Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mathekursraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
~kleine Diva.~ [Hauptadmina]
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.02.10

Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 2:18 pm

Als der Lehrer ind as Klassenzimmer kam krahmte Tiffy ihre Sachen heraus und mahcte sich Notizen auf einen Zettel von ihrem Block. Sie verstand kein Wort von dem, was er sagte. Das war ihr alles zu kompliziert, wnen es um Brüche und Prozentrechnung und so Zeug's ging. Warscheinlich lag das daran, das is eihre Hausaufgaben seit zwie Jahrne nicht mehr gemacht hatte, sie hatte sie schließlich imemr von Jamie abschreiben können. Blair kam etwa szu spät in das Klassenzimemr gesolpert. Tiffy girnste und schaute zu Logan, der Nate etwas schrieb. Sie konnte den Zettel nicht rechtzeitig lesen,d a er ihn dann sofort zu Nate warf. "Was schreibst du ihm?", fragte sie ihn im Flüsterton und setzte ein schiefes Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
https://london-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 2:33 pm

FIRST POST

Triniti öffnete die Tür des Klassenraumes und spähte hinein. Sie war mal wieder zu spät gekommen, die anderen Schüler saßen schon in ihren Bänken. Sie wollte kein Aufsehen erregen, also öffnete sie die Tür leise noch einen Spalt, so das ihr schmaler Körper hindurch schlüpfen konnte. Der Lehrer stand gerade an der Tafel und schrieb eine Matheaufgabe nieder, welche die Klasse anscheinend gerade rechnete. Triniti zog ihre Büchertasche mit ind as zimme rund schloss die Tür, so leise wie möglich hinter sich. Der Lehrer drehte sich zu ihr um und sie versuchte nicht nervös zu wirken. "Öhmmm..hallo..", murmelte sie und wunderte sich slebst, das sie einen solch dummen Satz aus ihrem Mund kommen lies. "Tschuldigung..für die Verspätung..", murelte sie dann und setzte sich ohne den Mann eines Blickes zu würdigen auf einen Stuhl der frei war. Sie packte ihren Block aus und versuchte mit zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:23 pm

Logan gab Nate einen Zettel und er las sich ihn durch. Dann schüttelte er den Kopf und schrieb auf einem neuen Zettel.

Warum soll das nicht mein ernst sein?
Die sieht doch heiß aus!!!
Und die Wette steht, nichts wird mehr hinzugefügt.
Wir müssen noch besprechen, wa sich bekomme, wenn ich gewinne

Diesen knüllte er zusammen und warf Logan damit ab. Dann kam Triniti in den Raum und Nate lächelte ihr kurz zu, bevor sie sich setzte.

out: Logan kann sich garnicht umdrehen, weil Tiff doch geschreiben hat, dass sie sich in die letzte Reihe setzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:35 pm

Jamie schrieb den Unterricht sorgfälltig mit und dachte an den Nachmittag.
Sie überlegte, ob sie mit Nate nicht doch ins Baumhaus gehen sollte, weil da wär es kleiner darinnen und wärmer, aber es war ihr Baumhaus und keiner sollte sonst rein. Es war ihr Ort sich um sich zurück zu ziehen, also schüttelte sie den Gedanken ab und folgte weiter den Unterricht..ab und zu sah sie mal kurz zu Nate.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:47 pm

Nate lächelte sie an und sie lächelte zurück. Er war ein Frauenheld und der Traum eines jeden Mädchen der Klasse. Triniti bemerkte wie Jamie ihn die ganze Zeit anschaute anscheinend hatte sie sich von Nate's Charm bezirzen lassen. Trini musste bei dme Gedanken grinsen, die beiden würden ja sowas von überhauptnicht zusammen passen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 6:53 pm

Nate bemerkte, wie Jamie den ganzen Unterricht mitschrieb und dachte: Die ist ja verrückt. Dabei schüttelte er stumm den Kopf. Zwischendurch schaute Jamie immer wieder zu Nate, was ihn augenblicklich zum grinsen brachte, aber er würde sich jetzt noch nicht an sie ran machen, dass könnte alles kaputt machen, deshalb wartete er bis heute Nachmittag, wenn er mit Jamie alleine war. Nate sah, dass Genna, das Mädchen neben ihm, sich immer wieder mit der Hand durch ihre Haare fuhr. Nate beugte sich zu ihr vor und flüsterte: "Deine Haare sehen wunderschön aus" Das Mädchen lächelte und er tat es ihr gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 7:07 pm

Nachdem Blair ihre Sachen herausgekramt hatte, wunderte sie sich über einen kleinen Zettel, der an ihren Kopf geworfen worden war. Wie niedlich, dachte sie. Zettelchen. Wie früher., sie grinste. Sie entfaltete den Zettel und las den Inhalt lächelnd. Eigenlich wollte sie im Unterricht aufpassen, damit sie weiterhin in ihrer Klasse bleiben konnte, doch schließlich schrieb so doch zurück.

Hay, Nate.
Sehe ich ehr nicht so, aber trotzdem danke.(:

Sie zerknüllte den Zettel wieder und warf ihn zurück zum Absender.
Dann widmete sie sich wieder ihrem Block und dem Unterricht zu. Es war für sie einfach mitzukommen, denn es viel ihr auch nicht sonderlich schwer, zu lernen. Nebenbei kritzelte sie Herzchen auf ihren Block, weil der Lehrer nicht viel neues zu erzählen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 7:18 pm

Nate legte Genna eine Hand auf den Oberschenkel und lächelte sie verführerisch an. Mathe war eh langweilig, deswegen beschäftigte er sich lieber mit etwas anderem. "Hast du nicht Lust heute Abend bei mir vorbei zu kommen?" flüsterte er Genna ins Ohr und diese nickte lächelnd. "Um 8 bei mir." Nate wandte sich wieder sienem Heft zu und im nächsten Moment warf Blair ihm einen Zettel zu. Er las diesen und antwortete

Doch, damit siehst du fast noch süßer aus,
als du eh schon bist =)


Er zerknüllte diesen und warf ihn zu Blair.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 7:35 pm

Wieder bekam Blai einen Zettel zugeworfen. Sie 'öffnete' ihn und las, was in ihm stand. Sie musste ein Lachen unterdrücken, als sie las, das er sie als süß bezeichnete. Aber irgendwie fand sie Nate ziemlich gemein, er machte fast jeder Komplimente und servierte dann fast jede ab. Mich kriegt er nicht rum., dachte sie entschieden. Trotzdessen schrieb sie ihm zurück.

Jaya, geht.;D
Aber trotzdem danke sehr.

Ich muss jetzt aber in Mathe aufpassen, ich will ja die Klasse schaffen.>.<
Sonst lande ich eine tiefer - Das wäre mal richtig panne.:l

Sie zerknüllte ihn und warf ihn an Nates Kopf.
Wieder sah sie nach Vorn an die Tafel, ihr Blick wanderte dann von der Tafel zu ihrem Lehrer, wieder zur Tafeel. Dann zur Uhr, zum Lehrer, zur Tafen, auf ihre Notizen, Uhr, Tafel, Lehrer.. Und sie stütze den Kopf in die Hände und versuchte am Unterricht interessiert zu schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 7:35 pm

Jamie beobachte im Hintergrund das ganze Zettelrumgewerfe
Kein wunder das die alle nichts verstehen
Sie bekam auch einen ab und schnell drehte sie sich um, da ihre Brille zu groß war flog sie weg.
Jamie wollte sie suchen, doch trat versehentlich drauf.
Super..jetzt muss ich wohl diese Ekelhaften Kontaktlinsen tragen
Doch sie konnte jetzt nicht einfach so raus, also musste sie im Moment ohne viel zu sehen auskommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 7:50 pm

Blair warf ausversehen Jamie mit einem Zettel ab und ihre Brille viel zu Boden. Als Jamie diese aufheben wollte, trat sie darauf und die Brille zerbrach. Blindfisch, dachte Nate, fragte aber höflich: "Ist alles in Ordnung??" Dabei hob er das zerbrochene Gestell auf und legte es Jamie auf den Tisch. Schnell las er Blair zettel und lächelte ihr kurz zu, dann wandte er sich wieder an Jamie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 7:53 pm

First Post

Völlig außer Atem riss sie Tür auf und hoffte innerlich, dass der Lehrer noch nicht da war - aber falsch gedacht. Wie bestellt und nicht abgeholt, stand sie in der Tür bevor sie sich schnell sammeln konnte und sagte schnell: "Tut mir schrecklich leid das ich zu spät gekom men bin, aber mein Wekcer und der Verkehr ..."
Möglichst unauffällig huschte sie auf einen freien Platz und packte schnell ihre Mathesachen aus. Gott sei dank hatte sie am vorigen Abend schon die Hausaufgaben gemacht, weil sonst hätte sie jetzt ein kleines Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 7:57 pm

Jamie war verwundert, das Nate sie überhaupt wieder ansprach.
Schüchtern wie sie war, nicktesie nur und holte ihre Linsen raus und legte diese Schnell rein, ohne das der Lehrer es merkte.
Das gestell nützte im Moment auch nichts mehr..sie musste heute nach der Nachhilfe zum Optiker.. ne neue Brille würde ihr eh gut tun, dann wenigstens eine die Passte.
Dann könnte sie auch diese dämlichen Linsen rausnehmen, denn sie fühlte sich irgendwie..nackt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:18 pm

Ruhig und gelassen klopfte Kenny an die Tür und öffnete sie langsam. "Ehm, sorry, das ich zu spät bin.", sagte er und schländerte in eine der letzten Reihen. Dann schmiss er seinen Schwarzen Rucksack neben seinen Stuhl und setzte sich hin. Er hohlte eine Mappe, ein Buch, ein Heft und eine Stiftebox raus, um sich Notizen zu machen, da er nicht gerade ein Musterschüler im Fach Mathematik war. Grinsend schaute er auf die anderen, die sich nicht sonderlich dafür interessierten, was der Mathelehrer gerade zu erklären versuchte. Kenny hingegen schrieb sauber und ordentlich mit, was 'der Kerl da vorne' versuchte, den Kindernbeizubringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:23 pm

Tamina kam in den Klassenraum und Nate wandte seinen Blick erneut von Jamie ab. Während Tamina sich beim Lehrer entschuldigte und sich hinsetzte, betrachtete Nate sie. Als er dann wieder zu Jamie schaute, tat sie gerade ihre Kontaktlinsen rein. Ohne Brille sieht Jamie irgendwie....süß aus, stellte Nate fest und lächelte sie an. "Du solltest öfters Kontaktlinsen tragen. Steht dir" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:26 pm

Sofort wurde sie knall rot.
"d--danke..aber ich fühle mich ohne Brille..etwas nackt", das letzte Wort flüsterte sie.
Vielleicht war das mit der Brille ja auch gewöhnungsbedürftig.
Jetzt würde nur noch fehlen, das ich meine haare auf machen würde und ich eine Kurze Hose anziehe und ich geh als Nutte durch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:47 pm

"und das rot steht dir auch" fügte Nate dann grinsend hinzu. "und zu der brille... vielleicht ist es ja nur gewöhnungssache." er lächelte und dachte: Bitte trag demnächst Kontaktlinsen, dann bekomme ich wenigstens keinen Augenkrebs, wenn ich dich ansehe. Und beim Sex, sonst kotz ich dir ins Gesicht. Er musste über seine eigenen Gedanken grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:50 pm

Jamie wurde noch roter.
"d....dan..danke", stotterte sie zusammen und strich sie eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"du..siehst..auch nicht..schlecht aus", stammelte sie.
Jamie..LERNEN..du willst CHEMIKERIN werden..und keine billige Dorfschlampe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:59 pm

(FIRST POST!!)

Cassandra kam rein ins Klassenzimmer und setzte sich an einen leeren Platz. Sie wollte nichts mit irgendwelchen Angebern zu tun haben, also vermied sie jeglichen Kontakt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:00 pm

"Danke" antwortete Nate und schenkte Jamie ein bezauberndes Lächeln. Dabei dachte er: Das wusste ich auch selber Nate spürte Blicke auf sich und blickte daraufhin nach vorne. Der Lehrer schaute ihn mahnend an und fragte: "Roberts passen sie auf. Sie können in den Pausen flirten." Nate grinste und antwortete: "Ich pass doch auf, sehen sie. Ich kann perfekt die Wurzelrechnung" Er wandte sich an Jamie und sagte zu ihr: " Wenn man die Wurzel von Jamie ziehen würde, sähe das Ergebniss immer noch so blendend aus, dass man eine Sonnenbrille tragen müsste." Ich schaute den Lehrer herausfordernd an und aus der hinteren Reihe hörte man ein klatschen und lachen von ein paar Jungs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:02 pm

Cassandra verdrehte die Augen. Arschloch.., dachte sie. "Könnt ihr mal die Klappe halten!? ihr seid nicht so cool wie ihr euch fühlt...!", sagte sie wohl etwas zu laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:03 pm

Jamie wusste nicht, was sie machen sollte. Sie wurde so rot, so rot, das sie dachte sie würde gleich Platzen.
Sie atmete immer schneller und als sie die anderen Lachen hörte wurde es ihr zu viel.
Spe sprang auf und rannte ins Mädchenklo.
tbc: Mädchenklo


Zuletzt von Jamie Hemsworth am Do Feb 25, 2010 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:17 pm

"Wie unfair ist das denn?!", rief Blair und erhob sich, um Jamie nachzulaufen. Ihr war jetzt auch egal, was der Lehrer dachte. Es war echt mies, so ein dummer Kommentar. Unglaublich!, dachte sie. Sie rannte dir Tür hinaus, hinter Jamie her. Schien, als wolle sie zum Mädchenklo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:52 pm

Nate sah wie Jamie rot wurde und dann aus dem Klassenraum lief. Er schaute ihr verwirrt hinterher und als dann auch noch Blair ihr folgte, war er komplett verwirrt. Was hatte Jamie denn? Das war doch ein Kompliment Er verstand Jamie einfach nicht und dachte die ganze Zeit darüber nach, was er falsch gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:55 pm

-> Mädchenklo

Blair riss sauer die Tür des Mathematikkursraumes auf und stolperte hinein. "Huch..!", rief sie, denn sie wäre fast und mal wiede rüber ihre eigenen Füße gestolpert. Grinsend setzte sie sich wieder auf ihren Platz und zwinkerte Jamie zu. Blair tat so, als wäre nichts gewesen und widmete sich wieder ihren Notizen. Den Lehrer schien es nicht mehr sonderlich zu stören, da alle hier so oder so machten, was sie wollten. Sie seufzte. Ungern würde sie jemandem Schaden zufügen, aber es war ja für Jamie. Blair fing wieder an, Herzen auf ihren Block zu kritzeln und fummelte nebenbei in ihren Haaren herum. Wo sie gerade mehr oder weniger wütend war, kam sie wieder auf ihren Vater zurück. Immernoch war sie sauer, das sie ihr Leben hier in London verbringen musste. Sie wäre jetzt eigentlich lieber in New York City gewesen, bei ihrer Mutter und ihren alten Freunden. Aber es schien so, als würde das Leben in London doch nicht so schlecht sein, wie sie damals gedacht hatte. Mhmh. Mal sehen, was sich ergiebt., sie legte etwas gelangweilt ihren Kopf in die Hände und schaute zur Uhr. Nicht mehr lange Unterricht.., sagte sie immer wieder zu sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mathekursraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mathekursraum
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Bromley :: Bromley High School :: 1. Stock-
Gehe zu: