Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eishalle (öffentlich)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 12:30 am

"Hey..gar nicht so schlecht"; lobte sie ihn, als sie auf dem Eis stand.
"mit etwas training könntest du richtig gut werden", behauptete sie.
"würdest du das selbe schaffen, mich zu heben, wenn ich mich im sprung um 180° drehen würde?", fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 12:38 am

Als Jamie ihm lobte, grinste Nate noch mehr. "DAs heißt ja, dass du mich jetzt jeden Tag trainieren musst." Jamie fragte ihn, ob er sie auch halten würde, wenn sie sich im Sprung um 180° drehen würde. Er zuckte mit den Schultern und meinte: "Lass es uns versuchen." Dies taten sie dann auch und Nate fing Jamie auf. Nachdem er wieder an Schwung verloren hatte, hielt er langsam an und setzt Jamie wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 12:41 am

Jamie lächelte wieder, als sie stand.
"Also..theoretisch..schon", sagte sie und band sich die Haare zusammen, da sie jetzt doch störten.
"könntest du auch fahren, wenn du mich mitziehen müsstest?", fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 12:45 am

Jamei fragte, ob Nate auch fahren könnte, wenn er sie mitziehen müsste und er meinte: "Ich kann ja jetzt kaum das Gleichgewicht halten." Er hatte schon mal im Fernseh nen Eiskunstlaufwetbewerb gesehen und deswegen fragte er: "Soll das dieses werden, wo ich dich dann durch meien hindurch nach vorne ziehen sol und dann springst du irgendwie so nach vorne??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 4:03 pm

Jamie sah ih an.
"Denkst du wirklich ich würde dich fragen, wenn ich mir nicht sicher wäre, das du es schaffst?", sie drehte sich noch einmal kuz.
"Ja..so in etwa... und das mit dem Gleichgewicht hat man auch schnell raus..vertraust du mir etwa nicht?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 4:10 pm

"Stimmt, da hast du auch wieder recht, geht ja auch um dein Leben" meinte Nate grinsend und hörte Jamie dann wieder zu. Als sie ihn fragte, ob er ihr vertraute, meinte er: "Doch, natürlich." DAnn stellte er sich vor Jamie und hielt seine Hände nach hinten, sodass sie sich daran festhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 4:25 pm

Jamie lächelte.
"Genau..ich reskire mein Leben und nicht deins..also", sie nahm ihre Hand und warf sich schwungvoll zwischen seine Beine durch.
"Siehst du..wenigstens das hat doch schon geklappt..jetzt langsam anfangen zu laufen, wenn du dir sicher bist..dann läust du etwas schneller.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 6:54 pm

Nate nickte und lächelte leicht. DAnn hielt er Jamie wieder seine Hände hin und sie hielt sich daran fest. Nate konzentrierte sich und fuhr dann langsam los. Nach ein paar Metern meinte er dann jetzt und Jamie warf sich wieder durch seine Beine. Dabei half er ihr, indem er sie etwas vorzog, aber er verlagerte sein Gewicht zu sehr, sodass er nach hinten fiel und nun auf dem Eis lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 6:57 pm

Erst schien alles gut zu klappen, doch dann verlor nate das Gleichgewicht und beide flogen hin. Jamie landete auf ihn drauf.
"Alles okay?"; fragte sie ihn vorsichtig und setzte sich langsam wieder auf.
"Tit mir leid"; entschuldigte sie sich und hielt ihm ihre Hand hin, um ihm aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 7:08 pm

Jamie flog auf Nate drauf, stand aber sofort wieder auf. Sie fragte Nate, ob alles okay sei und hielt ihm ihre Hand hin um ihn aufzuhelfen. Nate nahm diese, doch stellte sich nicht hin, sondern zog Jamie zu sich herunter. "Ich hab ganz dolle schmerzen!!!" meinte Nate und zeigte auf seine lippe. "Genau da! Kannst du die stelle küssen? DAnn tut es vielleicht nicht mehr so doll weh" redete er wie ein Kleinkind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 7:11 pm

jamie schrie kurz auf, als er sie auf sich zog.
dann sah jamie ihn mit aufgerissenen Augen auf
"OHHHHHHHHHHHH armer Nate.. reicht auch pusten?", fragte sie vorsichtig," den ich glaub ich mach alles nur noch schlimmer"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 7:14 pm

Nate schüttelte grinsend den Kopf und meinte: "Pusten hilft bei mir nicht und du kannst es nur noch besser machen" Nate zeigte wieder auf seine Lippe und jammerte wie ein Kleinkind: "Das tut weh!! Das tut weh!!" Dann konnte er ein lachen aber nicht mehr verkneifen udn fing an zu lachen. Als er verstummte, schaute er Jamie tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 7:17 pm

Jamie verdrehte die Augen.
"Na gut..aber nur einen", sie schloss die Augen und legte ihre Lippen auf seine.
Doch nur kurz, dann löste sie sich wieder.
"So..jetzt ist es schlimmer", sagte sie grinsend und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 7:22 pm

Jamie legte ihre Lippen auf seine und Nate erwiderte den Kuss, doch schon bald löste Jamie sich wieder. Sie meinte, dass es jetzt schlimmer wäre und stand dabei auf. Nate streckte seine Hände zu ihr hin und meinte: "Du machst es gerade schlimmer, weil du aufstehst." Er schaute sie weiterhin an und wartete, was sie macht. So langsam ging die Kälte des Eises durch seine dünne Jacke und Nate bekam eine Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 7:30 pm

"ich mach jetzt das hier", sagte sie nahm seine Hand und zog ihm mit einem Ruck hoch, doch jetzt fiehl sie hin.
"So..ich denke mal.. jetzt haben wir gleichstand", meinte sie und blieb sitzen.
Es war echt schön, so lange mit Nate Zeit zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 7:50 pm

Jamie nahm Nates Hand und zog ihn hoch, dabei fiel sie aber nach hinten. "So, ich denke mal..jetzt haben wir Gleichstand" meinte sie und blieb sitzen. Ich schaute zu ihr runter und sagte grinsend: "Das war gar keien gute idee von dir" DAnn kniete er sich hin und drpckte Jamie nach hinten aufs Eis. Er beugte sich über sie und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 7:51 pm

Nate drückte Jamie nach Hinten und sie bakam leichte Panik, doch lies sich nichts anmerken.
"Ich kann schrien!", meinte sie und sah ihn an.
es war ihr etwas unangenehm, doch sie überspielte es.
"Und was jetzt?", fragte sie ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 8:27 pm

Als Jamie meinte, dass sie schreien könnte, sagte Nate: "Das wäre aber schade, ich tue dir ja nichts." Dann fragte Jamie Nate, was er jetzt machen will und grinste dabei. Nate grinste ebendfals und meinte: "Ich will noch einen Kuss. Als Medizin für meine schmerzende Lippe" ER schaute sie an und bis sich dabei leicht auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 8:44 pm

Es wäre auch keiner hier, der mich höhren würde, vie Jamie ein.
Jamie beugte sich vor und Küsste ihn ganz kurz, so das er keine Zeit hatte zu erwidern.
Dann biss sie sich auf die Unterlippe.
"Jetzt besser?", fragte sie ihn.
Sie wollte ihm nicht zeigen, das sie ihn mochte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 10:41 pm

Jamie küste Nate, aber nur ganz kurz, sodass er keine Zeit atte zu erwidern. Danach fragte sie, ob es nun besser sei. Er antwortete: "Etwas, aber nur ein ganz kleines bisschen." Dabei zeigte er einen ganz kleinen Abstand zwischen seinen Fingern. "Es tut aber immer noch weh" meinte er dann und schaute sie grinsend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 11:06 pm

Warum will er eigentlich das ICH IHN küsse..und nicht das er mich küsst?, fragte jamie sich still, doch küsste ihn erneut.
Sie liebte ihn, und sie hoffte das er auch mal sehen würde, wie Jamie wirklich ist und nicht nur auf das äußere gucken würde.
Wieder setzte sie sich, so dass sie vor ihm kniete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 04, 2010 12:00 am

Jamie legte ihre Lippen auf Nates und er musste wieder lächeln. Sie setzte sich auf und kniete nun vor Nate, sie wie vorhin auch schon. Er erwiderte den Kuss und legte wiedermal seine Hände an ihre Hüften. Nach einiger Zeit fing er dann an ihre Seiten zu streicheln, fuhr mit seiner Zunge über ihre Lippen und bat um Einlass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 04, 2010 4:00 pm

nate streichelte sie an der Seite und wollte mit Zunge küssen.
Jamie öffnete leicht ihre Lippen und sie küssten sich mit Zunge. Sie selber legte ihre Hände in seinen nacken und genoss es einfach, auch wenn es vielleicht das dümmste ist, was sie tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 04, 2010 4:38 pm

Sofort öffnete Jamie ihren Mund und die beiden küssten sich mit Zunge. Der Kuss wurde immer intensieber und leidenschaftlicher. Dabei legte Jamie ihre Hände in Nates Nacken. Nate öffnete Jamies Jacke und fuhr mit seinen Händen über ihren Bauch, bis hin zu ihrem Rücken und ging dort unter ihren Pulli.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 04, 2010 4:42 pm

Jamie bekam eine Gänsehaut.
der Kuss wurde immer inniger.
nate öffnete ihre Jacke und ging mit seiner Hand unter ihren Pulli, solange er nicht weitergehen würde, hatte Jamie kein Problem damit.
Die schlag ihre Arme um ihn und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishalle (öffentlich) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle (öffentlich)   Eishalle (öffentlich) - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eishalle (öffentlich)
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Bromley :: Häuser, Villen und Apartments :: Villa der Hemsworth's-
Gehe zu: