Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mathekursraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 3:50 pm

(Mädchenklo)
Jamie blieb kurz vor der Tür stehen.
So schwer kannd as doch nciht sein, dachte sie sich, denn beim EIslaufen war sie auch selbstbewusst..warum nicht hier?
Sie atmete einmal tief durch und sah noch mal an sich runter.
ich werde zur Schlampe, dachte sie sich und ging dann rein und versuchte so selbstbewusst wie es nur ging zu wirken, sie setzte sich nebne Nate.
Es würde schwer fallen, ihn zu ignorieren, da sie schon seit der 7. Klasse in ihn verliebt gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 3:55 pm

Nach einiger Zeit kam erst Blair und dann Jamie wieder in den Klassenraum. Nate konnte seinen Augen nicht trauen. Wer war das zweite Mädchen und was hatte sie mit Jamie gemacht? Jamie sah richtig gut aus und er lächelte als sie sich wiederneben ihn setzte. Dann beugte sie sich zu ihr und sagte: "Hey, sorry, wenn ich dir irgendwie weh getan habe, aber das vorhin sollte eigentlich ein Kompliment sein. Ich hoffe du bist mir nicht böse" Er schaute sie fragend an und fuhr sich dabei kurz mit der Hand durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 3:59 pm

Jamie versuchte locker zu bleiben.
"ich weiß..aber die Reaktion der anderen..das war es nur", erklärte sie locker..oder versuchte locker zu wirken.
Dabei folgte sie dem Unterricht immer noch sehr genau.
Sie wollte sich ja nicht verschlechtern, das würde sie nie aushalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:08 pm

"Okay, da bin ich aber erleichtert" antwortete Nate und lächelte sie liebevoll an. Dann sagte er noch: "du siehst übrigens hübsch aus, solltest öfters mal sowas tragen." Er grinste sie an. "Roberts! Können sie mir sagen, was die Antwort ist?" fragte der Lehrer streng und Nate zuckte zusammen. "ähm.." brachte er nur heraus, da er keine Ahnung hatte, wovon der Lehrer gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:11 pm

"Danke..wird aber ich fühle mich wie eine.. NUTTE!", flüsterte sie und schrieb ihm die Antwort auf einen Zettel und schob ihm diesen Rüber.
Eigentlich wollte sie es ja nicht..aber.. sie war einfach so sehr von ihm angezogen, das sie alles vergas, was sie sich vorgenommen hatte.
jamie freite sich schon, wenn die Schule endlich aus war, dann konnte sie wieder nach Hause und allen frust auslassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:16 pm

Nate warf einen schnellen Blick auf den Zettel und sagte dem Lehrer dann die Antwort. Dieser schaute Nate böse an, fuhr dann aber mit dem Unterricht fort. "Danke" flüsterte Nate zu Jamie und lächelte erleichtert. Dann sagte er noch zu ihr: "Du siehst nicht aus wie eine Nutte, du siehst schön aus und bei diesem Wetter trägt fast jedes Mädchen kurze Hosen" er legte kurz seine Hand auf ihren Oberschenkel, nahm sie aber gleich darauf wieder weg, da er Jamie nicht bedrängen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:18 pm

Jamie wurde rot als er das sagte
"ich bin aber nicht jede..ich bin eben ich..Jamie", antwortete sie und als der lehrer was erklärte, mischte si sich mal wieder ein und sagte, das es einen leichteren Weg gebe. Schnell erklärte sie diesen und als Nate die Hand auf ihre Oberschenkel gelegt hatte zuckte sie zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:27 pm

Nate sah, wie Jamie zusammenzuckte, als er seine Hand auf ihren Oberschenkel legte. Das war auch der Grund, warum er sie schnell wieder weg genommen hatte. Als Jamie sich mal wieder im Unterricht einmischte und einen leichteren Weg erklärte, wurde der Lehrer sauer. Da Nate Jamie etwas helfen wollte, sagte er, sodass es alle hören konnten: "Danke Jamie, jetzt verstehe ich es ENDLICH."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:30 pm

"Sehen sie.. jetzt versteht Nate es auch..und kann seine neue freie Zeit jetzt mit wtwas anderem verbringen, als Mathe zu verstehen", meinte sie dann leicht lächelnd.
So langsam wirds doch was, lobte sie sich selber und musste das lächeln unterdrücken, das ihr wieder auf die Lippen schleichen wollte.
Doch eigentlich war ihr gar nicht zum lächeln zu mute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:41 pm

Tamina saß auf ihrem Platz in der letzten Reihe, und betrachtete leicht verwirrt das Geschehen. Anscheinend war dieser Nate ja ein ganz 'Toller'. "Welch Ironie..", sagte sie leise und kritzelte auf ihrem Blatt rum. Also Nate ist ja wirklich höflich! Tz ..., dachte sie innerlich doch schon recht wütend, äußerlich aber leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:42 pm

Oh ja, undzwar mit dir, dachte Nate als Jamie zum Lehrer sagte, dass er seine Freizeit jetzt anders verbringen könnte. Als Jamie endete lächelte Nate ihr kurz zu. Die Kontaktlinsen und Klamotten haben Jamie total verändert. Sie ist jetzt sogar selbstbewusster, stellte Nate fest und musste schon wieder lächeln. Der Lehrer gab Stillarbeiten auf und Nate schlug die richtige Seite in seinem Buch auf. Dann lass er sich die Aufgabe durch,, verstand aber nicht wirklich etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:52 pm

Als der Lehrer die Stillarbeit aufgab schlug Jamie die richtige Seite auf und Löste die Aufgaben ohne Probleme.
Sie rechnete noch die schwierigeren AUfgaben der Seite, weil sie nichts mehr zu tun hatte.
Eigentlich.. hätte ich jetzt schon studieren können, dachte sie, denn schon oft hätte sie eine Klasse überspringen können und wäre jetzt mir der Schule fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:56 pm

Nate schaute verzweifelt auf die Aufgaben und blickte dan kurz zu Jamie. Sie warf schon fertig und löste andere Aufgaben. Warum kann ich nicht so gut sein wie sie?, fragte Nate sich selbst und bittete dann Jamie: "Kannst du mir vielleicht bei den Aufgaben helfen??" Er schaute sie schon fast flehend an, denn er wusste, dass der Lehrer die Aufgaben immer zu Hause zu ende machen lies und es würde doof kommen, wenn Nate Jamie immer wegen den Hausaufgaben fragt. Vielleicht würde sie dann an seinem Interresse für sie zweifeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 5:01 pm

Jamie lies den Stift sofort fallen und sah auf Nates Heft, wo nur Müll drin stand..außer die Hausaufgaben für heute..waren ja auch ihre gewesen.
"Also..es ist ganz einfach..", sie begann mir ihrer Erklärung die ganz einfach und unkompliziert war...in ihren AUgen. Das ? auf seinem gesicht war noch nicht ganz verschwunden.
"Versuchen wir es mal anders..was interessiert dich AUßER Mädchen?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 5:02 pm

Logan nahm den Zettel wieder an und las ihn sich durch. Schnell zerknüllte er ihn und ließ ihn in seine Tasche fallen. Als Tiff dann was sagte, beugte Logan sich zu ihr hin. "Ich hab nur was zur Wette hinzugefügt..Was der Herr aber ablehnen musste, da er es einfach nicht ohne flirten kann!" flüsterte er grinsend zurück und schrieb nebenbei was auf seinen Block um nicht ganz so aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 6:54 pm

Auf Tiffany's Gesicht breitet sich ein breites Grinsen aus. "das schafft Nate doch sowiso nicht..", flüsterte sie dann und zwinkerte ihm zu. Was sich gerade in ihrem Klassenzimmer abgespielt hatte konnte sie irgednwie nichr wirklich realisieren, sie war mit ihren gedanken schon bei heute Abend. Was soll ich nur anziehen?
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 7:31 pm

"Eben...deswegen ja..." Doch als der Lehrer ihn ermahnte, setzte sich Logan wieder richtig hin und schaute immer wieder mal zu Tiffany. Er fand sie echt extrem hübsch. Ein kleines Lächeln stahl sich auf sein Gesicht und er sah wieder nach vorne, wo der Lehrer irgendwas vor sich hin faselte. Kurz überlegte er einfach seinen I-Pod raus zuholen und Musik zu hören. Und das tat er dann auch. Da seine Haare grade so über die Ohren gingen, konnte man den Höhrer nicht sehen. Das Kabel ließ er unter sein T-Shirt verschwinden. Jetzt wippte er mit dem Kulli, den er in der Hand hatte, im Takt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 7:39 pm

Jamie wandte sich Nate zu und erklärte ihm die Matheaufgaben, doch er verstand immer noch nicht recht viel. Auf einmal fragte Jamie ihn, für was er sich interesierte außer Mädchen. Er wusste nicht, was das mit Mathe zu tun hatte, antwortete aber trozdem: "Ich singe total gerne, spiele Gitarre, Schlagzeug und Klavier, schreibe Songs und natürlich Football" er schaute Jamie an und lächelte wiedermal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 7:47 pm

Seufztend schaute Blair zur Tafel. Aus den Augenwinkeln bewobachtete sie das Geschehen. Schei.. Ist das langweilig!, stellte sie fest. Sie schaute zu Nate und Jamie. Ich glaube, er kann nett sein., dachte sie sich. Aber anscheinend kann er auch nur so tun. Wenn Jamie hübsch ist, ist er sehr freundlich zu ihr. Doch wenn sie ihre Brille trägt, ist er unfair. Dann dachte sie wieder an den Kommentar vorhin. Eigentlich war es ja ein Kompliment gewesen. Sie grinste. Aber durch das Gelächter wirkte es ein unfreundlich. Und er kann es nicht lassen, zu flirten. Eindeutig. Sie malte weiterhin auf ihrem Block herum. Dann blätterte sie um und begann einen Manga zu zeichnen. Immer, wenn der Lehrer zu ihr schaute, setzte Blair einen interessierten Blick auf. Als er jedoch wieder wegsah, widmete sie sich ihrer Zeichnung. Ihr Blick schweifte dann jedoch zu Logan und Tiffany herüber. Scheinen sich ja gut zu verstehen, die beiden. Sie grinste, weil sie sich in Gedanken schon ausmalte, wer etwas mit wem haben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 7:48 pm

"okay.. Musik also.. hm", Jamie überlegte kurz.
"Wie wärs damit..hier sind die Formeln", sie kramte ihren Notenblock raus und schrieb die Formeln aufs Notenblatt.
"Stell dir einfach vor, das wäre ein Song und du musst ihn auswendig lernen", meinte sie und hielt ihm das Blatt hin.
Vielleicht würde das ja klappen
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 7:53 pm

Als der Lehrer Logan ermahnte stieß Tiffy einen leisen Seuftzer aus. Wie konnten Lehrer nur immer so streng sein? Es nervte sie sichtlich, dass die Schule noch nicht aus war. Sie ließ ihren Blick durch die Reihen schweifen und ihr fiel auf, dass Breanna und Samantha heute schwänzten. Ihr Blick blieb kurz bei Blair stehen, die zu ihr und Logan schaute und dann grinste. An was die gerade wohl dachte?
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:06 pm

Leise fing er an das Lied zu summen. Natürlich echt leise. Nebenbei kritzelte er auf dem Block rum. Mathe war so ziemlich das mieseste Fach was es gibt. Zum Glück musste er nicht aufpassen. Einen Job hatte er sicher, deswegen fragte er sich auch immer, warum er hier noch saß. Wahrscheinlich wegen der Schulpflicht. Logan seufzte einmal, machte sich aber gleich darauf hin wieder an die arbeit, den Text auf den Block zu schreiben. Wenn man sonst keine Hobbys hat, dachte er sich und das nächste Lied schaltete sich ein, worauf hin Logan erneut began den Text zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:09 pm

Tiff's Blick feil zu Logan, der begann das Lied zu pfeifen. Hoffentlich höhrt der Lehrer ihn nicht, sonst muss er Nachsitzen.., dachte sie sich und kritzelte währenddessen auf ihrem Block herum. Sie beschloss Blair einen Zettel zu schreiben, da sie gerne gewusst hätte, was sie und Jamie auf dme Klo gemacht hatten.

Was war da vorhin los !?
kritzelte sie auf einen Zettel und warf ihn auf Blair's Tisch.


Zuletzt von Tiffany Burnet am Fr Feb 26, 2010 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:31 pm

Uii, Abwechslung!, dachte Blair, als sie einen kleinen Zettel von Tiffany zugeworfen bekam. Sie las grinsend den Inhalt und schrieb anschließend zurück:

Ach, nichts. Ich hab mir nur meinen Teil zu der Situation gerade gedacht.(;


Diesen zerknüllte sie wieder und schnippte ihn zu Tiffanys Tisch hinüber.
Danach zeichnete sie mit einem zuckersüßen Lächeln ihre Zeichnung weiter.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:46 pm

Als der Zettel von ihr, auf den Blair geantwortet zurück flog schnappte sie ihn sich und las ihn. Teil zu der Situation? Was meinte sie damit genau? Tiffany lies ein kleines Lächeln auf ihren Lippen blitzen und steckte dne Zettel weg. Auf das brauchte sie doch nicht zu antworten, oder? Sie war sich nicht ganz sicher, ob Blair eine Anwort erwartete. Sie setzte sich wieder einigermaßen normal hin und beteiligte sich etwas am Unterricht, der ihr noch langweiliger und komplizierter wie sonst vor kam. Immer wieder huschte ihr Blick zu Kenny und sie musste sich unterstehen ihn all zu lange an zu sehen oder zu starren.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mathekursraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mathekursraum
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Bromley :: Bromley High School :: 1. Stock-
Gehe zu: