Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eishalle (öffentlich)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 01, 2010 11:38 pm

Jamie nickte, als er sagte, das es schon passte.
"Ich weiß nicht ob mein dad da ist, und er will nicht, das ich mich mit Jungs treffe, da ich mich auf die Schule konzentrieren soll, damit aus mir was anständiges wird", sagte sie und lächelte. Aber die Vorstellung ihres Vaters, war nicht ganz ihre.
"Und wenn mein Dad nciht da ist, wird Nancy, das Hausmädchen da sein..und die läuft sofort zu Dad"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 01, 2010 11:43 pm

Nate hörte Jamie zu und ihm kam das mit ihrem Dad ziemlich bekannt vor, nur das es jetzt real war und nate es sich mit seiner Mutter ausgedacht hatte. "Das ist ja scheiße" meinte Nate. "Man kann doch mit Jungs genau so gut befreundet sein, wie mit Mädchen, du musst ja nicht gleich mit jedem Jungen zusammen kommen, mit dem du Zeit verbringst" Dann schaute er auf die Mathesachen und seufzte einmal. "Dann lass uns mal anfangen, irgendwie muss ich da ja durch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 01, 2010 11:46 pm

Jamie lächelte und schlug ihre Sachen auf.
"Hast du es schon mit der Song Methode versucht?", fragte sie ihn.
"Das hilft wirklich..in der 5. Klasse konnte ich mir die ganzen Knochen nciht merken..dann hab ich das hier gemacht", sie stand auf und fing an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 01, 2010 11:59 pm

Jamie sprang auf und fing an einen Song über die Knochen des Menschen zu singen und dabei zu tanzen. Nate bewegte sich im Takt und als sie endete, meinte er: "Das war wirklich gut und du kannst echt toll singen." Ich nahm mir das Blatt mit dem Matheformeln und sang sie dann auf eins meiner Lieblingslieder: "A little bit longer." DA das aber viel zu langsam war, sang ich es dann auf der Melodie von "7:05" Nach einigen versuchen konnte ich es dann ohne zu stocken singen und später auch ohne das Blatt Papier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 12:02 am

Jamie wurde rot.
"Danke", murmelte sie und als Nate dann es probierte,nickte sie im Takt mit.
"okay..ich steig ein", meinte sie und warf ein paar Zahlen mit in den Song.
Sie erwartete jetzt von ihm das gesungene Ergebnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 12:04 am

Am Anfang verstand Nate nicht, was Jamie von ihm wollte, doch dann bemerkte er, dass sie singend Rechenaufgaben stellte und er sang die Antworten. Nach einigen Minuten machten die beiden eien kurze Pause und Nate fing lauthals an zu Lachen. eR hätt enie gedacht, dasss er so mal die MAtheformeln lernen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 12:05 am

Jamie holte 2 Flaschen Wasser raus und warf eine davon Nate zu.
"und..glaubst du, du kannst sie jetzt etwas?", fragte sie ihn, denn das musste er, um den nächsten Schritt zu amchen, damit er sie WIRKLICH konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 12:09 am

Nate fing die Wasserflasche, die Jamie ihm zugeworfen hatte und trank einen Schluck. Als Jamie ihn dann fragte, ob er die Matheformeln konnte, fing er an sie aufzusagen. Zwischendurch musste er manchmal stoppen und den Song im Kopf durchgehen, bis zu der stelle, wo er stehen geblieben war, dann sagte er weiter auf. Als er endete schaute er Jamie an und fragte: "So gut??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 2:54 pm

Jamie hörte ihm gut, ob sich auch keine Fehler einschlichen.
Als er fragte ob es so gut war nickte sie und stand nochmal auf.
"Aber du kannst sie erst, wenn du auch dabei was anderes machen kannst", sie holte ein paar Schlittschuhe raus und stellte sie ihm hin, natürlich in seiner Größe und Männerschuhe.
"Anziehen", befahl sie ihm und deutete auf die Schuhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 4:18 pm

Jamie reichte Nate ein paar Schlittschuhe und dieser schaute sie nur entgeistert an. Er und Schlittschuhlaufen?? Das passte nicht zusammen!!! Er stand das letzte mal vor 5 Jahren auf solchen Dingern und dass auch nur einmal für 2 Stunden oder so. "Du willst mich umbringen, oder?" fragte Nate Jamie und musste dann aber doch grinsen. Er zog sich die Schuhe an und schon beim Aufstehen wäre er fast hingefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 4:20 pm

Jamie musste sich das lachen verkneifen.
"Eigentlich will ich nur, das du Mathe verstehst..und das soll helfen..und mich etwas unterhalten", gab sie zu und stand schon auf der Eisbahn.
"Komm schon..es ist gar nicht so schwer wie es aussieht"
Zumindest einfaches fahren, fügte sie gedanklich hinzu und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 4:24 pm

Nate schaute sie entgeistert an und meinte: "und das sol mir beim Mathelernen helfen??? Da sing ich la lieber 10000 mal den Song." Trotzdem stand er auf und ging langsam zur Eislaufbahn. Er hielt sich am Rand fest und setzte einen Fuß aufs Eis. Als er den zweiten nachzog, wäre er fast hingefallen, konnte sich zum Glück noch am Rand festhalten. "Eislaufen ist selbstmord" meinte Nate ernst und schaute Jamie an. Nach einiger Zeit konnte er dann gerade stehen ohne sich festzuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 4:35 pm

"ja..ich will, das du die Formeln so gut kannst, das du neben bei auch was anderes machen kannst"; erklärte sie und legte eine Hand an den Kopf.
"Bist du sicher, das ich dir nicht auch noch mal zeigen soll, wie man Schlittschuh läuft?", fragte sie halb lachend.
"Und stell dich nicht so an.. du musst einfach nur laufen..keiner erwartet, das du sowas hin bekommst", Jamie sprang einen Rittberger, einer der einfachsten Sprünge
https://www.youtube.com/watch?v=AgBZvkb3QZs&feature=related
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 4:38 pm

Nate schaute Jamie zu und war begeistert, obwohl es nur so ein einfacher Sprung war. "Wow" murmelte er und bewegte sich dann langsam etwas vorwärt, was aber total nach hinten los ging. Wenige Sekunden später lag er nämlich schon auf dem Boden. "Oh man.." grummte er und stand mühsam wieder auf. "Ich glaube, du musst mir helfen" meinte er dann udn hielt Jamie grinsend seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 4:42 pm

Jamies Herz schlug gleich 2x höher.
Das erste mal als er ihr das Kompliment machte und das zweite mal als er ihr seine Hand hinhielt. Sie lief auf ihn zu, bremste und nahm seine Hand.
"Also..du lässt meine Hand jetzt nicht los..okay? Sonst liegst du auf dem Eis und ich will das Eis nachher nicht sauber machen", sagte sie halb zum Spaß, aber mit dem loslassen, hatte sie absichtlich gemacht.
"Du musst sagen, wenn ich zu schnell laufe", meinte sie und fuhr erst ganz langsam, aber nachher etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 4:46 pm

Nate hörte Jamie zu und nickte, dann fuhr sie langsam los und er musste augenblicklich lächeln. Es war ein schönes Gefühl so übers Eis zu fahren. Jamie wurde langsam schnell und irgendwann verhakten sich seine Schlittschuhe und er verlor das Gleichgewicht. Da er immer noch Jamies Hand hielt, flogen sie beide hin und Nate war über Jamier gebeugt. Er fing an zu lachen, doch verstummte, als er bemerkte, dass ihre Gesichter nur wenige Zentimeter auseinander waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 4:49 pm

Jamie zog nAte mit , doch seine Schlittschuhe verhakten sich und beide flogen hin.
Jamie lag unten und Nate über sie. Nur wenige cm waren sie voneinander entfernt.
Soll ich..soll ich nicht..soll ich?, fragte sie sich gedanklich, doch lies es bleiben, Nate zu Küssen.
Doch sagen wollte sie auch nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 4:52 pm

Nate schaute Jamie lange in ihre Augen und fragte sich, ob er jetzt schon einen Schritt weitergehen soll. Wenn sie drauf eingehen würde, wäre das perfekt, aber wenn nicht, dann musste sich Nate irgendetwas wirklich gutes einfallen lassen. Während er überlegte strich er Jamie eine Strähne aus dem Gesicht und fuhr mit seinen Fingern über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 4:55 pm

Jamies Herz schlug, doller, schneller, lauter und noch mit anderen Eigenschaften, doch ihr vielen keine Worte mehr dafür ein.
Doch ihr war die Sache nicht unangenehm.. aber sie musste sich lösen, weil er sonst vielleicht auf dir richtigen/ falschen schlüsse kommen würde, sie wollte ihn vorsichtig weg drücken, doch er war zu stark und ihre Lippen kamen auf seine Wundwinkel, schnell zuckte sie zurück und hoffte, er würde jetzt nichts falsches denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 5:02 pm

Jamie beugte sich vor und ihre Lippen legten sich auf seinen Mundwinkel, doch sie zuckte zusammen und zog sich wieder weg. Nate lächelte sie an und kam ihr noch etwas näher. Kurz schaute er ihr noch in die Augen und dann legte er sanft seine Lippen auf ihre. Auf einmal klingelte Jamies Handy und ein romantisches Klavierstück begang.

( https://www.youtube.com/watch?v=jCSe66pWNmc )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 5:04 pm

Jamie riss kurz die Augen auf, doch sie erwiderte den Kuss vorsichtig.
Es war ihr erster Kuss und sie hatte ihn von dem bekommen, den sie liebte.
jetzt dachte sie nicht mehr dran, aufzustehen, oder Mathe zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 5:08 pm

Nate bemerkte, dass Jamie den Kuss erwiderte, wenn auch nur ganz vorsichtig und zaghaft. Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen und er legte eine Hand an Jamies Hüfte. Mit der anderen stützte er sich neben ihr ab. Langsam fuhr er mit seiner Zunge über Jamies Lippen und bat um Einlass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 5:12 pm

Jamie war etwas verwundert, doch es freute sie. Ganz vorsichtig setzte sie sich auf, so das sie vor ihm kniete und öffnete leicht ihre Lippen, um Nates Zunge rein zu lassen. Ihre Hände legte sie in seinen Nacken.
Lange..sehr lange hat sie sich das Gewünscht und jetzt wurde es war, ob er es ernst meinte oder nicht, war ihr im MOMENT total egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 5:20 pm

Nate war etwas verwundert, als Jamie auf einmal so ran ging. Das hätte er nich von ihr erwartet, aber er sagte nichts. Er genoss einfach den Kuss und legte seine Hände an ihre Hüften. Langsam fuhr er ihre Seiten rauf und runter, während sich die beiden nun schon mit Zunge küssten. Dieser küss fühlte sich für Nate rigendwie anders an, als alle anderen, aber er konnte das Gefühl nicht definieren und es war ihm eigentlich auch relativ egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 5:28 pm

Jamie genoss ihren ersten Kuss und wünschte sich, das er es ernst meinen würde, was er aber wahrscheinlich nicht tat.
Sie zog ihn näher an sich. In diesem Moment war alles was sie wusste, das sie ihn liebte, doch das konnte sie jetzt nicht sagen, das würde alles zerstören, doch der Kuss war auch viel zu schön um ihn zu beenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishalle (öffentlich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eishalle (öffentlich)
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Bromley :: Häuser, Villen und Apartments :: Villa der Hemsworth's-
Gehe zu: