Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mathekursraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:35 pm

Nate hörte noch, was Tiff sagte und musste grinsen, da er es geil findet, wenn Mädchen auf ihn stehen. Das es gerade diese Jenny war, war vielleicht nicht ganz soo toll, aber immernoch gut. Jenny murmelte irgendetwas, was er nicht verstand udn gab ihm dann sein Heft. Er nahm es und warf ihr noch ein Lächeln zu, dann ging er wieder zu Logan und Tiff. Während er sich an seinen Tisch setzte und einen Stift und sein Heft rausholte, meinte er zu Logan: "Das habe ich gehört und klar bekomme kann ich jede haben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:38 pm

Logan gab ein gespieltes lachen ab. "Klar du und jeden haben ne.." Er schlug ihm einmal auf den Rücken." Tu nicht so cool Nate..das steht dir nicht..Vor allem, wenn es nicht stimmte!" Dann sah er wieder ganz freundlich und nett zu Tiff. "Ähm.. Vielleicht..ich lad dich zum Essen und Kino ein?" Er sah sie lächelnd fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:39 pm

Jamie hatte nicht gehört, was sie gesagt hatten, aber als Nate wieder jenny zu ihr gesagt hatte, platzte es einfach aus ihr raus:
"JAMIE! Verdammt noch mal", fluchte sie und als sie gemerkt was sie gesagt hatte wurde sie total rot udn hielt sich die Hand vor den Mund.
Das Lächeln war ihr grad egal.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:41 pm

"Ich wette mit dir, das Samantha Dawson nicht mit dir gehen würde..", sagte sie und musste grinsen. Tiffany kannte Sam, sie würde sich auf so jemanden wie Nate nicht einlassen, auch wenn sie perfekt zu ihm passen würde. Beide liebten sie es mit Leuten zu spielen, als wären es ihre Puppen oder Ähnliches. Tiffy hiehlt es schon für etwas arrogant, was Nate sagte, doch kommentierte es nicht, da sie nicht auf Streit aus war. Sie wandte sich zu Logan. "Essen oder Kino klingt gut.", meinte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:43 pm

"Cool..ich hol dich heute Nachmittag um 5 ab, ok? Dann gehen wir vorher essen und dann ins Kino..oder anders rum!" Er beugte sich über Nates Hausaufgaben und versuchte sich so viel zu behalten, wie es ging. Logan hatte die Hausaufgaben auch noch nicht gemacht...Warum auch wenn man niemanden hat, der auf einen aufpasst und einem sagt, was man machen sollte. Außerdem hatte er schon eine Arbeitsstellte. Da muss er sich nicht für anstrengen in der Schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:44 pm

Nate schrieb die Mathehausaufgaben ab und hörte dabei Tiff und Logan zu. Als Logan lachte, ihm auf den Rücken schlug und meinte, dass er nicht so cool tun sollte, schaute Nate auf. "Wollen wir wetten, dass.... dass ich die kleine da rum kriege." Er deutete auf Jamie. "Bis Freitag." Nate schaute Logan herausfordernd an. Als Jamie fluchte und ihren richtigen Namen sagte, zog Nate eine Augenbraue hoch. Sowas hätte er nicht von ihr erwartet. Tiff überhörte Nate einfach mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:46 pm

Als Nate auf eine Wette aus war, grinste Logan frech. "Abgemacht..Bis Freitag!" Er hielt ihm die Hand zum Einschlag hin. "Und wenn du es nicht schaffst, was krieg ich dann?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Er liebte Wetten. Vorallem, weil er meistens gewann.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:49 pm

"klingt super.", sagte Tiffany und lächelte Logan zu. "Versteht einer von euch beiden dieses Mathezeug's?", fragte sie die beiden dann nebensächlich, da sie irgendetwas gesgat haben wolllte. Als Nate mit der Idee kam zu wetten, dass er Jamie rumkriegt musste sie grinsen. "Da kann Logan ja nur gewinnen, die kleine Bewundert dich udn verabscheut dich zugleich..", murmelte sie und musterte die Streberin, Jamie. "Willst du dir das wirklich an tun?", fragte sie ihn dann um sicher zu gehen, dass er es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:52 pm

Nate schlug ein und meinte dann zu Logan: "Also such dir aus, was du haben willst und ich geb dir dann am Freitag nen Video." DAnn wandte er sich Tiff zu meinte: "Ich bekomm die kleine schon rum, das wird ein Kinderspiel." Er grinste siegessicher und schrieb dann Mathe zu Ende ab. "Nein, ich versteh das nicht, aber dafür hab ich ja Jamie" er grinste schon wieder und überlegte, wie er sich an sie ran machen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:00 pm

"Gut..ein Jahr bringst du mir Pizza wenn ich welche will, ok!" Logan liebte Pizza. "Du wirst dann mein Bringdienst sein!" Logan klatschte einmal in die Hände. "Hahaaa....Ich gewinne.." freute er sich und grinste dann vor sich hin. "Gib mir die gleich!" sagte Logan noch und zeigte auf die Hausaufgaben. "Ich hab sie auch nicht gemacht..aber warum auch...Hier hat man immer wen, der sie hat!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:13 pm

"Das glaubst auch nur du, du wirst nicht gewinnen. Schau dir die kleine An, wie die mich anhimmelt. Das wird ein Kinderspiel" Nate schrieb die letzten Zahlen aufund packte dann sein Matheheft wieder ein und legte den Stift weg. Dann gab er Logan Jamies Matheheft, da er danach gefragt hatte. "Dann pass mal auf" meinte Nate und ging zu Jamie. Er setzte sich neben sie und setzt wiedermal sein bezauberndes Lächeln auf. Dann fragte er: "Hey Jamie... ich wollte dich fragen, ob du mir vielleicht etas Nachhilfe in Mathe geben kannst. Ich versteh das nicht und möchte die nächste Arbeit nicht schon wieder 4 oder 5 schreiben" Dabei schaute er sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:14 pm

Tiffy verdrehte die Augen. "Jung..ihr seid manchmal wirklich...leicht komisch.", sagte sie und grinste. Sie fand es lustig, dass Logan und Nate wetetten, ob Nate es schaffte sie rum zu kriegen. Tiffany kannte Jamie nicht gut, also hatte sie auch kein wirkliches Mitleid mit ihr. "aber wenn du ihr das Herz gebrochen hast, wer vlässt uns dann abschrieben?", fragte Tiffy ihn, obwohl sie es selbst bezweifelte, dass es so weit kommen würde.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:18 pm

Logan schaute Nate grinsend hinterher. "Ach..wir werden schon wen finden!" meinte er dann und nholte sein Matheheft. Schnell schrieb er die Zahlen ein und schrieb so schnell, das man es nur schlecht entziffern konnte. Dann klappte er beide Hefte zu und legte das eine in seine Rucksack und das andere auf Nates Tisch. Er konnte es ihr schließlich später selber geben. Immer noch grinsend beobachtete er die beiden, schielte aber ab und zu zu Tiffany.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:23 pm

Jamie verdrehte leicht die AUgen, freute sich aber gleichzeitig.
"Es ist nicht schwer.. schau..", dann fing sie an es Nate zu erklären, aber nicht wie sie es im Unterricht gelernt hatten, sondern auf ihrem Weg.
"Verstanden?", fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:26 pm

Nate sah, wie Jamie die Augen verdrehte, aber dann erklärte sie ihm Mathe. Als sie fragte, ob er es verstandan habe, schüttelte er den Kopf. "Du erklärst das irgendwie anders als der Lehrer. Und wie muss ich das hier machen" er zeigte auf die Aufgabe und blickte sie dann wieder an. Natürlich wusste er, wie das alles ging, er hatte auch noch nie eine 4 oder 5 geschrieben, aber dass wusste Jamie ja nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:28 pm

"ich weiß.. es ist aber einfacher und kommt auf das selbe rau", meinte sie matt und erklärte dann, was er von ihr wissen wollte.
"jetzt verstanden oder muss ich mal zu dir kommen, oder du zu mir?", fragte sie ganz leise, denn reden tat sie ja kaum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:31 pm

Das geht ja einfacher, als ich gedacht hatte dachte Nate und lächelte leicht. Dann sagte er: "Ich habe es leider imme rnoch nicht verstanden. Wäre echt cool, wenn du mal bei mir vorbei kommen könntest. Vielleicht heute Nachmittag?" Er schaute sie fragend an und unterdrückte erfolgreich ein grinsen. Wenn sie jetzt ja sagen würde, war er einen großen Schritt weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:34 pm

"äm.. hatte ich eigentlich vor zu trainieren..aber na gut.. geht ja um deine Zukunft..können wir uns aber bei mir treffen?
In der Eisbahn, da sind wir alleine und keiner sieht uns", meinte cih dann, denn ich wollte nicht, das man uns zusammen sah..nachher würden die auf falsche ideen kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:47 pm

Nate hörte Jamie zu und fragte dann: "Was trainirst du denn?? Und ihr habt echt eine eigene Eisbahn zu Hause?" Ich schaute sie fragend an und fügte dann noch hinzu: "Also ja klar, wir können uns auch bei dir treffen. Soll ich dann so gegen 3 Uhr kommen? Also wenn du mir deine Adresse gibst" ich redete einfach drauf los und lächelte am Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:51 pm

Jamie nickte, als der Lehrer reinkam redete sie nicht mehr sondern schrieb ihm einen Zettel

Ich gehe gerne Eislaufen..das trainiere ich eben..und wir haben die Alte Eisbahn am Rande der Stadt gekauft..und am Grundstück das haus gebaut..weißt du, wo die ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:03 pm

Der Lehrer kam in den Raum und deswegen schrieb Jamie die Antworten auf einen Zettel. Nate drehte sich einmal zu seinem Platz um, wo noch seine Tasche mit den ganzen Sachen stand. Ein Mädchen bemerkte seinen Blick und schon wurde seine Tasche unter den Tischen hindruch zu Nate geschoben. War es mal wieder gut, beliebt zu sein. Er holte einen Stift raus und schrieb Jamie dann:

Oh cool, du musst mir umbedingt mal zeigen, was du alles so auf dem Eis kannst und ja, ich weis wo die Eisbahn ist. Also dann um 3?

Nate schob den Zettel rüber und holte sein Heft raus. Jetzt musste er eine ganze Stunde neben Jenny sitzen und die ganze Zeit nett sein. Er seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:04 pm

Jamie las sich den Zelltel durch und schrieb einfach nur
Ja hin
Natürlich folgte sie dem Untterricht, obwohl sie alles schon konnte. hin und wieder widersprach sie dem Lehrer.
Es freute sie sehr, das Nate neben sie saß.. aber..sie mochte es auch wieder nicht. Jamie wusste nicht, was sie von ihm halten sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 10:53 pm

Blair rannte völlig verstört den Korridor entlang. Sie war zu spät aufgestanden und ihr Vater war zu faul gewesen, sie hinzufahren. Ausgerechtnet wo sie es eilig hatte, stolperte sie über ihren offenen Schuh und aus ihrem schwarz.weiß-karrierten Rucksack viel auf den Boden. Da dieser nicht richtig geschlossen worden war, vielen einige Sachen aus ihm heraus. "Verdammt..", murmelte sie und sammelte ihre Sachen wieder ein. "Und das ausgerechnet heute. Sonst bin ich doch auch nicht so tollpatschig." Als sie alles wieder eingesteckt hatte, stolperte sie zum Matheraum. Sie lauschte an der Tür und stellte fest, das der Lehrer bereits eingetroffen war. Sche.., dachte sie. Dann klopfte sie höflich an und öffnete die Tür. "Hallo. Tut mir Leid, das ich zu spät bin.", stotterte sie, schloss die Tür leise hinter sich und setzte sich mit hochrotem Kopf auf einen Platz in der Hintersten Reite, etwas weiter weg von den anderen. Der Lehrer schaute sie nur mit einem tadelnden Blick an und fuhr vort. Sie hingegen kramte schnell einen Block und ihr Mäppchen heraus, um sich Notizen zu machen. Peinlich, peinlich.., dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2010 11:00 pm

Mitten im Unterricht ging die Tür auf und Blair kam ins Klassenzimmer. Sie entschuldigte sich stotternd beim Lehrer und setzte sich dann mit einem hochroten Kopf auf einen Platz. Nate grinste und kriss eine Stück Papier von sienem Block ab. Auf den schreibte er:

Hey schöne Braut.
Die rote Farbe im Gesicht steht dir =)


Disen knüllte er zusammen und warf Blair damit ab, als der Lehrer derade seinen Rücken zur Klasse wandte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 12:27 pm

Logan sah nach hinten und merkte, das Nate Blair grade eine Nachricht schickte. Der Junge weiß echt nichts, schoss es ihm durch den Kopf. Schnell riss er ein Stück Papier aus dem Block und schrieb etwas drauf.

Ey Nate nicht dein ernst oder....
Ich füg noch was zur Wette zu..
NUR Jamie anflirten..alle anderen Tabu!!!


Grinsend knüllte er den Zettel zusammen, guckte, oder Lehrer grad nicht zu ihm sah und kippelte dann gegen den Tisch von Nate, der hinter ihm saß. Logan sah ihn nochmal ernst an, aber ein kleines, fieses Grinsen bildetet sich auf seinen Lippen. Dann setzte er sich wieder richtig hin, schaute Nate über die Schulter nochmal an und sah dann nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mathekursraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mathekursraum
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Bromley :: Bromley High School :: 1. Stock-
Gehe zu: