Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mathekursraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:41 pm

(Jamie's Zimmer)
Jamie setzte sich hinten in ihre Ecke. Wiedermal war sie viel zu früh dran, aber so hatte sie ruhe und überarbeitete schon ihre eh sehr ausführlichen Hausaufgaben. Als sie dies erledigt hatte holte sie ihr kleines Notizbuch raus und schrieb was rein..aber nicht viel, da sie keinen Nerv dafür hatte lies sie es schnell bleiben
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:50 pm

(cf,.Richmond/Villa der Bunet's/Zimmer von Tiffany)

Tiffy kam in das Zimmer herein und schaute sich um. Sie war eine der ersten, nach einer Streberin, von der sie manchmal die Hausaufgaben abschrieb. Ihren Namen hatte Tiffy sich jedoch nicht merken können. Wenn es um Namen ging war sie nicht wirklich eine Leuchte, oder um Mathe, dass konnte sie noch weniger, sie stellte sich immer ziemlich blöd an beim Kopfrechnen oder Ähnlichen. Tiffany ging hinter, setzte sich auf einen der Plätze in der letzten Reihe, dort konnte man am besten mit seinen Freundinen reden und Neuhigkeiten austauschen. Sie warf ihre Büchertasche auf den Stuhl neben sich und steckte sich ihre Kopfhöhrer ins Ohr.


Zuletzt von Tiffany Burnet am Mi Feb 24, 2010 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:57 pm

Jamie sah Tiffany nach.
Sie beneidete sie. Wie gerne würde sie so sein, aber das war nicht sie selber.
Aber sie wunderte es, das sie die Hausaufgaben nicht haben wollte, wie sonst.
Jamie kramte in ihrer Tasche rum und holte ein Buch raus, dass sie las.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:07 pm

Tiffy höhrte immernoch mit ihrm iPod Musik. Alle paar Minuten schaute sie sich um, versank dann jedoch wiedre in die Auswahl der Lieder, die sie höhrte.
Tiffany hoffte, dass bald jemand kam, mit dem sie sich unterhalten konnte, sie hasste es alleine zu sein. Eigentlich war sie ja garnicht alleine, die Streberin saß in einer Ecke und las irgendetwas. Tiffy mahcte ihre Musik etwas leiser, stand auf und ging zu ihr. "Hey.", begrüßte sie sie knapp und lächelte ihr kurz zu. "Hast du die Mathe Hausaufgaben?", fragte sie diese dann.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:11 pm

Jamie sah auf und gab ihr ohne Wiederworte das Matheheft. Sagen tat sie aber nichts, da sie der stille und schüchterne gewesen und würde sie auch bleiben.
Solange sie jetzt keine Bemerkung über ihre Haare oder Kleidung machen würde, wäre alles okay.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:17 pm

Als Jamie ihr ohne einen Kommentar ihr Matheheft gab musste Tiffy grinsen. Sie grinste selbstverständlich erst, als sie ihr Heft genommen hatte und sich umgedreht. Sie verstand nicht, wie ein Mädchen so schüchtern sein konnte. Tiffany hatte jdeoch nichts dagegen, dass Jamie schüchtern war und sich nichts sagen traute, wenn die Streberin der Klasse nicht schüchtern wäre könnte Tiffy ja keine Hausaufgaben mehr abschrieben und das wäre ein Disaster, falls sie deswegen von ihren Lehrern geschimpft werden würde. Tiffy schlug ihr heft auf und kritzelte schnell das ab, was Jamie im Heft stehen hatte.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:21 pm

Jamie war verwudnert, warum die Lehrer nicht bemerkten, das sie ihre Hausaufgaben nicht selber machte. SIe benutzte immer ienen anderen weg, der viel komplizierter war, für die anderen. Wieder nahm sie ihr Buch und las drin. Es war zwar schon sehr abgenutzt, doch sie liebte dieses Buch einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:39 pm

(Villa der Corbains/Wohnzimmer)
Hastig stürmte er ins Zimmer. Doch als er die Tür aufmachte, war noch kein Lehrer da. Mit einem Ihr-wollt-mich-doch-verarschen Blick sah er in die Runde. Wenigstens nicht zu spät, dachte sich Logan und legte seinen Rucksack auf den Tisch. Als er dann richtig hinsah, viel ihm als erstes ein Mädchen auf, deren Name er nicht kannte. Auch sonst hörte Logan sie nicht viel sprechen. Er lächelte das Mädchen einmal an und sein Blick wanderte dann weiter zu Tiffany. Bei ihr machte sein Herz einen Hüpfer. Mit einem Lächeln ging er auf sie zu. "Guten Morgen!" sagte Logan schlicht und umarmte sie einmal.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:43 pm

"Morgen.", begrüßte Tiffy Logan lächelnd und umarmte ihn kurz. Sie machte ihren iPod aus und steckte ihn in ihre Handtasche. "Na, warum bist du denn so gerannt?", fragte sie ihn dann und musste sich ein grinsen verkneifen. Sie schrieb die letzten paar Ziffern, gab Jamie dann ihr Heft zurück und steckte ihr eigenes Matheheft weg. Sie wandte sich wieder Logan zu und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:47 pm

"Ich dachte, ich wäre zu spät. Heute morgen hab ich nicht mehr auf die Uhr geschaut, weil ich dazu keine Zeit hatte." Immer noch raste sein Herz vom Laufen. "Aber zum Glück hab ich es ja noch geschafft!" meinte er und setzte sich dann auf ihren Tisch. "Und...du musst natürlich ertsmal die Hausaufgaben abschreiben was?" grinste er, als Tiffany wieder kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:50 pm

Jamie nahm ihr Heft und legte es wieder auf ihren Tisch. Nie würde sie jemand sie begrüßen, aber eigentlich sollte es ihr doch nichts ausmahcen.
Sie war hier die Streberin und das würde sie auch immer bleiben.
Außer.. nein..das würde sie nicht mal denken.
Die Klamotten, könnte sie ohne probleme ändern. Markenkleidung könnte sie von ihrem Dad bekommen, aber sie wollte diese nicht.
Und dann wäre da ja noch die Brille..
Vorsichtig setzte ich diese ab, und sah in den Spiegel.. ich konnte nichts sehen und dann rempelte mich jemand an und meine Brille fiel mir aus der Hand.
Vorsichtig tastete ich nach ihr..doch fand sie einfach nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:53 pm

Er drehte sich um. Das Mädchen, wessen Heft es war, was sich Tiffany geliehen hatte, krabbelte unten auf dem Boden rum. Anscheinend suchte sie ihre Brille, die etwas weiter entfernt war. Schnell sprang Logan vom Tisch und bückte sich. Er hob die Brille auf und kniete sich dann vor das Mädchen. "Hier!" meinte er und hielt ihr die Brille hin.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:53 pm

"Ja, ich hatte heute früh so viel Hektik, ich hab gedacht, ich schaff die Hausaufgaben nicht mehr zu machen., da hab ich sie eben abschreiben müssen. Jamie hilft mir doch so gerne aus der Patsche...", murmelte sie und grinste ihn an. Sie kramte eine Kaugummipackung aus ihrer Tasche und bat ihm einen an, während sie sich einen in den Mund nahm. "schmeckt nach Himbeere..", stellte sie dann fest.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:56 pm

Er gab dem Mädchen die Brille wieder und setzte sich dann wieder auf den Tisch. "Danke...und Himbeere?" fragte er und nahm sich grinsend eins. Er schob es sich in den Mund und knüllte das Papier dann zu einer kleinen Kugel. Damit warf er jemanden ab. Schnell drehte er sich um, um unerkannt zu bleiben. Logan hörte nur, wie jemand fragte, wer das war und er konnte sich ein lachen nicht verkneifen. "Und..was machst du heute noch schönes?" fragte er Tiffany dann lässig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:58 pm

Wo ist den diese nicht intelligente Brille ?
Noch nie hatte sie ein schimpgwort oder wörteer wie 'dumm oder dämlich' benutzt..sie umging diese wörter lieber.
Als dann jemand hier sagte sah sie auf und konnte ein unscharfes Gesicht sehen.
"D.---d--danke", murmelte sie leise und versuchte die Brille zu finden, dabei scglug sie ihm leicht, natürlich versehentlich gegen den Arm.
"Tut..mir..äm.. leit", doch als sie die Brille wieder aufsetzte war er schon weg.. war ja klar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:01 pm

Er hörte noch eine Stimme, die ihn zur Seite gucken ließ. "Kein Problem!" lächelte er das Mädchen an. "Ist doch selbstverständlich!" Er schenkte ihr noch ein warmes, freundliches Lächelnd und wandte sich dann wieder an Tiffany.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:03 pm

cf:Doubletree Hotel. Hotel Lobby

Nate betrat den Matheraum und schaute sich um. Logan, Tiffany, die Streberin und ein paar andere waren schon hier. Nete setzte sein verführerisches Lächeln auf und zwinkerte einem Mädchen im Klassenraum zu. Dann ging er zu Tiff und Logan. Er umarmte Tiff und begrüßte sie grinsend mit einem: "Hey hübsche Frau" Dann wandte er sich Logan zu und schlug ihm leicht auf die Schulter. "Hey"
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:03 pm

Jamie verlor ihre Brille und Logan gab sie ihr wieder. Tiffy war etwas verwundert. "Kennst du das Mädchen oder wolltest du nur höflich sein?", fragte sie ihn und musste sich wieder beherschen nicht zu grinsen. Tiffany biss weiter auf ihrem Kaugummi herum und antwortete ihm dann auf seine Frage mit einem Schulterzucken. "Keine Ahnung..", murmelte sie und lächelte ihn an. "Was machst du heute denn?", fragte sie ihn dann. Da kam Nate in das Klassnezimmer. "Hey.", murmelte sie und schenkte ihm ein kleines Lächeln und erwiederte seine Umarmung.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:18 pm

Jamie war wieder in ihr Buch versunken, als Nate ins Klassenzimmer kam.
Alleine schon bei dem Namen fing sie an zu grinsen. Doch er sah sie nie, nur wenn er ihre Hausaufgaben haben wollte, aber das war ja bei fast jedem so.
Doch sie konnte nicht anders als ihn ansehen und biss sich dabei auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:22 pm

"Aus reiner Höfflichkeit!" sagte er sofort und starrte Tiffany an. Kurz danach merkte er etwas auf seiner Schulter und Logan zuckte zusammen. "Gott Nate.." sagte er und klatschte ihm ab. "Nächstes mal bescheid sagen, wenn du kommst!" grinste er. Sein blick fil kurz auf die Streberin. "Ey Nate..die starrt dich an!" grinste Logan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:26 pm

Tiff erwiderte seine Umarmung und lächelte ihm kurz zu. "Gott Nate.." sagte Logan und klatschte mich ab. "Nächstes mal bescheid sagen, wenn du kommst!" grinste er und Nate lachte. Dann meinte Logan auf einmal:"Ey Nate..die starrt dich an!" und deutete dabei auf diese Jenny. Nate grinste und da er eh noch Mathe brauchte ging er zu ihr. Er setzte sein bezauberndes Lächeln auf und sagte: "Ey Jenny, gib mal Mathe"
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:28 pm

Tiffayn musste kichern. Ihr Blick fiel nach dem, was logan gesgat hatte sofort auf Jamie. "Nate, hast anscheinend eine weitere Verehrerin..", spaßte sie und grinste. "Nein..ich denke ihr beide würdet nicht gerade das perfekte Paar abgeben..", murmelet sie dann und schaute ihm hinterher, als er zu Jamie ging und sie nach irgendetwas fragte.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:29 pm

Als er sich zu ihr setzte fing ihr Herz an wie wild zu klopfen.
Doch als er sie 1. JENNY nannte und 2. die Hausaufgaben vonn ihr wollte, guckte sie wieder leicht traurig.
"Jamie", murmelte sie ganz leise und gab ihm das Heft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:30 pm

Logan rollte mit den Augen. "Der hält sich mal wieder für besonders toll. Als ob er jede haben kann..." grummelte er. Dann schüttelte Logan den Kopf und sah Tiffany wieder an. "Ich weiß auch nichts zu mache heute...Hast du Lust mal auszugehen?" fragte er sie dann direkt und schenkte ihr noch eines seiner schiefen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:34 pm

Tiffy fand die Idee von Logan gut, sie war schon lange nicht mehr mit ihm weg gewesen. "Ja, klar. An was hast du genau gedacht?", fragte sie ihn und lächelte ihm zu. Ihr Blick fiel wieder zu Nate. "Ich denke er mag es eben von Mädchen umschwärmt zu werden..", murmelte sie dann und musste leise seuftzen.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mathekursraum Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mathekursraum
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Bromley :: Bromley High School :: 1. Stock-
Gehe zu: