Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eishalle (öffentlich)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 5 I_icon_minitimeFr März 05, 2010 6:37 pm

Jamie schlang ihre Arme um Nate. Noch lange Zeit küssten sie sich so. Nate gibg dabei keinen Schritt weiter, da er nicht zu voreilig handeln will. Langsam löste sich Nate dann von Jamie un schaute sie lächelnd an. "Das war wunderschön" meinte er und strich ihr über die Wange. Dabei viel sein Blick auf die Uhr an der Wand und er stellte fest, dass es schon 17:30 Uhr ist. Er fand dass es für heute alles schon ganz gut lief und er wollte nicht, dass Sabrina mistrauisch wurde, deswegen meinte er: "Ich muss jetzt leider weg, es ist schon spät" Die beiden standen auf und er gab ihr noch einen kleinen Kuss. "Bis Morgen in der Schule, Jamie. War echt schön mit dir" verabschiedete er sich lächelnd und ging dann. Dabei holte er sein Handy raus und schrieb Sabrina eine SMS.


(tbc: Villa der McCord)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 06, 2010 1:54 pm

das war klar.. du bist so dumm Jamie, beleidigte sie sich selber.
Wie hatte sie nur denken können, das Nate mehr für sie empfand? Okay.. er hatte zwar sowas gesagt..aber er war eben Nate.
Sie seufzte einmal kurz und nahm ihre Sachen.
Dann ging sie zum Brunnen
(tbc:Stadtbrunnen)
Nach oben Nach unten
 
Eishalle (öffentlich)
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Bromley :: Häuser, Villen und Apartments :: Villa der Hemsworth's-
Gehe zu: