf Nates Brust lag, gab er ihr einen Kus auf die stirn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 06, 2010 8:15 pm

Sie grinste schief und sagte "Schön wärs, aber deine Mutter ... also ich denke nicht das sie damit einverstanden wäre. Was denkst du?" Ihr Vater und sie hatten zurzeit keinen guten Kontakt miteinader udn ihn zu sehen machtse sie nur noch wütender.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 07, 2010 12:17 pm

Nate grinste und meinte: "Meine Mutter muss es ja nicht erfahren. Wozu habe ich einen Zimmerschöüssel und Zimmerservice, der mir Abendessen bringt??" Er schaute Sabrina lächelnd an und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dabei entschloss er sich, später noch zu seiner Mum zu gehen und ihr zu sagen, dass sie nicht ins Zimmer kommen solle. Sie wusste ja nichts von Nates lügen und wenn sie reinplatzen würde, würde sie sich total falsch verhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 07, 2010 3:12 pm

"Meinst du das ernst?", fragte sie und streichelte seine Bauchmuskeln. "Ich will nicht, das du später wegen mir mit ihr Stress hast. Ich hab selber Stress mit Dad und ..."Sie brach mitten im Satz ab. Sie wurde still und dachte nach. Eine Träne fuhr langsam über ihre Wange und schnell wisch sie es weg, damit er es icht sehen konnte dass sie am weinen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 07, 2010 3:26 pm

Obwohl Sabrina ganz schnell die Träne wegwischte, die über ihre Wange lief, sah Nate sie. "Hey süße, was ist los??", fragte Nate besorgt und schaute Sabrina an. Er nahm ihre Hand in seine und strich mit sienem Daumen über ihren Handrücken. "Wenn du irgendwie reden möchtest, ich bin für dich da." Es liefen Sabrina noch weitere Tränen die Wangen runter und Nate wischte ihr diese weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 07, 2010 3:28 pm

Sie hatte noch nie über diese Sache geredet und das wollte sie auch nicht. "Ach nichts, ich weiß auch nicht von wo die Träne jetzt kam", meinte sie und hoffte das er keine weiteren Fragen über diese Sache stellen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 07, 2010 5:16 pm

Sabrina willemte Nate ab. Anscheinend wollte sie nicht über die Sache reden, die sie so bewegte. Das verstand Nate natürlich, deswegen fragte er nicht weiter nach. Er zog Sabrina einfach noch etwas mehr in seine Arme und fragte: "und was wollen wir noch machen?? Oder willst du jetzt schon schlafen???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 07, 2010 6:27 pm

"Also können wir raus gehen. Z.B. in den Park oder so. Ich will hier nicht gammeln. Wäre das okay?", fragte sie und umklammerte ihn jetzt fester. Sie überlegte ob ihr Vate sehr wütend sein würde, wenn sie bei ihm übernachten würde. Soll er doch!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 07, 2010 6:31 pm

Nate nickte und lächelte. "okay, dann lass uns in den Park gehen." meinte er und löste sich langsam von Sabrina. Er stieg nur ungern aus dem warmen Bett und zog sich wieder an. Dann setzte er sich wieder hin und wartete auf Sabrina.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 07, 2010 6:36 pm

Sie zog ihre Klamotten an und meinte dann "Ich geh mal kurz ins Bad!" und schon war sie verschwunden. Sie machte einen vernünftigen Zopf und sagte dann "Wir können los" Sie näherte sich zu Nate zum Bett und gab ihm noch einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 07, 2010 7:49 pm

Nate erwiderte Sabrinas Kuss zärtlich und lächelte. Als die beiden sich lösten, stand er auf und meinte: "Dann mal los" Er nahm Sabrinas Hand und ging mit ihr Richtung Tür. Dabei fiel sein Blick auf den Spiegel an der Wand und er stellte mit erschrekcen fest, dass seien Haare schlimm aussahen: "OMG wie sehe ich denn aus??" fragte er grinsend und ging ins Bad. Er kämmte sich seine Haare und brachte sie etwas in Ordnung. Dann machte er sich mit Sabrina auf den Weg in dne Park

Arrow Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nates 'Liebesnest' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates 'Liebesnest'   Nates 'Liebesnest' - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nates 'Liebesnest'
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nates Zimmer
» Nates Musikzimmer
» Nates Fotoalbum
» Nates Beziehungen
» Nates Songbook

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Richmond :: Doubletree Hotel-
Gehe zu: