Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mathekursraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:54 pm

Cassandra fand den ganzen Kindergarten lächerlich. Sie versuchte aufzupassen, interessierte sich aber mehr dafür, wer in der Schulband war und ob sie auch beirteten könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:58 pm

First Post

Samantha kam hochgehobenen Kopfes mit ihren High Heels hereingelaufen und betrachtete die Klasse wie ihre Sklave. Ihr war es egal, dass sie den ganzen Unterricht geschwänzt hatte. Sie setzte sich auf ihren Platz und legte die Beine übereinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:59 pm

Kenny bekam nicht wirklich mit, was sich um ihn herum abspielte. Er bemerkte nur, das Jamie und Blair aus dem Mathematikraum stürmten, weil es Gelächter gab, weshalb genau wusste er nicht, denn er versuchte dem Unterricht zu folgen. Wieder öffnete sich die Tür und beide kamen wieder herein. Jamie sah nur etwas anders aus als sonst, was genau anders war, konnte Kenny jetzt auch nicht genau sagen. Jamie setzte sich neben Nate und beide flirteten, soweit man dies als Flirten betrachten konnten. Auch nicht sehr viel mehr interessierte ihn, das Tiffany und Blair sich Zettelchen zuwarfen. Doch als Tiffany dann längere Zeit zu ihm schaute, merkte er schon, das da doch noch was war. Und so ließ er sich doch noch vom ewiglangen Mathematikunterricht ablenken, indem er weiterhin darauf einging, das Tiffany ihn anschaute. Es kam ihm selbst kindisch vor, das er jetzt einen Zettel herausholte und an Tiffany schrieb:
Ist irgendwas?(:
Unauffällig warf er diesen zu Tiffany herüber und lächelte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:11 pm

Schon wiedre flog ein Zettel auf Tiffy's Platz. Sie öffnete ihn und las, was darin stand. Anscheindend hatte Kenny doch bemerkt, das sie ihn anschtarrte, wie peinlich.. Sie blickte ihn kurz an und nahm sich dann einen Stift um ihm zu antworten.

Was sollte sein..!? ^-^
Sie warf ihn zu ihm herüber und hoffte, das sie nicht wirklich zu übertrieben auffällig gestarrt hatte.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:18 pm

Ein Grinsen huschte über Kennys Gesicht, als er den Zettel las, auf dem Tiffany ihm geantwortet hatte. Er schrieb folgendes zurück:
Ach, nichts weiter. Hatte mir wohl nur etwas eingebildet.;D Sag mal, hast du demnächst mal wieder Zeit für mich?:]
Wieder war er den zusammengeknüllten Zetten rüber zu Tiffany.
Ein Lächeln zitierte sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:19 pm

Cassie merkte, dass sie doch irgendwie gerne zu den 'Beliebten' gehören würde. Schließlich hatte sie hier in London fast gar keine Freunde, was sie traurig machte. Zu gern würde sie über irgendwelche lustigen Dinge mitkichern, über Jungs reden und Dinge, die man in ihrem alter nun mal so macht..Doch von alledem träumte Cassandra nur. Verstohlen schaute sie zu den Anderen rüber.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:23 pm

Der Zettel von Kenny flog vor Tiffany auf den Tisch. Sie grinste etwas und las den Zettel. Das war ja wie in der vierten Klasse, mit dem Ganzen Zettel hin- und her geworfe..

Klar, wir können uns gerne mal wieder treffen. :']

Sie warf den beantworteten Zettel zu Kenny und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:32 pm

Wieder landete der Zettel von Tiffany auf Kennys Tisch. Er bemerkte das Lächeln Tiffanys und erwirderte es mit einem schiefen Grinsen. Er las sich den Zettel durch und antwortete:
Das freut mich. Schlag einen Termin vor. Ich hab immer Zeit für dich.(:
Er warf ihn zu Tiffany und drehte sich wieder zum Mathelehrer.
Nicht vergessen, Kenny, aufpassen sollst du. Sonst wirst du nicht versetzt., sagte er zu sich.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:36 pm

Tiff nahm den Zettel und antworte mit einem schlichten Morgen? (:. Sie warf den Zettel zurück, als der Lehrer sich weg drehte. Kurz darauf ertöhnte die Schulglocke, der Mathekurs war vorrbei. Sie stand auf und packte ihre Sachen eine, ehe sie zu Kenny ging und ihn anlächelte. "Hey.", begrüßte sie ihn. "Bleibst du noch? hast du noch eine AG?", fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:37 pm

Blair schaute dauernd zwischen Kenny und Tiffany hin und her. Ihrgendwie niedlich., dachte sie sich.
Nun aber bemerkte Bair, das Cassandra zu 'den Anderen' schaute. Fühlt sie sich ausgeschlossen?, fragte sich die sechzehnjährige. Sie beschloss Cassandra einen Zetten zu schreiben. Sie stützte den Kopf in die Hände und überlegte, was sie schreiben könnte. Dann schrieb sie auf einen Zettel:

Na, hast du dich schon verliebt?;D

Grinsend warf die den Zettel zu Cassandra hinüber und zeichnete dann wieder ihr Bild weiter.

Plötzlich klingelte es. Huch, das ging ja schnell!, dachte sie erschrocken. Sie packte ihre Sachen in den Rucksack und fragte in die Runde: "Was haben wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:41 pm

Tiffy schaute zu Blair. "Cheerleadertraining oder Football..machst du da mit?", fragte sie diese dann und schaute sich im Klassenzimme etwas um.
Wer wohl alles mit machen würde? Sie stand immenroch neben Kenny und wartete auf eine Antwort von ihm.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:44 pm

Als es klingelte packte Jamie schnell die Sachen zusammen.
"Also..wir sehen uns dann nachher..ich werde schon da sein..musst nur rein kommen..die Tür ist offen", erklärte Jamie Nate und schulterte ihre Tasche.
Sie winkte ihm noch kurz zu und ging direkt nach Hause in die Eishalle.

(tbc,. Eishalle)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:50 pm

Kenny bekam noch einen Zettel zugeworfen, doch ehe er antworten konnte, klingelte es.
Na entlich!
Er schob schnell seinen College-Block in den Rucksack und schaute sich dann nach Tiffany um.
Lächelnt kam diese auf ihn zu mit einem "Hey." Als Begrüßung. "Bleibst du noch? hast du noch eine AG?", fragte sie ihn anschließend.
"Soweit ich weiß habe ich keine AG. Und du?" Er lächelte. "Ach ja: Morgen passt gut. Musst nur sagen, was wir machen wollen."
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:54 pm

Sie zuckte mit den Schultern. "Können machen, was du willst, ist mir ziemlich egal..", sagte sie knapp und lächelte etwas. "Ja, ich hab jetzt Cheerleadertraining.", antwortete sie ihm auf die Frage, ob sie heute noch eine AG habe. Sie wandte sich kurz ab und fragte in die runde:"Kommt jemand mit in die Cafeteria?" Sie schaute Kenny wieder an. "Von mir aus können wir us auch heute Nachmittag treffen, nur ich hab halt noch training und später am Abend bin ich verabredet..", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 10:04 pm

Logan sprang förmlich auf. Die Hörer immer noch in den Ohren guckte er nicht zu den anderen, sondern machte sich gleich auf dem Weg nach draußen.


(")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 11:09 pm

Mit einem Schulternzucken antwortete Tiffany: "Können machen, was du willst, ist mir ziemlich egal.. Ja, ich hab jetzt Cheerleadertraining. Danach wandte sie sich der Runde zu. "Kommt jemand mit in die Cafeteria?" Sie schaute zu Kenny. "Von mir aus können wir us auch heute Nachmittag treffen, nur ich hab halt noch training und später am Abend bin ich verabredet..", erklärte Tiffany. "Ah, okay. Also, wenn du magst, kann ich beim Cheerleading zuschauen. Und heute Nachmittag geht auch, wenn dir das nicht zu stressig wird." Er zwinkerte ihr zu und schaute sich dann im Raum um, Jamie war bereits gegangen und auch Logan hatte sich aus dem Staub gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 11:25 pm

Nate fand Jamies Vorschlag irgendwie gut und steckte den Zettel in seine Tasche. Er würde das heute Nachmittag auswenig lernen.
Nach endlosen Stunden klingelte es endlich und Nate armete erleichtert aus. Mathe würde immer sein Hassfach bleiben, das stand schonmal fest. Jamie verabschiedete sich von ihm und er sagte lächelnd: "Bye, bis später" Dann ging er zu Tiff und legte einen Arm um ihre Schulter. "na süße, und wie war der Unterricht so ohne mich" Er grinste schief und fragte dann noch: "Habt ihr eigentlich bei uns in der Halle Cheerleading? Ich hoffe nicht. Bei deinem Körper kann ich mich dannn garnicht aufs Football spielen konzentrieren." Tiff wusste, dass Nate das alles nur zum Spaß sagte und deswegen machte er sich auch keine weiteren Gedanken darüber, wie der Spruch bei ihr ankommebn würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 11:55 pm

Blair stand auf und nahm ihren Rucksack auf den Rücken. "Ehm, ich geh dann mal.. Viel Spaß noch.", sagte sie und machte sich auf den Weg nach Draußen. Die Art von Nate ist wirklich nicht länger zu ertragen. Er kann nett sein, aber das geht echt zu weit. Keine AHung, ob das jetzt Spaß war, oder nicht, aber komisch war's trotzdem. Nun meldete sich Blairs Magen, er fing an komische Geräusche von sich zu geben. Der muss jetzt warten. Ich brauch frische Luft!
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:32 am

"Haha, wie lustig du mal wieder bist. Ich glaube ich hab es überlebt, die Mathestund eohne dich.", sagte sie zu Nate und grinste etwas frech. "Ich hoffe es zumindest mal..", fügte sie dann noch kopfschüttelnd hinzu. Nate war ein Typ, über den man eigentlich nur Lachen konnte. Er war witzig und flirtete immer alle Mädchen an, was Tiffy sehr unterhaltsam als Beobachterin fand. Sie wandte sich wieder zu Kenny. "Wenn du willst, kannst dur ruhig zu schauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es dich so interesieren wird..", sagte sie und lächelte leciht. "Aber ich kann es auch einfahc aufallen lassen und mit dir in die Stadt gehen..wie du willst.", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:46 am

Kenny fand die Masche, die Nate an den Tag legte, einafch nur zum lachen. Nate war ein cooler Typ, so ein guter Kumpel, man konnte mit ihm alles machen, von Abhängen bis Mädchen aufreißen.
"Wenn du willst, kannst dur ruhig zu schauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es dich so interesieren wird.", meinte Tiffany. "Aber ich kann es auch einfach ausfallen lassen und mit dir in die Stadt gehen, wie du willst.", schlug sie vor. Er grinste schief. "Hm, also mir ist es egal. Aber du musst nicht unbedingt schwänzen, sonst bekommst du noch Ärger."
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:50 am

"Bekomm ich schon nciht..", murmelte sie gelassen und zuckte mit dne Schultern. "Ich kann dann nur nicht Cheerleadertrainierin werden.., aber das werde ich überleben..", sagte sie knapp und lächelte ihn an. "Starbucks? Kino? Zu einem von uns?", fragte sie ihn dann, da sie keine Ahnung hatte, auf was er gerade Lust hatte.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:52 am

"0h, okay." Er lächelte sie schief an. "Such du aus, Kleines. Deine Entscheidung."
0b sie noch auf mich steht?, fragte sich Kenny. Doch er schüttelte den Kopf. Nein, das kann nicht sein.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:56 am

"mhhh.", murmelte sie knapp und überlegte kurz. "Kino?", fragte sie ihn dann entschlossen und lächelte ihn an. Warum sah er mich so an? Stimmte etwas nicht mit mir?, fragte sie sich. Sie fühlte sich irgendwie komisch, sie wollte wissen, warum er sie so an sah. "Woran denkst du?", fragte sie ihn dann und schaute ihn eindinglich an.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 1:00 am

"Kino?", fragte Tiffany und lächelte. Er hingegen musste grinsen."Woran denkst du?", fragte Tiffany. "Erzähl ich dir später. Also ich bin einverstanden. Ehm, wollen wir jetzt schon los?", fragte er. Er überlegte schon mal, wie viel Geld er dabei hatte.
Nach oben Nach unten
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 1:03 am

"Klar, können wir..", antwortete sie ihm und nickte einmal, auch wenn ihr das im Nachihein etwas dähmlich vor kam. "Okey..kommst du?", fragte sie ihn dann und rief den beiden schonmal ein Taxi. Wenige minuten später hushcte sie aus dem Klassenzimmer, gign die Korridore mit Kenny entlang und die beiden stiegen in das Taxi.

(tbc,. Kino)
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mathekursraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mathekursraum
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Bromley :: Bromley High School :: 1. Stock-
Gehe zu: