Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eishalle (öffentlich)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 5:43 pm

Nate bemerkte, dass Jamies Handy nicht mehr klingelte und nun war der Kuss nur noch halb so romantisch. Trotzdem küssten sich die beiden weiter und Nate strich mit seinen Händen über Jamies Rücken. Nach einiger Zeit löste er sich langsam von ihr und schaute ihr einfach nur in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 5:46 pm

Jamie war zwar leicht traurig, das sie sich nicht mehr küssten, doch es war besser so. Zu sehr befürchtete sie, das sie sich mehr in ihn verlieben würde. Auch sie sah ihm in die AUgen, doch plötzlich realisierte sie, was sie grad getan hatte und stand auf.
"Also..die Formeln..los..und jetzt ohne singen", machte sie weiter, als wenn nichts gewesen wäre und fuhr wieder etwas rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 5:50 pm

"Jamie" meinte Nick und stand umständlich auf. Er fuhr vorsichtig und ganz langsam auf sie zu und zum Glück fuhr sie nicht weg. Als er vor ihr stand, nahm er ihre Hand in seine und sagte lächelnd: "Nicht von Thema ablenken." er stand ganz nah bei ihr und fuhr mit seinem Handrücken über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 5:53 pm

Mach ich aber immer, antwortete sie still auf seine Aussage.
"Nate.. es war ein Kuss..ein einfacher Kuss, der von deiner Seite aus bestimmt nichts zu sagen hatte", sie sah ihn direkt an, doch unternahm nichts gegen seine Berührungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 6:26 pm

Nate schaute ihr in die Augen und fragte: "Woher willst du das wissen?? Vielleicht war der Kuss etwas sehr schönes und wichtiges für mich. Ausserdem hat er dir doch auch gefallen, ich hab es dir angesehen. Wie traurig du warst, als ich michv on dir gelöst habe" Er lächelte noch und fügte dann hinzu: "btw du kannst echt gut küssen, hätte ich nicht erwartet." er grinste leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 6:46 pm

Jamie drehte sich um und fuhr etwas weiter weg.
"Und wenn schon.. guck dich an..und guck mich an.. da liegen Welten dazwischen.. du wusstest..oder weißt ja nicht mal meinen Namen und siehst mich nur, wenn ich dir helfen kann", meinte sie.
Ihr war klar das so etwas vom Mädchenschwarm kommen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 9:34 pm

Nate fuhr Jamie hinterher und überlegte sich, was er darauf antworten sollte. "Ich weis deinen Namen, Jamie, und ich seh dich nicht nur, wenn ich hilfe brauche. Ich kann es dir beweisen. Wenn du willst, machen wir morgen etwas zusammen. Nru um Spaß zu haben und nicht um irgendetwas zu lernen oder so." Er schaute Jamie fragend an und kam ihr diesmal nicht so nahe. Er hat gemerkt, dass es zu früh war, dass er bei Jamie erstmal die Freundschaftsnummer abziehen muss und sich dann erst an sie ran machen kann. Nates Handy piepte, aber er holte es nicht raus um nachzusehen, wer ihm geschrieben hatte. Jamie war in disem Moment einfach wichtiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 10:05 pm

Jamie drehte sich langsam um und sah zu Nate.
Sie überlegte, ob sie sein Angebot annehmen sollte. Wenn das so eine dumme Nummer ist mach ich mich lächerlich, dachte sie sich, doch stimmte dann z
"okay..und was wollen wir machen?", fragte sie ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 10:22 pm

Nate lächelte, als Jamie zustimmte. Er war seinem ziel nun um einiges näher. "Was du möchtest. Wir können ins Kino gehen und uns einen schönen Film anschauen, etwas im Park spazieren gehen und ich würde sogar mit dir shoppen gehen" meinte Nate und hoffte, dass sie nicht das letzte machen wollte. Während er auf Jamies Antwort wartete, holte er sein Handy raus und las die SMS. Dann antwortete er Sabrina.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 10:39 pm

"keine Sorge..du musst nicht shoppen gehen", Jamie lächelte.
"ich mag nicht so gerne shoppen..ich find kaum sahcen die mir stehen..also..hmm..läuft was schönes im Kino?", fragte sie ihn, denn sie war lange nicht mehr im Kino gewesen, wie denn auch?
Wenn sie die ganze Zeit irgendwas üben musste?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 10:52 pm

Als Jamie meinte, dass Nate nicht mit ihr shoppen gehen musste, atmete erleichtert auf und als sie fragte, wasdenn so im Kino läuft, zuckte er mit den Schultern. Dann holte er sein Handy aus und ging damit ins Internet. Er suchte das Kinoprogramm und las laut vor: " Valentine's Day, Sex & Drugs & Rock & Roll, Nine, Sherlock Holmes, The Wolfman, The Princess and the Frog, Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief, Avatar 3D." Danach schrieb er Sabrina noch schnell eine Antwort

out: Die Fime laufen momentan in echt in London in den Kinos. xD hat google mir gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 10:54 pm

"okay..hmm"; sie überlegte kurz
"Percy Jackson & the Olympians?", fragte sie ihn, da sie nicht alleine entscheiden wollte.
Sie wusste zwar nicht, was es für ein Film war..aber sie wusste, das es kein Liebesfilm war, denn sonst hätte er ja auf die falschen/richtigen Gedanken kommen können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 11:02 pm

Jamie schlug Percy Jackson & the Olympians vor und Nate stimmte nickend zu. "Okay, dann hol ich dich so um 4 Uhr ab, denke ich. Wir haben ja morgen Nachmittagsunterricht und danach muss ich noch Hausaufgaben machen." Nate lächelte leicht und bekamm eine Antwort von Sabrina. Am liebsten würde erjetzt sofort zu ihr fahren, aber er musste ja noch seine Wette gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 11:05 pm

Sie nickte. Obwohl sie die Hausaufgaben immer schnell fertig hatte.
"Gut..also..wieder zu Mathe, oder mienst du, du kannst sie jetzt?", fragte sie nochmal.
Sie wollte nicht, das er wegen ihr eine schlechte Note schrieb.
Jamie fuhr wieder, aber diesmal etwas gewagtere Sachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 11:16 pm

Jamie fragte Nate, ob er jetzt Mathe konnte und furh dabei wieder. Nate konnte seine Augen nicht von ihr wenden, wärend sie Kunststücke machte. Dann kam er aber zu ihrer Frage zurück und fing an die Matheformeln aufzuzählen. Dabei sogar ohne zu singen. Als er damit fertig war, schrieb er Sabrina wieder eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 11:18 pm

Jamie fuhr weiter und hörte ihm zu.
"okay..und die Folgeformeln?", fragte sie ihn weiter.
Jamie stürzte leicht, doch stand sofort wieder auf, da sie sich nichts getan hatte fuhr sie einfach wieter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 11:38 pm

Als Jamie stürzte, fragte Nate sofort: "Hast du dir wehgetan??" Aber sie stand sofort wieder auf und fuhr weiter, das beruhigte Nate. Dann fing er an die Folgeformeln aufzusagen und als er fertig war, fragte er grinsend: "Habe ich bestinden, Frau Lehrerin???" Dabei fuhr er wieder etwas und merkte, dass er immer besser wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 11:45 pm

"alles okay.. nur ein kleiner Sturz..nicht schlimmes", sagte sie lächelnd, als er sofort besorgt fragte.
Vielleicht mag er mich ja doch mehr?, kam es ihr in den Sinn
"Natürlich.. die Arbeit kann nur gut werden.. und wirst du diese Formeln je wieder vergessen?", fragte sie ihn und fuhr auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 11:50 pm

Nate schüttelte den Kopf und meinte: "Nein natürlich nicht und fals doch, dann kann ich ja immer nochmal das Lied singen." Er lächelte und schaute Jamie an, die nun auf ihn zufuhr. "Wollen wir jetzt noch irgendwas machen??" fragte Nate, nachdem er auf die Uhr geschaut hatte. Er wusste, dass er Jamie heute noch nicht rumbekommt, aber er konnte ja schon etwas mehr vertrauen aufbauen und interesse an ihr zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 02, 2010 11:59 pm

Jamie sah ebenfalls auf die Uhr
"Also..ich muss heute noch..ach egal..hast du nicht was vor?", fragte sie ihn und drehte einmal eine Runde um ihn rum.
"Also ich versteh es, wenn du noch was anderes machen willst"; meinte sie sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 12:05 am

Nate drehte sich um die eigene Achse, damit ich Jamie ansehen konnte, während sie um ihn herum fuhr. Dann antwortete er: "nein, ich habe heute nichts vor und ich würde liebend gerne noch etwas Zeit mit dir verbringen." Nate lächelte und fuhr sich einmal mit seiner Hand druch die Haare. Dabei überlegte er sich schonmal, was die beiden machen könnten. "du könntest mir ja zum Beispiel etwas Eislaufen beibringen" meinte er dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 12:07 am

Jamie lachte.
"Also ein sehr Lehrreicher Tag für dich", sie blieb stehen.
"Was möchtest du denn wissen?", fraget sie ihn.
"Lass mich mal was ausprobieren", meinte sie und nahm seine Hand.
"Ich lauf jetzt vor dir her und zieh dich mit..lauf aber selbstständig..sonst lieg ich auf den Boden.. wenn ich jetzt sage, hebst du mich hoch..okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 12:16 am

Nate hörte Jamie zu und als sie ihm erklärte, was er machen sollte, schaute er sie entgeistert an. "Wenn ich dich hochhebe, fliegen wir auch beide hin" meinte er, wollte es aber trotzdem versuchen. Sie nahm seine Hand und dann liefen die beiden los. Nate fuhr selbständing, aber ab und zu kam er noch ins stolpern. Es wurde amer imer besser. Er wartete, auf Jamies Komando, dass er sie hochheben sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 12:18 am

"Danke..aber so schwer bin ich nicht", meinte sie und tat leicht beleidigt, doch dann lächelte sie wieder und fuhr rückwärts und Nate vor ihr.
Als sie sich sicher war, das er sich eingefahren hatte rief sie "JETZT", und stieß sich vom Eis ab. Sie vertraute Nate und hoffte er würde sie auffangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 12:27 am

Auf einmal rief Jamie "Jetzt!" und im ersten Moment wusste er nicht, was er machen sollte. Jamie stieß sich von Eis ab und er hob aus reflex seine Arme und fing sie auf. Er wusste nicht genau, wie er Jamie halten sollte, und deswegen streckte er einfach seine Arme nach oben und sie war sozusagen über ihm. Es war für Nate ziemlich schwer das Gleichgewicht zu halten, aber er schaffte es und lies sich einfach übes Eis gleiten, bis er langsamer wurde. Dann setzte er Jamie langsam wieder ab. Das Jjahrelange Muskeltraining hatte sich bezahlt gemacht, sonst hätte er Jamei wahrscheinlich nicht tragen konnen. Nate lächelte vor sich hin und war ziemlich stolz auf sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishalle (öffentlich) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eishalle (öffentlich)
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Bromley :: Häuser, Villen und Apartments :: Villa der Hemsworth's-
Gehe zu: